Solange sie die Latzhose oben lassen :hzu:
https://www.extratipp.com/bilder/201...en-belaest.jpg
Druckbare Version
Solange sie die Latzhose oben lassen :hzu:
https://www.extratipp.com/bilder/201...en-belaest.jpg
Geht ja auch nicht um den 16:03 Uhr Tee! Den nehm ich nach der Nachtschicht um halb Achte. "Feierabendbier"! Natürlich!
Manche Menschen können mit Alk umgehen und werden eher albern, lustig, friedlich oder gar blöde...andere Menschen werden aggressiv, bösartig, brutal oder garstig. War ich nie und es ist mir auch zuwider. Ich gehöre zur erstgenannten Gruppe und meine Tochter hat auch nie Angst, wenn ich wirklich mal übern Durst bin.
Andere Menschen brauchen nur an der Buddel zu schnuppern und werden ausfällig, fangen an zu Stänkern oder werden auch beleidigend. Das sind die Arschlöcher!
Italien zieht die Nazi-Karte:
Ein italienischer Bürgermeister hat sich in einem Schreiben an Kanzlerin Merkel gewandt und die deutsche Haltung im Streit um die Corona-Bonds kritisiert. Gerade jetzt sei Solidarität zwischen den EU-Staaten wichtig.
Zitat:
Der Bürgermeister des italienischen Ortes Stazzema, in dem es 1944 ein Nazi-Massaker gab, und der dortige Friedenspark haben an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, sich in der Corona-Krise stärker für Europa einzusetzen. "Das nächste Opfer von Covid-19 wird Europa sein, wenn es keine Solidarität mehr zwischen den Staaten gibt", steht in einem Schreiben aus Italien. Bürgermeister Maurizio Verona sagte der dpa am Samstag am Telefon: "Viele Deutsche stehen unserem Ort sehr nahe, und ihnen geht unsere Geschichte zu Herzen."
Doch derzeit sei er ernsthaft besorgt, dass im Streit um Hilfsgelder der EU das ökonomische Denken stark Überhand nehme. "Unser Schreiben an Kanzlerin Merkel soll eine Einladung sein, das Soziale in der EU nicht zu vergessen", sagte der sozialdemokratische Politiker.
Na und! Egal ob Italien oder Deutschland. Als Erstes sollten sich die Laender mit
Foederalsystem zur wirksamen Bewaeltigung des Coronakrise samt gesellschaftlicher,
finanzieller und wirtschaftlicher Kausalnegativfolgewirkungen vom Foederalismus
vollstaendig verabschieden. Das heisst Landesregierungen, Provinzregierungen,
und Kommunalregierungen haben die Hackfressen zu halten und bekommen
von Regierungszentrale ihre Befehle, die sie dann kritiklos auszufuehren haben.
Wer das nicht macht, wird von der Zentralregierung es Amtes enthoben!
Man kann die schwierigen Aufgaben welche im Zuge der Coronakrise entstanden
sind und noch entstehen werden nicht inkompetenten Kommunalpolitikern
ueberlassen. Die meisten von denen denken ohnhin nur an die naechste Wahl um
ihre fetten, versoffene Aersche in Amtstraegerschaft erneut bestaetigt zu sehen.
Anstelle von Merkel schluege ich Briefe von Landes- und Kommunalpolitikern in
die Tonne ohne sie gelesen haben. Sollten des " oeffentliche Briefe " sein erfolgt
darauf nur eine Reaktion. Das Schmierblatt oder elektonische Medium in welchem
der Brief veroeffentlicht wurde, bekommt Besuch vom Verfassungsschutz und
wird temporaer dicht gemacht. Wie das geht hat F.J. Strauss seinerzeit bewiesen.
Der Herausgeber des Spiegels, Rudolf Augstein hat im Knast nicht nur selbstkritische
Aufsaetze geschrieben sondern dabei Rotz und Wasser aus Reue geheult.
https://abload.de/img/staeck02772kdy.jpeg
(Politisches Plakat der Kuenstlers Klaus Steak)
Der politisch angeordnete Shutdown des gesamten Gesellschafts- und Wirtschaftslebens
erfolgte weil es gerade die jungen, gesunden Menschen mit intakten Immunsystem sind,
von denen die Gefahr ausgeht. Die Gefahr ist das sie ohne Symphome und unmerklich
die Menschen der Hochrisikoguppen anstecken.
Jeder gesunde Mensch steckt die SARS-Covid19 Viren noch besser weg als unmutierte
Grippeviren. Gerade weil die Herdenimmunsierung bereits bei der grossen Masse des
gesunden Volkes eingetreten ist, erfolgte der Shutdown. Das ist plausibel und koennte
sogar von Erstklaesslern verstanden werden, wenn sie Kika sehen.
