Er hat nicht gedient
Druckbare Version
Die Philippinen waren wohl auch streng der frühere präsident hatte jeden Philippino Knast angedroht der sich nicht spritzen lässt (aber in dem Land kriegste gegen Geld auch ne Bescheinigung für alles) , da brauchste zur einreise jetzt son e-Travel pass .
Und wohl ab nächten Monat auch zur Ausreise.
Das Problem was wohl eher jetzt da kommt ist das es kaum noch Teststellen gibt um den negativen Test zu machen.
Es wurde aber auch schon in Foren geschrieben , das wenn man das Datum einträgt der Pass ja grün wird , es wird aber der Impfpass wohl nie verlangt , also könnte man einfach ein Datum hinschreiben und der Pass wird grün :D
Da musste vor Reise online eingeben wann du geimpft wurdest 2 spritzen reichen oder wer ungeimpft ist einen einfachen test der bei abflug nicht älter als 24 stunden machen.
Wird aber locker gehandhabt .
Ich bin ja ungeimpft und da ist der Travelpass rot statt grün .
Damit der Kontroletti gleich sieht ungeimpft.
Ich hatte mir den dann schwarz weiss ausgedruckt , aber auch test negativ dabei .
Bei einreise und hochhalten meines Blattes in schwarz weiss wurde Ich freundlich durchgewunken .
Im Flieger wurden auch Masken verteilt , mit dem Rat die Aufzusetzen , was aber vielleicht 10% machten .
Es schien im Flughafen von Manila auch keinen zu interessieren
Das war im März 23
Aber insgesamt siehste in Manila mehr mit Maske rumlaufen als bei uns , ist aber auch ne dreckige Luft , da hilft es vielleicht etwas gegen
Ich wollte vor Tagen noch schreiben, die wird wahrscheinlich in einer Jugendherberge unterkommen, habe das dann aber gelassen weil mir das selbst für einen Joke zu weit hergeholt erschien.
Aber die Chinesen sind top. Erst haben sie die Kaiserin Europas auf den Topf gesetzt und nun die Außenministernde der Herzen.
Der USA führen in der Ukraine direkten Krieg gegen Russland mit eigenen Bodentruppen... Die Ukrainer sind für die Satanisten lediglich "Kanonenfutter". Die gelikten Dokumente beweisen es. Das Video dazu ist exzellent. Und wieder bestätigen sich fast alle Verschwörungstheorien!
https://www.youtube.com/watch?v=ZuOFhqcKF_w