AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Die USA + Vasallen werden entgegen ihren eigenen Interessen besonders seit dem False-Fake-Event am 11.9.2001 in mörderische Angriffskriege zugunsten IsraHells getrieben und dadurch immer mehr verhasst in der Welt und besonders bei den Muslim.
Und die Araber sind traditionell Freunde Deutschlands.
Du scheinst ja ziemlich darauf versessen zu sein, den Deutschen einen Schuldkomplex am weltpolitischen Geschehen einreden zu wollen.
Das die isl. Araber traditionell Freunde Deutschlands wären stimmt nicht, die dürfen sich laut Koran überhaupt nicht mit Christen befreunden.
Also können Sie es auch nie gewesen sein.
Das einzige was die vielleicht an Deutschland interessiert, sind wirtschaftliche Beziehungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr gefährlich, da die gemeinen Israelis dadurch glauben IsraHell könnte jetzt ungestraft den Iran angreifen!
Laut dem Ex CIA-Agenten Larry Johnson sollen die Iraner 4 wichtige israelische Ziele getroffen haben:
...
➖Nevatim Airbase in the south of occupied Palestine
➖Ramon Airbase in the south of occupied Palestine
➖The Israeli top-secret intelligence-spy base in Jabal al-Sheikh (Mount Hermon) in the north of the occupied Golan
➖ Israeli Air Force intelligence HQ in Tel Aviv
...
Quelle:
https://sonar21.com/israel-suffers-m...est-on-notice/
Ein Grossteil der iranischen Raketen sollen sogar durchgekommen sein:
...
What we know for a fact is that most of the ballistic missiles hit their targets in Israel.
...
Quelle:
https://sonar21.com/despite-western-...-do-in-israel/
Wird den Israelis natuerlich nicht erzaehlt, weil sie sich als Superhelden fuehlen sollen.
Vielleicht sollen sie auch so vom Gegenschlag abgehalten werden, weil die Iraner am Samstag angeblich so total versagt haben ?
Warum zurueckschlagen, wenn man am Samstag sowieso einen grandiosen Sieg ueber den Iran fuer sich verbuchen konnte ?
Macht endlich Schluß mit diesem Arabergesindel! Egal ob Schiiten, Sunniten oder Wahhabiten.
Alles dasselbe geistig minderbemittelte Pack, welche irgendwo zwischen Steinzeit und Mittelalter
stehengeblieben sind.
Wenn ich schon höre, daß man mit denen auf Augenhöhe diskutieren soll, schwillt mir der Kamm.
Die einzige Form der Diskussion, welche denen bekannt ist, ist Gewalt! Sonst nichts.
Sie betrachten sämtliche Staaten, außer ihren eigenen als feindselig und intolerant.
Ihre gesellschaftliche Basis ist nicht etwas der Humanismus, sondern ein Buch, erdacht von
einem geisteskranken, pädophilen Kamelficker!
Sämtliche Muselmanen sollten aus nichtislamischen Ländern abgeschoben werden.
In manchen afrikanischen Ländern wurde der Islam, samt dem Schundbuch Koran,
nach jahrelangen Unruhen und Gemetzeln verboten. Und siehe da, es kehrte wieder
Ruhe ein. Selbst bei Buddhisten, welche allgemein als sehr liberal bekannt sind, haben
sie es geschafft, denen durch Forderungen und Terror dermaßen auf den Sack zu gehen,
daß sie dazu übergingen, sich gegen die Musels zu wehren und sie zu vertreiben, bzw.
zu internieren. Siehe Rohingya in Myanmar oder Uiguren in China.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Die USA wollen IsraHell bekanntlich nicht retten wenn es jetzt erneut eskaliert.
Kann auch Geplaenkel aus Washington fuer die Doofis sein ? Es ist ja Wahlkampf in den USA und Biden braucht Stimmen. Viele Stimmen.
Der US-Kongress ist von Israel mehr oder weniger gekauft. Die Abgeordneten dort fressen Israel aus den Haenden...
