AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!
Wie lange hältst Du Märchenerzähler denn an dieser ausgelutschten Story von den überfüllten Intensivstationen fest? Die wurde inzwischen unzählige Male widerlegt. Junge, es gibt in Deutschland 24.000 Betten in Intensivstationen, bei 80 Millionen Bürgern. Jetzt rechne Dir selbst aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, mit dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Wie lange hältst Du Märchenerzähler denn an dieser ausgelutschten Story von den überfüllten Intensivstationen fest? Die wurde inzwischen unzählige Male widerlegt. Junge, es gibt in Deutschland 24.000 Betten in Intensivstationen, bei 80 Millionen Bürgern. Jetzt rechne Dir selbst aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, mit dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen.
Ich schrieb nichts von überfüllten Intensivstationen! Wie kommst du darauf?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schrieb nichts von überfüllten Intensivstationen! Wie kommst du darauf?
Welche Aussage willst Du denn treffen mit "Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!" Erstens stimmt Deine Behauptung nicht und zweitens ist es so extrem unwahrscheinlich, wegen dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen, die immer und immer wieder ausgelutschten Zahlen der ITS im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung sind einfach nur lächerlich. Mit dieser inflationären Berichterstattung über die ITS soll nur Panik unter der Bevölkerung erzeugt werden, und Du beteiligst Dich daran auch noch.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Welche Aussage willst Du denn treffen mit "Alle Coronapatienten auf den Intensivstationen und Beatmungsgeräten sind Ungeimpfte!" Erstens stimmt Deine Behauptung nicht und zweitens ist es so extrem unwahrscheinlich, wegen dem Schnupfenvirus auf der ITS zu landen, die immer und immer wieder ausgelutschten Zahlen der ITS im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung sind einfach nur lächerlich. Mit dieser inflationären Berichterstattung über die ITS soll nur Panik unter der Bevölkerung erzeugt werden, und Du beteiligst Dich daran auch noch.
Ich verlinke dir gleich die offizielle Quelle woraus hervorgeht, dass in Israel die Coronapatienten auf den Intensivstation allesamt ausschließlich Ungeimpfte sind.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für Entwarnung an der Impfzwangfront ist es noch zu früh. Eben erst habe ich gelesen, dass man wohl den Vorschlag ab 18 Mitte März zur Abstimmung bringen will und ihn dann ab Oktober umsetzen wollen würde.
Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.
Wenn im März ein Omikronbooster buw. Ein Mittel zugelassen wird, dass diverse Varianten abdeckt, fer Schutz gegen Infektionen steigt, wird man mit neuem Verve dafür „werben“ - eg es verordnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verlinke dir gleich die offizielle Quelle woraus hervorgeht, dass in Israel die Coronapatienten auf den Intensivstation allesamt ausschließlich Ungeimpfte sind.
Habe ich alles schon gemacht - da kannst Du auch mit Strohpuppen reden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das glaube ich Dir sogar, dass Du eine entsprechende Quelle gefunden hast. Jeder findet im Internet was er sucht.
Zitat:
Zitat von
amendment
.... Der Preis für die Ungeimpften, dass diese ihre Jobs behalten, sollten tägliche Tests sein, die mit einem Pauschalbetrag vom monatlichen Gehalt einbehalten werden. Keine Entlassungen und keine Impfpflicht, sondern nur die für solche Personen weiter bestehenbleibende Testpflicht!
Nein, alle entlassen. Es gibt doch genügend Arbeitslose und Arbeitssuchende die diese Arbeiten durchführen können. Problem gelöst. Auch einkaufen gehen sollten die Ungeimpften nicht mehr. Nach draußen gehen auch nicht. Bei vollem Lohnausgleich zu hause bleiben um nicht durch Andere gefährdet zu werden. Bezahlt wird das, wie alles Andere auch an Testerei/Impfen/Ausfall an Geldern durch die Geimpften die weiterhin arbeiten gehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn im März ein Omikronbooster buw. Ein Mittel zugelassen wird, dass diverse Varianten abdeckt, fer Schutz gegen Infektionen steigt, wird man mit neuem Verve dafür „werben“ - eg es verordnen.
Irgendwann muss Ugur seiner Frau ja auch wieder neue Schuhe kaufen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit knackigen Macho-Videos und männlichen Teletubbi-Botschaften
....
Alles mit PR bezahlt, auch Regierungsgelder, diese PR Betrug vom Feinsten. Volksverarschung, mit Scholze & Friends eine reine Mafiosi Betrugs PR Firma auch für ordinären Krieg