AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...
Tosh versuchte, mit seinen dämlichen Juden Beiträge das Forum auch noch in die Rechte Ecke zustellen, als bezahlter Volksverpetzer, Volldepp. Ein echter Tosh, wenn er Corona PR Müll für die Regierung verbreitete.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für Entwarnung an der Impfzwangfront ist es noch zu früh. Eben erst habe ich gelesen, dass man wohl den Vorschlag ab 18 Mitte März zur Abstimmung bringen will und ihn dann ab Oktober umsetzen wollen würde.
Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.
Ist möglich. Gerade hat wieder ein Arzt vor der nächsten Coronavariante gewarnt. Ich habe jedenfalls meine Infektion gehabt und nun gleich vier Zeiger auf der Uhr. 3 Impfungen + Genesenenstatus. ich freue mich schon auf die Biergartensaison.
Omikron packt sich jetzt auch die älteren, so heißt es. Gut wenn man nicht an sowas glaubt. Vielleicht schützt das ja auch. Wenn man nicht an Gott glaubt, kann man auch nicht von Gott gestraft werden. Das bedeutet aber nicht, man könnte nun überhaupt nicht mehr gestraft werden. Aber viel hat mir meine Vorsicht auch nicht geholfen. Gut, kein Krankenhaus, keine Intensivstation, aber sonst das volle Programm. War lästig genug.
Zitat:
Zitat von
navy
Tosh versuchte, mit seinen dämlichen Juden Beiträge das Forum auch noch in die Rechte Ecke zustellen, als bezahlter Volksverpetzer, Volldepp. Ein echter Tosh, wenn er Corona PR Müll für die Regierung verbreitete.
Es ist nicht so, es ist schlimmer. Der gute Tosh betreibt seine recht harsche Kritik am Judentum, die ich übrigens im Kern durchaus teile, ganz sicher ohne Bezahlung. Wer bezahlt denn dich für dein nimmermüdes Engagement? Von treuen Hundeaugen allein kannste ja auch nicht leben. Mich nezahlt auch keiner für das was ich schreibe. Im Gegenteil, das ist ein reines Verlustgeschäft, weil ich während der Zeit im HPF nicht irgendwas sinnvolleres tue, etwas das Geld reinbringt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ist möglich. Gerade hat wieder ein Arzt vor der nächsten Coronavariante gewarnt. Ich habe jedenfalls meine Infektion gehabt und nun gleich vier Zeiger auf der Uhr. 3 Impfungen + Genesenenstatus. ich freue mich schon auf die Biergartensaison.
...
Vergiss das Betrugs Geschwurbel der Politik. Genieß Dein Leben und sehe keine Nachrichten der Öffentlichen. Da muss man ja deppert werden, was die ständig erfinden. Biergärten das wird Zeit, das auch die Vereine wieder aufmachen. Unser Schützen Verein, das ist wichtig, da mal wieder ein Bier trinken. die tollen Feuervereins Feste, oder der Fischerei Vereine. Lauter tolle Leute
Die „Bild“ forderte kürzlich in einem Beitrag „von der Bundesregierung und den Ländern: Es reicht! Gebt uns unser normales Leben zurück.“ Das Coronavirus sei für unsere Gesellschaft und unser Gesundheitswesen nicht mehr die Gefahr, die es einmal gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
Buella
Aua, das sieht unangenehm aus. Hoffentlich gibt es bald eine Impfung gegen die Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aua, das sieht unangenehm aus. Hoffentlich gibt es bald eine Impfung gegen die Nebenwirkungen.
Hauptsache es wird eine experimentelle Gen-Therapie auf mRNA oder Vector-Basis.
Und gegen deren Nebenwirkungen auch eine experimentelle Gen-Therapie auf mRNA oder Vector-Basis ...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Onlineumfragen werden von den Leitmedien vom Netz genommen wenn sie nicht das gewünschte/erwartete Ergebnis bringen! Gar von Manipulation durch "Impfgegner" ist die Rede! Vieles allerdings im Konjunktiv weil nicht beweisbar.
Auf die Idee dass die Erwartungshaltung der Redaktionen nicht mit der Realität übereinstimmt und die Stimmung im Lande eine ganz andere ist und eben nicht die lancierten "repräsentativen Meinungsumfragen" widerspiegeln, kommen die Haltungsjournalisten wohl nicht!
https://www.tagesschau.de/investigat...b-global-de-DE
Jeder kann an solchen Umfragen teilnehmen! Befürworter aber eben auch Ablehner! Dafür sind solche Umfragen ja eigentlich gedacht! In Zeiten von Corona wohl nicht mehr, wenn sie nicht die Linie von Lauterbach und RKI wiedergeben!
Dazu sind Umfragen doch auch gedacht , das eben jeder sich daran beteiligt und aus dem Ergebnis kann man dann ersehen wie die Meinung
wirklich ist !
Dumm , wenn dann nicht die erwünschte Meinung erzielt wird !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dazu sind Umfragen doch auch gedacht , das eben jeder sich daran beteiligt und aus dem Ergebnis kann man dann ersehen wie die Meinung
wirklich ist !
Dumm , wenn dann nicht die erwünschte Meinung erzielt wird !
Schwurblerin....elende! :basta:
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:
Die schweizer Journalisten haben sich verscheissern lassen!
Das Foto zeigt den Ruecken eines Flagellanten!
https://abload.de/img/3bcjjlysasbbinqzhsbvub0k3w.jpg
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:
Niemand der geimpften-/geboosterten Menschen die ich kenne hat einen Ausschlag.
Auch keine geröteten Augen oder sonst irgendeinen Krebs. Auch ich nicht.
Wann trifft es uns?