.
.. laß bitte deine saudämliche Polemik und schreibe nicht etwas , was dir keiner unterstellt hat , du aber mit Zwang versuchst etwas hier aufzubauen , was diesem Thread schaden wird .. im ganz klaren Deutsch nur für dich : verarsch dich selber ..
Druckbare Version
Das ist doch schon seit Monaten widerlegt. Bis jetzt ist keiner wegen irgendwelcher verschobenen OPs gestorben. Zumal jedes Krankhaus entscheiden kann, wen es aufnimmt und wen nicht. Ein Frankfurter Krankenhaus z.B. hat kürzlich eine dringende Herzoperation eine kleinen Jungen abgelehnt da die Eltern nicht rechtzeitig geimpft waren. Er wurde dann im Ausland operiert. Insofern sehe ich keinen Grund, wo ungeimpfte Menschen Dein Leben beeinträchtigen.
würde mich ja echt mal interessieren, wie du das widerlegen willst
daß ops verschoben wurden, ist fakt. kann ich dir aus eigener erfahrung bestätigen
wann hast du das denn geträumt?Zitat:
Zumal jedes Krankhaus entscheiden kann, wen es aufnimmt und wen nicht
wenn du behandlungsbedürftig im krankenhaus aufschlägst, kann dich keiner wieder nach hause schicken weil du z.b. nicht geimpft und damit selber schuld an deiner coronaerkrankung bist. nein, du mußt aufgenommen und behandelt werden, was eben ressourcen bindet, die für anderes fehlen
"unterlassene hilfeleistung" sagt dir was?
das hätte ich gern belegt - und halte es bis dahin für frei erfunden. ist bei euch querfurzern ja leider keine seltenheit (veränderung der dna durch mra-impfstoffe, unfruchtbarkeit durch impfung, usw.usf.)Zitat:
Ein Frankfurter Krankenhaus z.B. hat kürzlich eine dringende Herzoperation eine kleinen Jungen abgelehnt da die Eltern nicht rechtzeitig geimpft waren
mannmannmann...
die leute sind also nicht an corona gestorben, sondern an der impfung...
sorry, aber wie besoffen muß man sein, um so was ernsthaft zu behaupten?
Warum so ausfallend? Kannst Du nicht sachlich argumentieren?
Zwar gäbe es kein Gesetz, das den Ärzten vorschreibt, ungeimpfte Menschen abzuweisen. Jedoch hätte jedes Krankenhaus sein eigenes Recht zu entscheiden, wer behandelt werden soll, so eine Sprecherin des Gesundheitsamts der Europäischen Kommission.
https://www.focus.de/gesundheit/arzt..._47548057.html
Die Behandlung in einer Frankfurter Klinik sollte die große Hoffnung für ein herzkrankes Kind aus Zypern sein. Der dreijährige Bub leidet an einem speziellen Herzleiden. Für die Behandlung hätte er am Donnerstag (27. Januar 2022) nach Frankfurt geflogen werden sollen, aber die Klinik sagte kurzfristig ab. Der Grund: Die Eltern des Jungen sind nicht geimpft.
https://www.infranken.de/ueberregion...nd-art-5382169