AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
"Es gibt ein Vorbild: den Afghanistan-Krieg in den achtziger Jahren."
Genau wie in Afgvkönnten die Raketen irgendwann gegen die freundlichen Spender und USrael benutzt werden!
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtige Erinnerung. Es ist äußerst unintelligent etwas falsches zu behaupten, das man leicht nachlesen kann.
Saddam sträubte sich anfangs zu recht, es ist eine totale Mißachtung der Souveränität eines Landes, dessen Präsidentenpaläste zu inspizieren,
wie würden die USA reagieren, wenn das Weiße Haus inspiziert werden soll.
Saddam hat um des Friedens Willen nachgegeben und auch die Paläste zusätzlich zum ganzen Land untersuchen lassen,
die perversen Amis haben trotzdem, eine Aufstockung der Kontrolleure ablehnend, den Irak angegriffen.
http://www.gbpicture.de/data/thumbna...eppenalarm.gifhttp://www.gbpicture.de/data/thumbna...eppenalarm.gif
1. Ich war kein wohlwollender Freund Saddams.
2. Nur perverse Idioten und Völkermörder verlangen, zu beweisen, dass man etwas nicht hat, was man nicht hat - denn das ist logischer Weise nicht möglich.
Saddam hat sich durchgehend wenig kooperativ gezeigt in dem Sinne, dass er, wie ich ja sagte, die Inspektoren fast überall hin gehen lies, nachdem sie gewartet hatten. So war immer wieder Zeit und man vermutete, er benutze sie um die Lokalität sauber zu machen.
Und natürlich musste er nachweisen, dass er die etlichen Tonnen chemische Kampfstoffe et alias zerstört hatte. Das wäre nachweisbar gewesen. Er hat aber den Nachweis nicht erbracht. Die einfache Behauptung war natürlich nicht genug. Nur ein Idiot könnte Anders meinen.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Noch eine False Flag OP vom Kriegsnobelpreisträger:
US 'backed plan to launch chemical weapon attack on Syria, blame it on Assad govt': Report
The Obama administration gave green signal to a chemical weapons attack plan in Syria that could be blamed on President Bashar al Assad's regime and in turn, spur international military action in the devastated country, leaked documents have shown.
http://in.news.yahoo.com/us-backed-p...045648224.html
Hoffentlich legen die Russen beim G8-Gipfel diese heimtückisch-teuflischen Aktionen des Westens und der Terroristen knallhart auf den Tisch!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, man muss wirklich fragen, was Sie beabsichtigen. Immerhin machen Sie mir einen Vorwurf der Vergesslichkeit und zitieren Quo Vadis, der schrieb, was Sie mir in den Mund legen wollen. Ich weiß nicht ob das Unehrlichkeit, Dummheit oder sonstwas ist. Aber besonders interessant gestaltet das die Diskussion mit Ihnen nicht.
Zitat:
Zitat von
direkt
Prof. Otte Kolumne: Das Imperium greift ein.
Quelle: Finanzen.net 17. Juni 2013
Zitatauszüge:
Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident. Die aggressive Expansionspolitik der USA wird unbeirrt weiter gehen.
Das sieht man jetzt wieder in Syrien ganz deutlich, die US-Regierung versucht mit Lügen und Betrügen auf Biegen und brechen ihre Interessen durchzusetzen.
Das Ziel dieser herrschenden Klasse ist die eine Welt-Regierung unter Führung der USA......
....die allerdings vom jüdischen Volk kontrolliert werden.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Welchem Politiker kann man schon etwas glauben??
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Deshalb wird ja der Iran am schärfsten von der IAEA überwacht.
Zitat:
Zitat von
joG
Immerhin kann man selbst als Sie die Tatsachen wirklich einfach ergooglen. ....
Eben. Nur hilft das bei dir nicht wenn du es tust, da du es bereits nach 2 Tagen wieder vergessen hast. :haha:
Zitat:
Zitat von
joG
Und natürlich musste er nachweisen, dass er die etlichen Tonnen chemische Kampfstoffe et alias zerstört hatte. Das wäre nachweisbar gewesen. ...
Dann beweise mal dass etwas nicht mehr da ist, was längst zerstört ist. :lach:
Der Beweis ist einfach, dass nichts gefunden wurde, auch nicht die Atomraketen, die in 45 Minuten London zerstören konnten. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Deshalb wird ja der Iran am schärfsten von der IAEA überwacht.
Die Kontrollen finden ja auch völlig unbehindert statt...:cool::schreck:
Zitat:
Zitat von
Conny
Der Experte hat mal wieder zugeschlagen. :D
Welche "stark eingeschränkten Rechte" meinst du denn?
Es ist wirklich lustig dich zu lesen, weil du soviel Bullshit hier mit aller Inbrunst von dir gibst, dass man wirklich geneigt wäre dir zu glauben, wenn man sich nur oberflächlich für die Region interessierte.
Außerdem hat Quo Vadis völlig recht, wenn er schreibt, dass Schiiten christenfreundlich sind. Wenn du mal ein bisschen mehr lesen würdest als Foren vollzubabbeln, dann könntest du dich mal über die besondere Verbindung zwischen libanesischen Christen und Schiiten erkundigen und da wirst du auch etwas über den Freundschaftsvertrag von Ali mit den Christen erfahren. Er wurde im Forum auch öfters schon verlinkt, musst also nicht mal aufstehen oder rausgehen.
Mich wundert daß es immer noch Leute gibt die das Gerülpse von diesem aufgeblasenen Wichtigtuer ernstnehmen.
Der hat hier noch nie mit irgdendetwas Recht gehabt und markiert hier trotzdem weiter den großen Experten. Kommt jemand mit Kritik setzt er ihn sofort auf igno.