AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Dima
Echt?
In Detmold soll eine kurdische Großfamilie eine satte Strafe bekommen haben, weil man sich mit 20 Mann zum Grillen versammelt hat.
Ob die auch zahlen?
Hier haben sich Kanacken am Kuhsee versammelt. Ordnungsamt geht lieber zu zwei älteren Damen auf der Parkbank.
Die Kanacken wurden etwas später allerdings von den ansässigen Russen vertrieben. Lautlos.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke eher, die haben das Impfstoff bereits oder etwas anderes gegen Corona. Wie wäre es denn sonst möglich gewesen den Boris J. nach ein paar Tagen Intensivstation heute als gesunden Mann zu präsentieren.
Jetzt redet schon sogar Söder wie Bill Gates. Die Sache stinkt.
Auf der Intensivstation nützt dir aber kein Impfstoff. Den musst du vorher nehmen, um überhaupt erst gar nicht dort zu landen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi....theoretisch!
Hast doch gelesen, wie unser Sternchen drauf angesprungen ist. Da wird mir doch mal wieder das Wort im Munde herumgedreht von diesem Schmierlappen!
Warum habe ich wohl den ;) hinten dran gehängt?
Morgen (Naja heute) bin ich doch ohnehin wieder 400 km von meiner Frau entfernt. Die ich auch immer wieder heiraten würde
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf der Intensivstation nützt dir aber kein Impfstoff. Den musst du vorher nehmen, um überhaupt erst gar nicht dort zu landen.
Schrieb ich schon. Wäre peinlich als Werbung
Zitat:
Zitat von
Dima
Ist mir neu. Danke.
Steht hier irgendwo im Strang mit Quelle. Und die Fallzahlen wegen Corona purzeln da gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ganz abgesehen davon, dass alles in Deutschland viel zu stark besteuert und reglementiert ist. Du brauchst zwei Buchhalter, um den Papierkram zu bewältigen ...
Kann ich bestätigen. War in Deutschland mal selbständig als GbR-Gesellschafter. Es ist Wahnsinn. Und die ganzen Formulare und Programme sind enorm benutzerunfreundlich. Zumindest war es noch 2014 so.
Als ich dann nach Russland gegangen bin, war die Steuerklärung für mich Pillepalle. 13 Seiten hat das Formular (Quelle), ohne Anlagen oder sonstigen Kram. Die meisten Felder habe ich durchgestrichen, da irrelevant. Steuererklärung zu machen dauert 1 Stunde, maximal 1,5.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steht hier irgendwo im Strang mit Quelle. Und die Fallzahlen wegen Corona purzeln da gewaltig.
In diesem Fall von 12 auf 8.
Und das erst viel später. Außer UKE macht das nämlich niemand. Wird sogar abgeraten vom RKI. Angeblich wegen der Aerosole.
Hallo? Werden Autopsien üblicherweise nackt durchgeführt? Insbesondere bei unbekannten Todesursachen? Wie kann man sich so verarschen lassen?
Ach so, ich vergaß die Wahlergebnisse
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgen (Naja heute) bin ich doch ohnehin wieder 400 km von meiner Frau entfernt. Die ich auch immer wieder heiraten würde
Ich muss meine Beiträge doch nicht immer als "lustig" kennzeichnen, Du kennst mich doch inzwischen lange genug hier.
Du hast morgen 400 Kilometer und ich hab meinen Keller. Ja, wir lieben unsere Frauen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab ich mal unterstrichen. Da sehe ich einen Zusammenhang. Du hast es leichter als viele anderen, die plötzlich gezwungen sind, mit ihrem Partner Tag & Nacht zusammen zu sein und womöglich auch noch mit Kindern. Das ist purer Stress, wenn man zuvor mindestens 9 Stunden auf Arbeit war. Diese durch den Virus angeblich erforderliche "soziale Distanz" führt andererseits zu einer sehr ungewohnten sozialen Nähe bei Lebenspartnern. ich möchte nicht wissen, was sich in Haushalten abspielt, wo der männliche Hackklotz sowieso zu Gewalttätigkeiten neigt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss meine Beiträge doch nicht immer als "lustig" kennzeichnen, Du kennst mich doch inzwischen lange genug hier.
Du hast morgen 400 Kilometer und ich hab meinen Keller. Ja, wir lieben unsere Frauen!
Ich habe es ja auch sofort kapiert. Weil ich aber ahnte, daß es nicht jedem gegeben ist, habe ich ja den ;) angefügt. Genutzt hat es indes nichts