AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Neu
SPD, AfD und FDP wäre gut - GEWESEN. Bei der AfD hätten wir Wirtschatsfachleute, das allerwichtigste. Die CDU hat gezeigt, dass sie nichts kann. Nicht umsonst wurde sie abgewählt.
Ich verstehe jetzt endlich was die Bibel mit dem Zeichen des Tieres (Teufel) meint und das es entweder auf der Stirn oder am rechten Arm getragen wird :D
Ich dachte immer es seien die Smartphones :D
Aber nun rückt was Neues ins Licht:
Die Markierung von folgsamen Geimpften.
Es kann doch nicht sein das man ungeimpfte Gefährder und Terroristen nicht gleich erkennt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diesmal mußte man sich mal nicht etwas merken. Trotzdem haben sie die gleichen (nicht dieselben, aber nahezu identisch) Schlächter gewählt. Dieses Volk hat es nicht anders verdient.
Früher hätte ich dir vehement widersprochen, aber heute stimme ich dir zu! Wenn ich diese ganzen verbitterten Hackfressen sehe mit ihren Masken mutterseelenalleine an den Haltestellen... Nur weg damit. Die braucht niemand mehr. Echt nur humane Kostenfaktoren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Aussen-Baerbock toppt alles. Alles andere ist zu verschmerzen.
Ich finde, dass NIEMAND besser die derzeitige Gagaland-BRD vertreten könnte. Da weiß jeder gleich Bescheid. Genau wie Senilo-Debilo-Joe die Topbesetzung für die USA ist, damit niemand auf die blöde Idee kommen könnte, dass der Präsident was Anderes als Stuss zu sagen hätte...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Jetzt bei 46%. Spiegel-Leser wissen mehr und sind auf dem neuesten Stand.
Mit Physik bist du überfordert....der Spiegel auch.....dein Alkohol Pegel ist wohl bei 46 %....Solarmodule schaffen das nie.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Na warte mal ab. Das Gesundheitsministerium steht immer noch im Raum und das Blödvolk schreit nach Lauterbach.
Lauti, Lauti, Lauti, ich will Lauti haben. Der ist die Topbesetzung. So einen ewig besoffenen und zugekifften Minister voll auf magic mushrooms finden wir nie wieder. Der kann das Covid-Regime so gut darstellen wie niemand sonst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da bin ich mal gespant, wie sie in der Türkei ... aufgenommen wird. Als Frau. Gegendert ist nicht in der islamischen Welt.
.. die von der Leyen hat es ja schon erfahren ..
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Würdest du diese Kosten bei einem AKW auch mit einbeziehen? Nein? Dann halt den Ball mal lieber flach und bleib in deinem Prepper-Bunker.
Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?
Zitat:
Die besten monokristalline Module erreichen inzwischen Wirkungsgrade zwischen 20 und 22 Prozent, während polykristalline Solarmodule etwa 15 bis 20 Prozent erreichen. ... Diese Photovoltaik Module sind besonders einfach und preiswert herzustellen, weisen aber Wirkungsgrade von weniger als zehn Prozent auf.
https://www.eigensonne.de/wirkungsgrad-solarzelle/
Lerne lesen...deine 47 % stammen aus Versuchsaufbauten mit konzentriertem Licht....das es überhaupt nicht gibt.
Die mit dieser Technik zu bauende Zelle könnte einen Wirkungsgrad von maximal 24 % erreichen....
Alles wird bei direkter Sonneneinstrahlung gemessen, dies nur für Minuten im Sommer überhaupt geben kann.
Du bist, mit Verlaub gesagt, ein Trottel
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Die wenigen Tage mit mehreren Stunden Windstille und Schwachwind bis 5 m/s sind genauso wenig, wie die mit Starkwind über 11 bis 14 m/s, wo die Windmühlen an ihre Nennleistungen kommen.
Das wird man auch mit Speichern überbrücken können,
sowie Import durch Seekabel aus Schweden und Norwegen.
In der Nordsee braucht es natürlich eine Insel, an der
10x 1,4 GW aus Norwegen ankommen, und dann sternförmig nach Schottland, England, Holland, Ostfriesland, Dithmarschen, Jütland verteilen zu können.
Eine Zweite, 28 GW insgesammt?
Möglich, die Norwegische Küste ist lang.
Mit welchen Speicher überbrücken? Weißt du überhaupt, was Regelreserve oder gesicherte Leistung bedeuten?
Du hast sicher keine Ahnung wie ein Stromnetz funktioniert...du solltest vorm schreiben erst einmal lernen
https://www.netzfrequenzmessung.de/
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Aussen-Baerbock toppt alles. Alles andere ist zu verschmerzen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ich finde, dass NIEMAND besser die derzeitige Gagaland-BRD vertreten könnte. Da weiß jeder gleich Bescheid. ...
... also schicken wir sie zur ersten Auslandsreise nach Afghanistan zu den Taliban ..
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich befürchte: so wie ich mir aktuell noch Schröder zurück wünsche, werde ich in ein paar Wochen der Merkel nachtrauern.
Merkel hat alles vorbereitet, denn der Abstieg ist jetzt unausweichlich. Wenn genug Arbeitsplätze verschwunden sind...dann gehts los...