AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...
Ich würde gern mal einen Screenshot sehen, wenn er diesesn Strang hier öffnet. Ist bestimmt ein interessantes Leseerlebnis.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Zwecklos. Der arme toshi ist eh nie aus seinem eigenen Müllcontainer herausgekommen...
der führt hier nur noch Selbstgespräche
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde gern mal einen Screenshot sehen, wenn er diesesn Strang hier öffnet. Ist bestimmt ein interessantes Leseerlebnis.
Ich kenne den genauen Wortlaut davon nicht, aber ich stelle es mir ungefähr so vor:
Dieser User wird von ihnen ignoriert.
etc etc etc
Zitat:
Zitat von
marion
Das ist ja auch der Zweck seiner "Diskussionen"...
Zitat:
Zitat von
marion
naja, so ab und zu bekommt er doch noch antwort, aber nur von ganz wenig ausgesuchten.
und geben die nicht die ihm genehmen antworten, ab in die tonne. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
so langsam wird es in der ignotonne verdammt eng, nix mehr mit abstand halten und hygienemaßnahmen einhalten.
tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe. :)
He , da steht ein ganzes Containerdorf , mit allem drum und dran !
Da tobt das freie Leben mit Grillen , Saunieren , Wellness , Partys , keine Masken , keine Sicherheitsabstände !
Und der Impfpass ist verboten !
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich kenne den genauen Wortlaut davon nicht, aber ich stelle es mir ungefähr so vor:
etc etc etc
Unsere Igno-Profis...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
He , da steht ein ganzes Containerdorf , mit allem drum und dran !
Da tobt das freie Leben mit Grillen , Saunieren , Wellness , Partys , keine Masken , keine Sicherheitsabstände !
Und der Impfpass ist verboten !
:haha:
und der arme tosh steht draußen und muß, weil selbstgewählt als außenseiter, zuschauen, ich habe gerade kopfkino und liege lachend unter dem tisch.
mei, er könnte ja einfach neidisch werden, gelle?
der weiß gar nicht, was er verpaßt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unsere Igno-Profis...
Tststs, Du redest immer davon andere zu stalken. :)) :fuck: Arschgesicht das de bist :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
:.....
tosh muß anbauen, sonst wird das nix mehr, hehehe. :)
Tosh, setzt auf vergessen, das er Mitglied im Framing Gehirnwäsche Programm ist und war, für Volksverpetzer und nur den Medien Betrugs Blödsinn hier verbreitete. Ging heftig schief, im inzwischen führenden Forum, wo noch Leute mit Verstand sind. Ein echter Tosh, was der hier brachte, neben den jüngeren Spinnern
Im Parlament, wird der totale Blödsinn des Betruges klar gesagt. Impfungen gegen eine angebliche Grippe, mit Maske
https://www.youtube.com/watch?v=23LcwyZ0a4I