Ich denke schon, dass PM Netanyahu glaubt, die USA in einen Weltkrieg gegen den Iran verwickeln zu koennen ? Deshalb auch dieses extrem arrogante und ueberhebliche Gehabe bei ihm. Das legt der auch nicht mehr ab, weil der wirklich so beschaffen ist. Von den USA laesst er sich auch kaum reinreden und von der EU sowieso nicht, weil Satellit und Anhaengsel des US-Hegemons.
Was machen denn die USA, falls Israel wirklich bald am Rande des Abgrundes steht ?
Es fallen lassen ?
Kann schon sein, dass das Kalkuel von Bibi bald aufgehen wird ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Araber bei mir in Little Beirut verdraengen und vergessen gewiss nicht.
Deren Hass sitzt tief und ist durch Gaza eher verstaerkt worden. Ich habe hier meine Informanten, die in die Welt der Araber eingetaucht sind...
Die Araber in little Beirut können sofort nach Gaza gehen und ihren Brüdern von der Hamas zu Hilfe eilen. Warum halten sich diese Leute überhaupt in der BRD auf und was tun die Hier?
Zitat:
Zitat von
Drache
Macht endlich Schluß mit diesem Arabergesindel! Egal ob Schiiten, Sunniten oder Wahhabiten.
Alles dasselbe geistig minderbemittelte Pack, welche irgendwo zwischen Steinzeit und Mittelalter
stehengeblieben sind. ...
Ohne auf Deine Hetze im Einzelnen eingehen zu wollen, das wäre es nicht wert...
1. Araber (a.k.a. Semiten) - gibt es in muslimischer, christlicher und jüdischer Ausführung, für welche davon gilt "minderbemittelt" und für welche nicht?
2. Muslime gibt es auch bei Nicht-Arabern...sind sogar die Mehrheit. Turkvölker, Perser, "Inder" (Pakistan, Rajastan), "Chinesen" (Singapur), Indonesier, Phillipinos, Thais, Albaner, Bosnier... sind die auch alle "minderbemittelt"?
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die Araber in little Beirut können sofort nach Gaza gehen und ihren Brüdern von der Hamas zu Hilfe eilen. Warum halten sich diese Leute überhaupt in der BRD auf und was tun die Hier?
Alles nix gut hier, aber es gibt Sozialhilfe und Kindergeld.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Komischerweise werden die alle bei mir abgeladen. Hier ist es wie im Orient.
Die Araber sollte man auch mal bei den Schoenen und Reichen unterbringen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alles nix gut hier, aber es gibt Sozialhilfe und Kindergeld.
Viele Araber haben auch viele Kinder. 3 pro Familie und mehr. Da koennen bei mir nur die Afrikaner mithalten.
In 100 Jahren gibt es das Deutschland, wie ich es noch zum Beispiel in der DDR und in der alten Bonner BRD kennenlernen durfte, bestimmt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ohne auf Deine Hetze im Einzelnen eingehen zu wollen, das wäre es nicht wert...
1. Araber (a.k.a. Semiten) - gibt es in muslimischer, christlicher und jüdischer Ausführung, für welche davon gilt "minderbemittelt" und für welche nicht?
2. Muslime gibt es auch bei Nicht-Arabern...sind sogar die Mehrheit. Turkvölker, Perser, "Inder" (Pakistan, Rajastan), "Chinesen" (Singapur), Indonesier, Phillipinos, Thais, Albaner, Bosnier... sind die auch alle "minderbemittelt"?
Um es kurz zu machen: Hautfarbe, Herkunft, Nationalität, Ethnie oder sozialer Stand spielen keine Rolle, solange man kein Moslem ist!
Ja, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Der erste Satz hätte heißen müssen: "Macht endlich Schluß mit dem Moslemgesindel!"
Und nein, das ist keine Hetze, sondern eine Feststellung. Der Islam ist das Krebsgeschwür einer jeden Gesellschaft!