AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.
Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.
Schau Dir einfach mal den "Olivia Jones" an. Was dieser Heini so von sich gibt, ist übelste Hetze. Aber....er ist ja besonders und darf nicht diskriminiert werden. Oder dieser Oberstleutnant Anastasia Biefang von der BW....als Soldat lachste Dich doch über sowas krumm und kringelig.
Das ist vollkommen krank!
Es gab Zeiten, da wurde sowas für uns Nachkommen als Moorleiche konserviert.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Leute wollen es eben so. Ich habe dieses Land seit meiner Jugend nie anders erlebt, als dass alles immer schlechter wird. Deswegen habe ich auch immer seit ich 18 wurde rechts von CDU, CSU gewählt.
Man kann da nichts tun.
Grün klemmt leider.
Ein kleiner Trost ist es mir komischerweise, hier in Ostbelgien in den ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben. Die Gebiete meiner Ahnen im Baltikum waren nie reichsdeutsch, sondern bereits unter dem Deutschen Orden wechselweise polnisch, schwedisch, dänisch und sogar (auch zuletzt) russisch.
Man sollte nicht verzagen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich z.B. kann sehr geschmackvoll u. melodisch furzen. Könnte ich damit bei den Grünen Karriere machen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
FfF. Hopsen gegen den Klimawandel. Jetzt wissen wir wo das herkommt!
Und so richtig gut war sie da auch nicht. Hat nur für dreimal Bronze gereicht. Versagerin!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.
Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.
Deshalb ueberlassen routinierte Polizisten ausgerastete Kreischtunten auch dem SEK.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.
Warum denn ?
Die Wahlergebnisse sind der beste Garant für die Restenteignung und Abschaffung der Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.
Beim Schachspiel sind die ersten 20 Züge entscheidend. Wir befinden uns in der Endphase des Spiels, der Spielbeginn war etwa 1965 oder 1970 oder so, als man mit dem Schuldenmachen anfing. Jetzt ists egal.
Zitat:
Zitat von
Neu
Beim Schachspiel sind die ersten 20 Züge entscheidend. Wir befinden uns in der Endphase des Spiels, der Spielbeginn war etwa 1965 oder 1970 oder so, als man mit dem Schuldenmachen anfing. Jetzt ists egal.
Spielbeginn war 1914, Schachmatt waren wir 1945.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spielbeginn war 1914, Schachmatt waren wir 1945.
Gut. Und das Spiel wurde neu aufgestellt, aber zwei Türme haben bei uns gefehlt.