AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doppelzüngigkeit ist eher Autochthons Masche. Selbst massenhaft rassistische Posts und Bildchen raushauen (in der Vergangenheit) und jetzt gegen die "bösen Rassisten" im Forum wettern :haha:
....mit scharfer Machete in der Tasche durch Frankfurt schleichen, jederzeit bereit einem frechen Neger die Gliedmaßen abzuhacken
haste noch vergessen. Wurde aber alles geklärt. Angststörung, mentale Verwirrung, geheilt und wieder Gutmensch, alles geregelt,
nur ne Krankheitsepisode halt.
https://www.welcher-beruf-passt.org/...sychologin.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Spaltung ist unvermeidlich. Nicht nur wegen Corona. Es müssen eben nur am Ende die die Macht bekommen, die dieses System überwinden wollen
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
....mit scharfer Machete in der Tasche durch Frankfurt schleichen, jederzeit bereit einem frechen Neger die Gliedmaßen abzuhacken
haste noch vergessen. Wurde aber alles geklärt. Angststörung, mentale Verwirrung, geheilt und wieder Gutmensch, alles geregelt,
nur ne Krankheitsepisode halt.
https://www.welcher-beruf-passt.org/...sychologin.jpg
Es war eine Pick Axe.
Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was schlägst du vor? Einen Putsch, durch die Querdenker?
Wie soll das gehen. Selbst wenn sich die Querdenker Sekte mit den Reichsbuergern, Impfverweigerern
einschliesslich impf- und bluttransformationsverweigernden Sekte der Zeugen Jehovas vereinigten und
mit gebuendelten nicht vorhandenen Kraeften die Regierung wegputschen wollten, waere das Event
kein Putsch sondern Realsatire. Die Masse der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten Deutschen
Buerger und die Regierung taete das lediglich belustigen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es war eine Pick Axe.
Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
Du wolltest farbige Mitbürger mit einem Eispickel erschlagen? In Frankfurt? Ist ja interessant...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Querdenker stehen zunächst nur für die Unzufriedenheit mit dem Regime.
Und das ist offenbar eben ein Irrtum. Die wünschen sich eben nur ihre Freiheiten zurück. Wenn Mutti sie ihnen geben würde und noch 16 Jahre regieren würde und noch zwei 2015 machen würde, dann wär ihnen das auch egal. "Ihr" projeziert da Dinge hinein, die ja nach Selbstauskunft der Querdenker selber, nicht zutreffen. Wie gesagt, wollen die nur ihre Grundrechte zurück.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du wolltest farbige Mitbürger mit einem Eispickel erschlagen? In Frankfurt? Ist ja interessant...
In Frankurt an der Oder oder in Frankfurt am Main? By the way! Ich hatte schon immer
die Vermutung das im Streetworker autochthon ein verborgenes Gewaltpotential steckt,
welches sich immer weiter aufstaut und dann wie im Film Taxi-Driver brachial freisetzt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und das ist offenbar eben ein Irrtum. Die wünschen sich eben nur ihre Freiheiten zurück. Wenn Mutti sie ihnen geben würde und noch 16 Jahre regieren würde und noch zwei 2015 machen würde, dann wär ihnen das auch egal. "Ihr" projeziert da Dinge hinein, die ja nach Selbstauskunft der Querdenker selber, nicht zutreffen. Wie gesagt, wollen die nur ihre Grundrechte zurück.
Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden. Umso ärmer und verzweifelter die Deutschen werden, umso mehr wird da folgen. Und das wird unausweichlich kommen.
Letztendlich ist es aber eine wirtschaftliche Frage. Das interessiert die Masse, sonst nichts. Geld - und das ist bald bei Millionen weg und kommt nicht mehr wieder
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden.
Ich nehme Ballweg nur beim Wort.
Was genau soll denn neu sein an diesen Demos?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden. Umso ärmer und verzweifelter die Deutschen werden, umso mehr wird da folgen. Und das wird unausweichlich kommen.
Letztendlich ist es aber eine wirtschaftliche Frage. Das interessiert die Masse, sonst nichts. Geld - und das ist bald bei Millionen weg und kommt nicht mehr wieder
Das wirklich neue daran ist, dass sich keiner irgendwie von Rechts distanziert sondern alle miteinander dort stehen. Und das macht denen Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich nehme Ballweg nur beim Wort.
Was genau soll denn neu sein an diesen Demos?
Stimmt! Sogar das franchising System und Spendenbetrug sind bei der Querdenker Gruender
Michael Ballweg nichts Neues, sondern bewaehrte Abzockerinstrumente aus Wirtschaft
und Schattenwirtschaft.