Es gab eine andere Option, fuer die sich aber weder die Chinesen noch die Regierungen
in den westlichen Gesellschaften aus Gruenden der " Humanitaet " bedauerlicherweise
nicht entschieden haben:
Den mutierten SARS-Covid19 Viren ihren freien Lauf zu lassen, wie es die natuerliche
Evolution vorgesehen hat. Flankiert von der Entscheidung nichts zu machen haette man
alle Zugehoerigen der Hochrisikogruppen (Alte Menschen mit chronischen Erkrankungen,
Krebskranke, Aidskranke, Drogenkranke, Alkoholiker, Magersuechtige, Uebergewichtige
und last but not least geschlechtskranke Nutten und Bahnhohstricher wegsperren und
in Lager halten koennen bis ein Impfstoffe erfunden wurde, welcher ausschliesslich an
die Menschen der Hochrisikogruppen weggespritzt wird.
Melinda und Bill Gates wollten 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt gegen das
SARS-Covid19 Virus impfen. Wie dumm oder klug ist das? Es ist dumm weil die
meisten Menschen dieser Erde sich von selbst immunisieren. Es ist klug weil die
Pharmakonzerne der westlichen Welt sich damit ihre Nase noch mehr vergolden.
Der Impfstoff soll binnen 18 Monaten entwickelt sein, obwohl das normalerweise
5 Jahre braucht um Wirkung zu erzielen und Nebenwirkungen auszuschliessen.
Ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich weder den " Heilsbringern " der Gates
Stiftung noch den raffgierigen Gaunern der Pharmaindustrie vertraue.
Ich bin nicht das " Testkaninchen " fuer neue Impfstoffe. Der Impfstoff wird
wahrscheinlich so ausgereift sein wie es die Windowsprodukte bei Einfuehrung
waren. Ein update folgte auf das Andere. Haha! Haha! Haha!
Die grosse Masse aller gesunden Menschen benoetigt naemlich ueberhaupt keinen
Impfstoffe gegen den mutierten SARS-Covid19 Virus, weil das intakte Immunsystem
die " kleinen Virenracker " binnen weniger Tage killt und bei erneuten Virenbefall eine
Immunisierung eingetreten ist. Die weissen Blutkoerperchen als " SEK Spezialeinheit
des menschlichen Organismus " erkennen das SARS-Covid19 Virus unverzueglich und
und beseitigen die Viren binnen weniger Stunden ohne das der infizierte Mensch es
ueberhaupt noch bemerkt.
Der Coronaspuk geht jedem auf die Seele und in der Massenwirkung leidet die Volksseele.
Man muss sie dazu zwingen bei klaren Verstand zu bleiben um Vorbereitungen zu treffen.
Der Staat kann Volk und Unternehmer nur temporaer mit Geld stopfen. Die Wirkung ist
irgendwann erpufft, weil man fuer Geld dann nichts mehr kaufen kann.
Wir steuern unweigerlich auf Subsistenzwirtschaft zu. Wer kann das noch, ausser einigen
Kleinbauern und Schrebergaertnern. Junge, kraeftige und familiaer ungundene Menschen
koennen sich noch auf ein Nomadentum vorbereiten. Menschen in Familienverantwortung
haben es schwerer. Genauso alle Menschen die nicht erst durch die fatalen wirtschaftlichen
Kausalnegativfolgen erwerbslos werden, weil sie bereits erwerblos waren oder als Rentner
aus der Rentenkasse die Fruechte ihre jahrzehntelangen Schufterei ernten.
In wenigen Monaten werden nur noch Diejenigen ein menschenwuerdiges Leben fuehren
koennen, welche in der Lage sind sich mit Lebensmitteln und anderen notwendigen Dingen
des taeglichen Bedarfs selbst zu versorgen. Schwarzmaerkte werden ein Retro erfahren.
Wer weiss heute schon noch wie Schwarzmaerkte funktionieren? Das ist nur noch einer
Minderheit von Hochbetagten bekannt, die Notlagen der Kriegs- und Nachkriegszeit zu
meistern hatten, weil sie die Notlagen zum Existenzerhalt individuell meistern mussten.
Die Hilfrufe nach dem Staat werden in wenigen Monaten ungehoert verklingen!
Jeder Menschen wird fuer sich selbst und seine Angehoerigen die Verantwortung fuer
die Weiterexistenz tragen. Das ist eine schwere Buerde, weil sich die Menschen in den
westlichen und oestlichen Gesellschaften gleichermassen auf funktionale Gesellschaften
und Wirtschaftsablaeufe verlassen haben. In naher Zukunft bedeutet das Verlassen auf
die Funktion bedeutender Wirkungskompomenten eines gedeihlichen Gemeinswesens
und der Wirtschaft nur noch verlassen zu sein!
Hoffnung und Zuversicht werden wieder fundamentale Bedeutung fuer die Menschen
erlangen. Die Hoffung und Zuversicht muss sich dabei auf jeden Menschen und die
Faehigkeit eigenen Ueberlebens selbst beziehen. Wer auf Andere hofft und Zuversicht
auf die Hilfe anderer Menschen und Institutionen setzt, wird die schwerste Enttaeuschung
seines Lebens erfahren und daran zerbrechen.