AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind blöd, das dürfte mittlerweile bekannt sein.
Blöd sind die Deutschen nicht. Aber die Feigheit quillt ihnen aus allen Poren.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Blöd sind die Deutschen nicht. Aber die Feigheit quillt ihnen aus allen Poren.
Wer feige ist, im kleinen Kämmerlein alle 4 Jahre mal richtig zu wählen, ist dumm!
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Eine Kolumne gibt lediglich eine Meinung wieder, mehr nicht.
2. Interessant ist vielmehr, dass die ansonsten so verhasste, "gleichgeschaltete" Mainstream- bzw. "Lügenpresse" jetzt offenbar doch dazu dienen kann, dass dort geäußerte Meinungen als Wahrheiten angesehen und verkündet werden.
3. Ich habe selber genügend Kolumnen verfasst und weiß, wie man Meinungen "macht" und Meinungen "transportiert"...
Zu Nr 2, weil sie sich bereits verheddern im Lügengestrüp. Man muss oft nur 6 Monate zurück gehen was sie angesagt hatten.
Wir müssen halt ein wenig flexibler sein oder werden.
Anstatt das Osterfest Anfang April 2021 zu feiern, verlegen wir den einfach auf Ramadan 12.04.,
und das Pfingstfest Ende Mai 2021 legen wir vor auf den 11.05. Fastenbrechen.
Da wird sich die „Bullerei mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ aus reiner Angst und aufgrund voller Hosen zurückhalten.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wir müssen halt ein wenig flexibler sein oder werden.
Anstatt das Osterfest Anfang April 2021 zu feiern, verlegen wir den einfach auf Ramadan 12.04.,
und das Pfingstfest Ende Mai 2021 legen wir vor auf den 11.05. Fastenbrechen.
Da wird sich die „Bullerei mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ aus reiner Angst und aufgrund voller Hosen zurückhalten.
Die Polizei wird doch allgemein von der Masse nicht mehr ernst genommen.Zig Tausende in allen Städten waren am Sonntag unterwegs.Großgruppen,Kleingruppen...endlich normales Leben.Ich als "Bulle" würde mich schämen, für solche Dreckskontrolldienste gegen Familien u.a. losgeschickt zu werden.:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer feige ist, im kleinen Kämmerlein alle 4 Jahre mal richtig zu wählen, ist dumm!
Du mußt Dich mal entscheiden zwischen Zynismus und Fatalismus.Die optisch schöne Landschaft von Oberbayern erleichtert Dir Deine Entscheidung.Die harten politischen Kämpfe werden derweil in den Wüsten von Sachsen-Anhalt und Berlin ausgefochten.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Polizei wird doch allgemein von der Masse nicht mehr ernst genommen.Zig Tausende in allen Städten waren am Sonntag unterwegs.Großgruppen,Kleingruppen...endlich normales Leben.Ich als "Bulle" würde mich schämen, für solche Dreckskontrolldienste gegen Familien u.a. losgeschickt zu werden.:cool:
Die „Bullen“ sind schmerzfrei und haben den Kavadergehorsam in den Genen.
Zum Schämen gehört es, dass man einen Charakter, ein Rückgrat, Selbstbewusstsein, -achtung, Vaterlandsliebe, Ehrgefühl, ein Gehirn besitzt und damit umgehen zu weiß anstatt den Knüppel als dessen Verlängerung anzusehen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von
erselber
Die „Bullen“ sind schmerzfrei und haben den Kavadergehorsam in den Genen. Zum Schämen gehört es, dass man einen Charakter, ein Rückgrat, Selbstbewusstsein, -achtung, Vaterlandsliebe, Ehrgefühl, ein Gehirn besitzt und damit umgehen zu weiß anstatt den Knüppel als dessen Verlängerung anzusehen.
Ihr würdet euren gut bezahlten, krisensichern und unkündbaren Job beim Staat plus lebenslanger Luxus-Pension gefährden ? Echt ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ihr würdet euren gut bezahlten, krisensichern und unkündbaren Job beim Staat plus lebenslanger Luxus-Pension gefährden ? Echt ?
Nicht vergessen: Ungelernte
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann ist das eigene deutsche Blödheit. Saudi-Arabien hat sogar die Pilgerfahrten abgesagt UND die große Moschee mit der Kaaba für drei Monate komplett geschlossen. Das ist in 1400 Jahren NIE passiert, nicht mal wenn das Land angegriffen wurde. Gemeckert haben die üblichen Verdächtigen, aber ansonsten haben die das ausgesessen. Jordanien das gleiche; da hat das Militär die Ausgangssperre kontrolliert.... Ramadan letztes Jahr waren ja auch die Moscheen zu.
Dort handelt es sich um Gleiche unter Gleichen - in D muß man doch zeigen, daß die Kuffar nix zu sagen haben.