AW: Erdebeben in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Gerade im TV sagte ne Reporterin das es wegen der Sanktionen nicht geht
usa wollen nicht das Assad solche lieferungen zur Propaganda nutzen kann , da sieht man schon die scheinheiligkeit der usa.
Auf der einen seite wird assad dafür angegriffen das er nicht genug hilft , aber selbst boykotieren se die Hilfe
Ich denke, die Russen werden solche Drohnen im Gepäck haben
Zitat:
Zitat von
Arndt
Kein Wunder. bei der zunehmenden street fighting -Aktivität woker deutscher und fürs eher Gröbere ihrer multiethnischen Kohorten wird sich irgendwann auch das mal erledigt haben. Wer will bei apokalyptischen Tobsuchtsveranstaltungen schon weiter seinen Arsch riskieren.
Das sowieso. Die Nachwuchsprobleme gibt es aber schon sehr lange.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Cheetah
Dit is Lombardideutsch! Lambocheetah!
[QUOTE=sunbeam;11512812]Ist jetzt zwar nicht exakt die Antwort auf meine Frage, aber egal. Run, Forrest, run.[/QUOTEKrieg ist auch ein gutes Geschäft für gewisse Kreise. Das trifft auf solche Hilfsaktionen i.A. nicht zu, es sei denn, man könnte Kinder abgreifen...
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg:
diese these kenne ich auch, bücher dazu habe ich hier im regal stehen.
obs die heute noch zu kaufen gibt?
Auch im Internet wirst du fündig
Trotz aller Probleme in dieser Welt , ich gehe jetzt und backe den Geburtstagskuchen fürs Kaffeetrinken heute Nachmittag !
Bis später !
Zitat:
Zitat von
Jony
Ein moderner liberaler Christ fühlt sich heute wohl kaum mehr uralten Schriften verpflichtet, sondern seinem Gewissen.
Sein Gewissen hat auch nicht mehr allzuviele Schnittpunkte mit uralten Schriften, sondern damit was gerade im Hier und Heute angesagt ist.
Und wer legt fest was in Sachen Mitgefühl und Menschlichkeit gerade relevant ist und was eher weniger?
Genau, RTL-Spendenmarathon, der chroniche Dackelblick von Golineh Atai und Paul Ronzheimer sowie eine hektische Medienlandschaft mit improvisierten Live-Schalten und 20minütigen Sondersendungen, die das reguläre TV-Programm nach hinten verschieben und selbst den Ukrainekrieg vergessen lassen.
Nen Fuffi würde ich auch ohne mit der Wimper raushauen, um mir mein reines Gewissen von oben genannten Institutionen zurückzukaufen. Zuvor müsste ich allerdings erst zulassen, dass sie auf mein Gewissen einwirken und das weiß ich immer sehr gut zu verhindern.
Wusstest du, dass die Gebote eigentlich auf drei Steinplatten standen? Mit der Dritten erschlug Moses allerdings Jesus, weil der nur immer die andere Wange hinhalten wollte, im Suff.
Auf der dritten Platte stand: "Macht, was ihr wollt!"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir fehlt auch mal irgendwie ne klare Ansage unserer feministischen Aussenpolitik namens Annalena Baerbock. Sitzt die noch in Schockstarre unter ihrem Wohnzimmertisch?
Aber nicht doch! Schockstarre ist der doch vollkommen fremd. Nur Dumme schreckt nichts.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wusstest du, dass die Gebote eigentlich auf drei Steinplatten standen? Mit der Dritten erschlug Moses allerdings Jesus, weil der nur immer die andere Wange hinhalten wollte, im Suff.
Auf der dritten Platte stand: "Macht, was ihr wollt!"
Ja, das war auch gleichzeitig die Geburtsstunde des Liberalismus!
Auf der vierten Platte steht übrigens: "Denn Gott ist eh tot!"
Die hat sich Nietzsche selber mal über den Schädel gezogen.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Aber nicht doch! Schockstarre ist der doch vollkommen fremd. Nur Dumme schreckt nichts.
Jaha, man beachte meine Signatur!
Idioten sind sich immer todsicher. Egal was sie tun!