AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie konnte ich das nur vergessen...
Es gibt ja gar keine russ. Opposition. Alles Russen haben ihren Putin ganz ganz doll lieb.
Dummfug.
Die russ. Opposition hat nichts mit den Drohnenangriffen gegen RU zu tun.
Zitat:
Zitat von
navy
Unserem selbst ernannten Hühner Arzt, Rucksack Touristen, Drogen abhängigen
Warum soll man Dir immer Alles 5 mal erklären?
Du und erklären?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Donbass ist nicht Vietnam, da im Donbass tatsächlich die Bevölkerung zu Russland gehören will.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
---
Grün.
Im Donbass kämpfen die Bewohner seit 9 Jahren gegen das teuflische Kiewer Putschisteregime um die Existenz ihrer Heimat
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie blöd muss man sein DDR -Diktatur als Vergleich heran zu ziehen.
Zudem gleiten wir hier in die Diktatur.
Eure Strassenfestkleber ( gehören nicht der AfD ) treibt sogar Türken in die AfD.
"Meine" Straßenfestkleber?
Da ist wohl mal wieder jemand schon am frühen Nachmittag hackedicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie konnte ich das nur vergessen...
Es gibt ja gar keine russ. Opposition. Alles Russen haben ihren Putin ganz ganz doll lieb.
Kommunisten haben 15 %, keine Opposition ?? ...TROTTEL :::Bildleser
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Referendum zum Anschluß an RU gab es nur auf der Krim.
Im Donbass gab es das nicht sondern nur friedliche Referenden zur Abspaltung von der Ukraine gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.
ich erwarte auch ein Referendum, für Odessa, wo die nach Russland, dem Donbass geflohene Bevölkerung wählen wird. Das Odessa Massaker, unter Leitung des Partners von Joachim Gauck, A. Parubja, ist ein Skandal Verbrechen auch der Deutschen Privatisierungs Mafia
https://geopolitiker.files.wordpress...413495892.webp
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Im Donbass kämpfen die Bewohner seit 9 Jahren gegen das teuflische Kiewer Putschisteregime um die Existenz ihrer Heimat
Es gibt da dieses kleine, ca. 17 Tausend qkm große Nachbarland, in das sich alle Russischstämmigen gerne verpieseln können, die sich nicht als Ukrainer fühlen.
Gilt übrigens auch für die Spätaussiedler hier in Deutschland, die sich auch in der zweiten Generation immer noch als Russen ansehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Entscheidend sind die Kräfteverhältnisse.
Die Ukros können max. noch mit Nadelstichen und Terroranschlägen arbeiten. Das juckt den russ. Bären aber nicht.
Tschetschenien ging auch Jahrzehnte, das sitzen die Russen einfach aus.
Die westliche Blödheit, zu postulieren, RU kollabiert von innen, spricht aber Bände.
Wie gesagt:
Nur zu. Die Realität wird sich irgendwann durchsetzen und die Einsicht, dass man sich mit Russland einigen muss.
---
Realität:
- Die Kriegsziele Putins, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden und die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren wurden bisher nicht erreicht.
- Seit langer Zeit ist RU nur noch zu einem Stellungskrieg in der Lage.
- Die Ukraine macht Nadelstiche gegen die russ. Verteidigungslinie und sogar gegen RU und die Krim.
. Der Westen wird im Herbst u.a. Hunderte Leo2s, Abrams und Merkavas sowie Streumunition an Kiew liefern, wahrscheinlich für eine richtige Offensive
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
"Meine" Straßenfestkleber?
Da ist wohl mal wieder jemand schon am frühen Nachmittag hackedicht.
Deine, denn du wählst Altparteien.. Alles die Klimareligion.
Und für hackedicht kommt rot sowie eine Meldung an Kloppi. EURE VERLEUMDEREI TREIB ICH EUCH AUS !
Ich war 7 mal in Russland, wegen eurer Lügenpresse hatte ich etwas Bammel ihr Ratten ihr verlogenen. Netter Umgang eigentlich !!!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist allerdings die mafiöse Traumtänzer-Variante.
Es war sogar DIE Mafia, welche einen legitim gewählten Vorstand gewaltsam entsorgte, nur um die zuvor stattgefundene, legitim und international anerkannte, Wahl rückgängig zu machen, bzw. die Kundschaft zu enteignen und zu beseitigen, damit diese Wahlmanipulation weiterhin stattfinden kann, um den Einflußbereich der Mafia auszuweiten.
Es waren keine Mafia-Angehörigen auf der Straße, sondern die ukrainische Bevölkerung, die die gegen den Willen des Volkes handelnde Regierung verjagt hat.
So viel tatkräftig umgesetzten revolutionären Geist würde ich mir auch von meinem Volk wünschen.