AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.
Nein, Abas, Jesus war kein Jude! Das kannst Du doch klar daran erkennen, dass er von den Juden gehasst und endlich gekreuzigt wurde. Das kannst Du auch heute noch sehen daran, das Jesus von den Juden verflucht, verdammt und mit Schmutz beworfen wird. Sie hassen ihn einfach! Warum? Weil Jesus ihnen gesagt hat, wer sie sind!!!
Jesus war ein Arier!!
"Jesus aus Nazareth in Galiläa erweist in seiner Botschaft und Haltung einen Geist, der dem Judentum in allen Stücken entgegengesetzt ist. Der Kampf zwischen ihm und den Juden wurde so unerbittlich, dass er zu seinem Kreuzestod führte. So kann Jesus nicht Jude gewesen sein." (Welt, 8.11.2007, S. 30)
http://concept-veritas.com/nj/08de/r..._war_arier.htm
"Der Ursprung der weltweiten Unordnung besteht zugleich in der bedingungslosen und blinden Verteidigung eines Staates, dessen Verhalten oft inakzeptabel, sprich unentschuldbar ist, und der, haben wir keine Angst vor Wörtern, einen wahren Eiterherd darstellt, der die Existenz aller seiner Nachbarn im Nahen Osten vergiftet, aber auch seit 72 Jahren die der gesamten westlichen Koalition..." - Général Dominique Delawarde
https://www.egaliteetreconciliation....ais-56375.html
Zitat:
Zitat von
herberger
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.
die Juden und Moslems haben ihren Hass auf Andere in ihren Betriebsanleitungen für die Welt festgeschrieben und rücken davon nicht ein Yota ab, höchstens zur Taqyya. Ich hatte schon längere Zeit den Verdacht , dass du langsam senil wirst und darauf reinfällst, deshalb ab auf die Ignore
P.S : wenn dir in deinem weltoffenen liberalen Shitholestan Bundeshauptstadtslum eines Tage sehr schlimmes widerfahren wird soll es mir recht sein und ich werde der Meldung bei Ausländerkrimalität keine große Aufmerksamkeit schenken
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Aber das Intelligenteste, was eine Frau machen kann, ist sich auszuziehen.
Sicher...aber nur im geschlossenen Raum mit dem Partner.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was haben linke US-Medien damit zu tun?
Das ist eine Anspielung auf das Verhalten dieser Medien, die du offenbar nicht verstanden hast.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.
Weich du mal lieber nicht vom Thema ab.
Stattdessen präsentiere etwas Handfestestes und nicht bloß Gelaber.
Zitat:
Zitat von
Tyl
Das ist eine Anspielung auf das Verhalten dieser Medien, die du offenbar nicht verstanden hast.
Weich du mal lieber nicht vom Thema ab.
Stattdessen präsentiere etwas Handfestestes und nicht bloß Gelaber.
Wer die zionistische Dominanz in den USA nicht einmal erkennt, der ist ein Narr, mit dem man sich jede weitere Diskussion sparen kann. Lies zur Einführung mal Henry Fords Klassiker.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer die zionistische Dominanz in den USA nicht einmal erkennt, der ist ein Narr, mit dem man sich jede weitere Diskussion sparen kann. Lies zur Einführung mal Henry Fords Klassiker.
Alles klar.
Also nur Gelaber von dir und zudem am Thema vorbei.
Zitat:
Zitat von
Tyl
Alles klar.
Also nur Gelaber von dir und zudem am Thema vorbei.
Hast Du ein Sprung in der Schallplatte?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du ein Sprung in der Schallplatte?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hä???
In welcher Weise sollte er denn kontra bekommen?
Musst Du mir mal erklären?
Glaubst Du, die Frau am Schalter hat einen Hass auf Juden und lässt ihn auflaufen?
Vom Stilmittel der "Ironie" hast Du noch nichts mitbekommen, oder?
Bist Du echt zu dumm, den Gag nicht zu kapieren:
Die Frau am Schalter (nur als Beispiel) macht zu weil sie mittag macht, sie kann nicht wissen dass er Jude ist, er trägt ja keinen Judenstern, also guckt sie verstört und er sagt: Nein, war ein Spaß, ich geh dann zum anderen Schalter.
Deswegen kann ich euch nicht ernst nehmen, mit euren Hass auf Juden lockt ihr in Deutschland keine alte Oma mehr hinterm Ofen vor.
Das albernste ist es , jemanden für "seine Regierung" in Sippenhaft zu nehmen, zumal dieser Typ nie etwas mit Israel zu tun gehabt hat und die wenigsten Leute wissen oder merken dass er jüdisch ist.
Ich würde auch keinen Thüringer anders behandeln, nur weil in seinem Land ein ekelhafter deutschfeindlicher Mauermörder namens Ramelow regiert.
Und warum sollte mein Kumpel Deutschland verlassen?
Er ist Deutscher weil seine Familie hier aus Deutschland stammt, seit vielen Jahrhunderten.
Find ich cool, dass er zurück ins Land seines Vaters kommt, sollten viel mehr deutschstämmige Amerikaner machen, er fühlt sich sehr wohl in Bayern und ist ein Freund des bayerischen Bieres und der bayerischen Kultur.
Wieso sollte so jemand dann von Deutschen - außer totalen Spinnern - contra bekommen, und wofür?
Er macht sich, wie viele normale Juden, über den deutschen Schuldkult lustig.
Darf er das nicht, weil er ein (nicht praktizierender) Jude ist?
Er macht sich über den Schuldkult lustig, indem er Deutsche mit Sprüchen wie "is it because i am jewish" arrogant verhöhnt und seinen Status als Jude ausnutzt, um sich über andere lustig zu machen?
Ist doch klar, dass einem Durchschnittsdeutschem das Herz in die Hose rutscht, wenn er so angemacht wird, weiss doch jeder, was man für Ärger kriegen kann, wenn man als "Antisemit" gilt.
Tolle Kumpels hast du. Aber Hauptsache, er mag bayrisches Bier.