Jo, aber dann kommen ja die Mutanten. Deswegen wollen sie ja die Inzidenz unter 25 kriegen. Die Mutanten....
Druckbare Version
In dem Heim wo ich rund 2 Jahre lang meinen Vater
am Mittagstisch der Demenzabteilung "gefuettert"
(Essen angereicht) habe, waren junge, mittelalte
und aeltere Betreuerinnen und Helferinnen mit
am Tisch. Mehrere davon hatten und haben
schulpflichtige Kinder. Zuletzt war ich da vor ca.
einem Jahr. Vor Karneval 2020 verstarb mein Vater
an einer massiven Hirnblutung im KH.
Da wurde Corona gerade zum Thema.
Komisch; das ist der selbe Typ Politiker, der auch gegen Verhütung ist oder verboten hat, dass schwangere Schülerinnen zurück an die Schulen kehren dürfen. Mithin sind das alles Probleme, die für die Refugeeflut sorgen, die wir in Europa dann ausbaden dürfen, neben der Tatsache, dass er sich wie der typische Diktator verhält. Aber weil er hier dumm genug ist (obgleich Mathematiklehrer und promovierter Chemiker *kopfschüttel*), wird er als tolles Vorbild von den Querlenkern gefeiert. :crazy:
Net schlecht, die sog. 'woke' Mitbürger sind offensichtlich Wendehälse wie sie im Buche stehen. Dass er vielleicht einfach nur das Thema unten halten wollte, nachdem er das Geld selbst eingesackt hat, kommt scheinbar niemandem in die Birne.... Mal abgesehen davon, dass Corona in den afrikanischen Slums im Zweifel überhaupt nicht auffällt, weil die ja noch beschissenere Probleme im Normalmodus haben.
Nun ja , ein BESCHEIDENERES Leben wäre ja ga rnicht so schlecht !
Man sollte sich echt fragen ob man dreimal im Jahr in Urlaub muss , ob man jedes neueste Smartphonemodel sofort haben muss , jeden neuesten Klamottentrend mitmachen muß und ob es notwendig ist teils drei Autos in der Familie haben muß !
Mal etwas bescheidener Aufzutreten täte einigen ganz gut !
Nur gezwungen werden sollte man dazu nicht durch irgendwelche bescheuerten Maßnahmen der Regierung !