Zitat von
Dima
Mein älterer Bruder ist vor einigen Wochen bei der Erfüllung der Aufgaben im Rahmen der Spezialoperation bzw. des Krieges in der Ukraine gefallen. Er kämpfte seit September 2022 als Freiwilliger in der LNR.
Wann, wie und wo mein Bruder gefallen ist, soll hier kein Thema sein.
Jedenfalls:
@Pro-Ukros: Freut euch einen Augenblick und fickt euch sonst ins Knie. Euer Selenski wird den Krieg eh verlieren.
@Alle normalen User: Es ist wie es ist. Ich bitte euch, mit Beileidbekundungen zurückzuhalten.
Fakt ist, dass seine Frau, obwohl sie keine russische Staatsangehörige ist, sehr viel Unterstützung von Staat und Verwandtschaft erhalten hat und obendrein hat sie bereits eine Entschädigungszahlung in Höhe von 5 Millionen Rubel (etwa 55.000 Euro) erhalten, so dass alle Anti-Russen hier die Fresse halten können, dass der Staat den Kriegswitwen gar nicht hilft. Er hilft. Zwar machen 55.000 Euro den Mann nicht wieder lebendig, aber sie sorgen dafür, dass die materiellen Sorgen erstmal vom Tisch sind. So kann die Witwe meines Bruders den Immobilienkredit ablösen und im eigenen Haus wohnen.