AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wieder die Billi VT.....jetzt ist schon der Karl ein "Haupt Drahtzieher".....
Mein Gott was ist dieser Schreiber "intellent".....:haha:
ist ja Alles bekannt hier, Videos könnte ich nochmal bringen, aber Du kapierst sowieso Nichts, mit Deinem Kicher Erbsen Hirn
Zitat:
Zitat von
Buella
Da bin ich aber neugierig, wann sich Klabauterbach " ... ziemlich drastisch von der Pharmaindustrie abgewandt und war dort mindestens so verhasst wie Ulla Schmidt ... "?
Buella verwechselt Information mit einer Hetzkampagne zu der er verlinkt hat.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat aus der verlinkten AKTE Lauterbach.Spricht für sich selbst, denke ich.
Das stammt von kla.tv und nicht aus einer Akte. Wenn die Pharmalobby gerne jemanden loswerden will startet sie genau solche Kampagnen mit Hilfe von Formaten wie kla.tv.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was verstehst Du nicht an: Geh mir vom Bein, Pfeife?Mit der Realität haben Deine Ausführungen wie immer, nichts zu tun.Das kann hier ein jeder lesen.Vollkoffer!
Deine aggressiven Ausfälle alles und jedem gegenüber kann auch jeder lesen.
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du Dich jetzt für Heute genug ausgekotzt. Bosster impfungen und Irrlichter, das ist schon Bei Dir eine Super Kombination
Klar ! Ich kann bei deinem Dünnpfiff nur noch "kotzen". Hatte ich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Nimmst du eigentlich Tabletten oder sonstige Mittel ?
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja Alles bekannt hier, Videos könnte ich nochmal bringen, aber Du kapierst sowieso Nichts, mit Deinem Kicher Erbsen Hirn
Natürlich! Du kannst "Videos" bringen. Nur wer soll diese Schinken glauben oder diese Bill Gates - VTs...außer bestimmte Trottel...:)
Zitat:
Zitat von
Frischling
Klar ! Ich kann bei deinem Dünnpfiff nur noch "kotzen". Hatte ich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Nimmst du eigentlich Tabletten oder sonstige Mittel ?
Bezahlt Dich für den nächsten Betrug Karl Lauterbach. Korruptions und Betrugs Weltmeister in Deutschland. Notfall Zulassung bei der korrupten EMA Behörde der EU, Ursula von der Leyen, gut geschmiert
Zitat:
Emer Cooke und die EMA
Emer Cooke wurde im November 2020 zur Chefin der Europäischen Arzneimittelagentur EMA ernannt und vor ihrer Tätigkeit bei der EU war sie Chefin der European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations (EFPIA), einem europäischen Lobbyverband der Pharmaindustrie, in dem unter anderem AstraZeneca, Johnson&Johnson und Pfizer Mitglieder sind. Sie war dort bis 1998 beschäftigt und ist danach direkt zur EU gewechselt. Von 2016 bis 2020 war sie auch noch bei der WHO, dazu gleich mehr.
https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwe...44616699218750
https://www.startpage.com/av/proxy-i...30b4406c6a1241
Deutschland hat eine Million Packungen des Medikaments Paxlovid der US-Firma Pfizer gekauft. Es soll besonders wirksam gegen schwere Covid-Verläufe sein. Das sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) an diesem Dienstag (28. Dezember) der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Berlin.
https://www.merkur.de/welt/corona-me...-91204944.html
Merkur online wird Deutschland retten, mit Ippen Media Verleumdungs PR
Zitat:
Zitat von
navy
Du solltest dich mal etwas zurücknehmen mit deinen Beleidigungen. Und vor allem mit dem Fälschen von Beiträgen, die angeblich von mir stammen, wo ich garnicht schreiben kann...#131441 im Corona-Strang.
Zitat:
Zitat von
navy
Na, wieder mal Beiträge am fälschen....:D...was ist denn nun...nimmst du Tabletten oder andere Mittelchen ? Oder ist die Sache angeboren ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Na, wieder mal Beiträge am fälschen....:D...was ist denn nun...nimmst du Tabletten oder andere Mittelchen ? Oder ist die Sache angeboren ?
2 Antworten von Dir in 5 Minuten. Es kann nur Besser werden, sobald es auch Inhalte in Deinen Beiträgen gibt. Darauf soll man nie die Hoffnung aufgeben bei Dir.