AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welche Nazis? Wo siehst Du Nazis?
sie sind immer und überall - im brotkasten, kühlschrank, rucksack,sie sind überall.
Zitat:
Zitat von
KatII
In Hamburg ist die Demo heute verboten. Das juckt die Wenigsten. Heute wird es spannend!
ne demo können sie verbieten - spaziergänge nicht. der mensch braucht frische luft und bewegung. bin gespannt auf die filmchen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sie sind immer und überall - im brotkasten, kühlschrank, rucksack,sie sind überall.
Dieses Volk hier scheint immer psychotischer zu werden…Wahnsinn!
Zitat:
Zitat von
KatII
In Hamburg ist die Demo heute verboten. Das juckt die Wenigsten. Heute wird es spannend!
Sehr schön! Den Hanseaten viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ne demo können sie verbieten - spaziergänge nicht. der mensch braucht frische luft und bewegung. bin gespannt auf die filmchen.
Ja, frische Luft und Bewegung tun gut und halten gesund. Ein paar personal Trainer aus dem Inneren sind auch dabei :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Volk hier scheint immer psychotischer zu werden…Wahnsinn!
hab ich überhaupt schon jemals real einen waschechten nazi gesehen? bei verdachtsmomenten und wenn ich nachgefragt hab, dann haben die meist gar nichts gewusst sondern waren mehr so delicated follower of fashion.
ich finde einfach an einer paranoia nichts geiles.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ja, frische Luft und Bewegung tun gut und halten gesund. Ein paar personal Trainer aus dem Inneren sind auch dabei :D
das hast du schön geschrieben. viel spass den leuten heute in hamburg, nächste woche reih ich mich in augsburg auch ein, wenn ich keinen negativen test einfahre. wird mein erster test sein.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hab ich überhaupt schon jemals real einen waschechten nazi gesehen? bei verdachtsmomenten und wenn ich nachgefragt hab, dann haben die meist gar nichts gewusst sondern waren mehr so delicated follower of fashion.
ich finde einfach an einer paranoia nichts geiles.
Nach der inflationären Benutzung dieses mittlerweile völlig abgenutzten Kampfbegriffes ist ja mittlerweile jeder irgendwie Nazi. Von daher….
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nach der inflationären Benutzung dieses mittlerweile völlig abgenutzten Kampfbegriffes ist ja mittlerweile jeder irgendwie Nazi. Von daher….
Die Abkuerzung muss NaSo und nicht Nazi lauten! Es geht um NationalSozialismus nicht
um freiheilich demokratisch verkommenen Nationalzigeunerismus.
Als Ami- und Judenknecht taugst Du maximal zum Stiefelburschen eines NaSos. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
wenns ganz ausgeleiert wird sein, wird der begriff querdenker an dessen stelle kommen.
allein von sinngehalt her so blöd, dass es nur pfeift.