AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Da hättest du der marion sagen sollen, die mich wegen angeblichem Mobbing und Stalking vom HPF-stalker No.1 Dr. Mittendrin 10 Tage gesperrt hat.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann sollten sie es auch alleine ausfechten. Ich habe es satt für diesen größenwahnsinnigen Schmarotzer aufzukommen, wenn er wieder eine grosse Fresse hat.
Exakt. So sehe ich das auch.
Wenn dieser Psychopath meint, er müßte den großen Macker spielen, dann soll er es machen.
Aber allein, und vor allem hinterher nicht wieder rumheulen, wenn es was auf die große Fresse gibt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau.
Israel liegt in Schutt und Asche.
Nicht 99% wurden abgewehrt, sondern 99% sind durchgekommen und haben unermesslichen Schaden angerichtet.
Bist du eigentlich ein Derivat des anderen antideutschen Schwachkopfs @hamburger?
Gibt es da irgendwo ein Nest, oder wo kommt ihr Deppen alle her?
90 %, nicht 99 %
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau.
Nicht 99% wurden abgewehrt, sondern 99% sind durchgekommen und haben unermesslichen Schaden angerichtet.
Bist du eigentlich ein Derivat des anderen antideutschen Schwachkopfs @hamburger?
Das frage ich mich auch! Kaum hat sich der Atombombenliebhaber dünn gemacht, taucht ein Dublikat von ihm auf.
nach deinem Auftritt im PSW hättest du bei mir hier keinen einzigen Muckser/Buchstaben mehr von dir gegeben
Zitat:
Zitat von
marion
nach deinem Auftritt im PSW hättest du bei mir hier keinen einzigen Muckser/Buchstaben mehr von dir gegeben
Das sehe ich allerdings auch so.
Und jetzt macht er mit seinem verbalen Amoklauf hier munter weiter.
Zitat:
Zitat von
tosh
False-Fake-Event
False-Fake? Doppelgemoppelt?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau.
Israel liegt in Schutt und Asche. = Popanzargument (a.k.a. "Strohmann")
Niemand hat das behauptet, aber Du kannst Dich drüber lustig machen und den selbstgebauten Strohmann "zerstören".
Den Rest ignoriere ich einfach mal, Langley Beamish.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Du scheinst ja ziemlich darauf versessen zu sein, den Deutschen einen Schuldkomplex am weltpolitischen Geschehen einreden zu wollen.
Das die isl. Araber traditionell Freunde Deutschlands wären stimmt nicht, die dürfen sich laut Koran überhaupt nicht mit Christen befreunden.
Also können Sie es auch nie gewesen sein.
Das einzige was die vielleicht an Deutschland interessiert, sind wirtschaftliche Beziehungen.
So ist es.
Wahre Freunde Deutschlands sind Japaner.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
So ist es.
Wahre Freunde Deutschlands sind Japaner.
Ein Fußabtreter hat keine Freunde, demzufolge auch kein Land, welches sich als Fußabtreter benutzen lässt ebensolche nicht haben kann.... (a.k.a. "dienende Führungsrolle" (C) HaBück)
PS: Das gilt auch für andere "Fußabtreter" wie Japan.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Toll was die Baerbock so erreicht
:haha:
Ja. Das dumme Trampel wiederholte nur die dämlichen Lügen der Juden die von ihrem großen Erfolg am Wochenende schwafeln. :vogel:
Sie bestärkt damit den Irrglauben der Teufelskinder, sie könnten ungestraft weiter eskalieren!
Tatsächlich war es ein großer Erfolg des Irans weil insbesondere alle iran. Hyperschall-Raketen in ihre Ziele einschlugen und nicht abgefangen werden konnten. :appl: