-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nicht der Politiker Cohn-Bendit oder der Autor Cohn-Bendit, sondern der Jude Cohn-Bendit? Naja, man muss nicht erst solche Äußerungen lesen, um zu wissen, woher hier der Wind weht.
War da was gelogen? Was stört Dich daran? Ist dieser widerliche dampfplaudernde Ungustl + Friedmannungustlfreund etwa Eskimo oder Hottentotte? Na also!:fizeig:
-
AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das kann eigentlich alles in den Sammelstrang. Mir wäre lieber Marietta Slomka hätte gekündigt.
Marietta Slomka ist eine liebenswerte "Kratzbürste", die schon so manchen Politiker in's schwitzen gebracht hat...nicht wahr, Herr Gabriel ? :hi:
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
:vogel: Seit wann das den???
Nicht erst seit gestern...
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Der Jude Cohn Bendit fällt immer wieder auf durch interventionistische Forderungen und Hetzereien zur Erfüllung der Strategien und Forderungen seiner Stammesgenossen Bernhard Henry Levy, Josef Joffe (Die ZEIT) und etlicher jüdischer Neokons.
http://i.imgur.com/lm9RdEV.png
-
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
War da was gelogen? Was stört Dich daran? Ist dieser widerliche dampfplaudernde Ungustl + Friedmannungustlfreund etwa Eskimo oder Hottentotte? Na also!:fizeig:
Wäre Cohn-Bendit Nobelpreisträger würde man sich an der Erwähnung seiner Herkunft sicher nicht stören :D
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Nicht erst seit gestern...
Wie kommst du den darauf? Nur weil sie beide den Iran zum Feind haben?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Vllt sollte Deutschland auch Teil der Sowjetrepublik werden...wäre vllt auch für uns "besser"?
Keine Angst, die BRD ist und bleibt US-Kolonie, mit einem Haufen US-Besatzern an Bord.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wie kommst du den darauf? Nur weil sie beide den Iran zum Feind haben?
Sie haben ein militärisch Bündniss. Das zeigt, wer mit wem in die Kiste springt.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Sie haben ein militärisch Bündniss. Das zeigt, wer mit wem in die Kiste springt.
Was für ein Bündnis???
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach vielen Meinungsumfragen in Deutschland gehört Russland nicht gerade zu den beliebtesten Staaten. Da schwingt bei dir wohl eher ein Wunschdenken mit.
Servus umananda
Noch unbeliebter ist allerdings Israel, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Nereus
Laut folgender Analyse eines Ex-CIA Manns und Analysten muss die Reaktion Putins nach dem Putsch fuer Washington voraussehbar gewesen sein, d.h., die wussten genau, dass Putin sich provoziert fuehlen musste.
http://consortiumnews.com/2014/03/01...ange-too-many/
Es muss auch Merkel bewusst gewesen sein, dass der Westen dadurch eine rote Linie fuer Moskau ueberschritten hatte.
Sehenden Auges riskiert der Westen jetzt einen Krieg gegen Russland und Merkel macht dabei mit.
Merkel stufe ich deshalb aehnlich gefaehrlich ein wie Hitler.
Weitere sehr gute und lesenswerte Analyse eines Ex-CIA Analysten hier:
http://consortiumnews.com/2014/03/03...kraine-crisis/
-
Zitat:
Zitat von
konkon
Noch unbeliebter ist allerdings Israel, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. :auro:
Wirklich? Wo hast du das den gelesen? Muslim-Markt?
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was für ein Bündnis???
Allerhöchstens ein Zweckbündnis, was den Iran angeht. Offiziell ist da gar nichts.
In anderen Fragen sind die beiden sich ziemlich feindlich gesinnt (wobei sich die Handelsbeziehungen in den letzten Jahren deutlich gebessert haben).
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nö ergab eine BBC-Umfrage
http://www.welt.de/newsticker/news1/...-der-Welt.html
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Keine Angst, die BRD ist und bleibt US-Kolonie, mit einem Haufen US-Besatzern an Bord.
Bin grundsätzlih relativ angstfrei :D
solange man nicht wieder ne Mauer baut und Deutscher ist kann man fast überall auf der Welt sich seinen passenden Wohnsitz suchen....
Ich wollte von ihm nur wissen wenn es für die Ukraine doch viel besser ist die eigenen Geschicke von Putin bestimmen zu lassen müsste es dann nicht auch für uns gelten.
..Er kann ja mal ne Petition starten, weg mit dem Scheiss Nationalismus, Einigkeit der Völker unter Russischer Flagge und alles wird....."besser"
...schliesslich schlägt er ja auch genau das den Ukrainern vor.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Am schlechtesten schnitten bei der Umfrage wie im Vorjahr Iran (17 Prozent positiv), Pakistan (17 Prozent), Nord-Korea (20 Prozent) und Israel (21 Prozent) ab. In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-605904.html
:auro:
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Lies die Pravda oder schau RT.
Sei froh daß noch jemand beim Lesen denkt. Brave, antifaschistische Demokraten würden doch morgen wieder die Synagogen anzünden, wenn man nur oft genug vom DESPOT und MASSENMÖRDER Netanjahu aus der Glotze röhrt.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Sie haben ein militärisches Bündnis. Das zeigt, wer mit wem in die Kiste springt.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was für ein Bündnis???
Ein militärisches.. Ja! Es leuchtet blau!
-
Früher war Säbelrasseln viel interessanter,heute ist alles so durchschaubar,und
mir wird langweilig...............................
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Allerhöchstens ein Zweckbündnis, was den Iran angeht. Offiziell ist da gar nichts.
In anderen Fragen sind die beiden sich ziemlich feindlich gesinnt (wobei sich die Handelsbeziehungen in den letzten Jahren deutlich gebessert haben).
Bündnisse sind immer Zweckgemeinschaften. Die Geheimdienste der beiden Möchtegernstaaten arbeiten auch zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Sei froh daß noch jemand beim Lesen denkt.
Tu ich, leider gehörst du nicht zu denen.
Zitat:
Brave, antifaschistische Demokraten würden doch morgen wieder die Synagogen anzünden, wenn man nur oft genug vom DESPOT und MASSENMÖRDER Netanjahu aus der Glotze röhrt.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Ein militärisches.. Ja! Es leuchtet blau!
Nur weil es Gerüchte gab, dass Saudi-Arabien israelischen Fluchzeugen bei einem Angriff gegen den Iran erlauben würde, dass eigene Territorium zu überfliegen?
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Bündnisse sind immer Zweckgemeinschaften. Die Geheimdienste der beiden Möchtegernstaaten arbeiten auch zusammen.
Selbstverständlich tun sie das. Ein Bündnis haben sie trotzdem nicht.
Ihr macht es euch manchmal ein bisschen einfach hier.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nur weil es Gerüchte gab, dass Saudi-Arabien israelischen Fluchzeugen bei einem Angriff gegen den Iran erlauben würde, dass eigene Territorium zu überfliegen?
Unser Troll Boris ist wütend und fängt mit ROT an bei sachlichen Diskussion.. Das freut mich.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Du kannst nicht anders - ich weiss es.
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Selbstverständlich tun sie das. Ein Bündnis haben sie trotzdem nicht.
Ihr macht es euch manchmal ein bisschen einfach hier.
Dass Israel-Fans sowas nicht wahrhaben wollen ist verständlich ändert aber nichts an den Realitäten.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Du kannst nicht anders - ich weiss es.
Ja, ich lasse mich nicht verarschen
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Der Jude Cohn-Bendit sollte noch zeitlebens für seine widerliche Hetze zur Rechenschaft gezogen werden.
Man muss diesen Idioten und all die anderen Neocons hier ignorieren.
Hier mal ein sehr gutes Interview mit den Russlandexperten und Historiker Stephan Cohen:
http://www.maxkeiser.com/2014/02/ste...up-in-ukraine/
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das schon, aber die Chinesen haben nicht einmal einen einsatzfähigen Flugzeugträger.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-941477.html
wenn man keine Ahnung hat.....
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein du hast vergessen dass Polen Estland, Lettland und Litauen einen Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben und somit atomwaffenfrei sind.
http://www.parlament.ch/d/suche/seit...ch_id=20083359
Die grosse Mehrheit Europas ist inzwischen atomwaffenfrei (Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bulgarien, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Moldawien, Kroatien, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Schweden, Slowakei, Tschechien, Spanien, Ukraine und Ungarn).
...es geht garnicht darum Atomraketen in Polen, dem Baltikum oder der Ukraine aufzustellen.....es geht darum ein Raketenabwehrsystem zu installieren, um im Falle des Angriffs auf Russland bei dem daraufhin unvermeidlichen Vergeltungsschlag, die startenden Raketen der Russen zu bekämpfen und so der eigenen Vernichtung zu entgehen.
Eigentlich irgendwie auch Schwachsinn, denn wie ich schon schrieb, die auf den russischen Unterseebooten verfügbaren Atomraketen, werden auch zur Vernichtung des Angreifers führen, schon ein einziger Treffer in einer Millionenstadt reicht aus um unvorstellbare Opferzahlen zu generieren,....niemand kann das wirklich wollen..!
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Boris dich hat doch keiner verarscht, nie und nimmer nicht.:)
Judenland ist nun mal unbeliebt, nimm es locker.:trost:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein du hast vergessen dass Polen Estland, Lettland und Litauen einen Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben und somit atomwaffenfrei sind.
http://www.parlament.ch/d/suche/seit...ch_id=20083359
Die grosse Mehrheit Europas ist inzwischen atomwaffenfrei (Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bulgarien, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Moldawien, Kroatien, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Schweden, Slowakei, Tschechien, Spanien, Ukraine und Ungarn).
Das bedeutet aber nur daß sie keinen eigenen Atomwaffen haben dürfen, der Ami kann da soviele stationieren wie er will.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
doch!
https://www.youtube.com/watch?v=KRiuGNZkONs
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dass Israel-Fans sowas nicht wahrhaben wollen ist verständlich ändert aber nichts an den Realitäten.
"Kooperation" kann man so stehen lassen, "Bündnis" nicht.
Das hat mit Meinungen nichts zu tun.
"Realitäten" gibt es nicht. Nicht zwei, nicht drei, sondern nur eine.
-
Zitat:
Zitat von
dirk1969
Oh, Entschuldigung, die russische Rostlaube hatte ich vergessen.
Ich revidieren mein Urteil: CHINA WIRD IN EINEM JAHR DIE WELT UNTERJOCHEN.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich hoffe das Putin als Sieger aus diesem bösen Spiel geht,jede Niederlage der BRD ist ein Sieg für Deutschland.
Dir muß es ja Sauschlecht gehen in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Tu ich, leider gehörst du nicht zu denen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Ich fürchte, ich werde es noch erleben. Und ich befürchte das wirklich. Aber es gibt vermutlich viel zu viele Israelis oder Angehörige der jüdischen Religion, die das mit der großen Verschwörung selbst glauben.
Der Neger hat neulich schon sehr deutlich gesagt, daß ihm die Veranstaltung bald zu teuer sein wird. (Auf Englisch klang es drastischer aber das finde ich gerade nicht.)
Zitat:
Vorsichtig, aber unmissverständlich schien Obama auch vor einer zunehmenden Isolation des jüdischen Staates zu warnen. Seine Loyalität Israel gegenüber sei zwar unerschütterlich, aber der Bau und Ausbau von Siedlungen jenseits der Grünen Linie sei kontraproduktiv und werde es für die Vereinigten Staaten "äußerst schwer machen, Israel vor den schmerzhaften Auswirkungen innerhalb der internationalen Gemeinschaft" zu verteidigen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...dlungsbau.html
-
Zitat:
Zitat von
elas
Eben.....und die Russen sind abgedreht!
der klügere gab nach, um die welt nicht ins unglück zu stürzen und die dummen kriegstreiber gewannen immer mehr die oberhand.
es wird zeit, daß die klugen/besonnenen endlich ....
ach, was mische ich mich da überhaupt ein, es kommt eh wie es kommen soll.
ich weiß nur eines, ich als kleines rädchen, wenn überhaupt, kann in der ganz groooßen politik nicht mitreden, habe nix in der hand, kann wählen wie ich will (nützt eh nix, sonst wäre es ja verboten), muß alles gezwungenermaßen mitmachen und, wenn dann alles in der scheiße versunken ist, in die hände spucken, zusammen mit anderen kleinen rädchen versuchen, die karre wieder rauszuziehen und wozu??
damit alles wieder von vorne anfängt.
ICH HABE ES SO SATT; DIESE SCHEIßPOLITIK; DIE SICH IMMER WIEDER IM KREIS DREHT!!!:crazy::basta::hd:
ich will doch nur, wie so viele auf der welt in jedem volk, einfach meine ruhe!!
eine sehr verärgerte s.
-
AW: Ukraine: Demonstranten und Polizei angeblich mit denselben Kugeln erschossen!
Es gibt sogar Fotos, wie Scharfschützen direkt auf die Leute schiessen. auf POlizie und vor allem Demontranten. Alte Methode, wo Steinmeier und die fES ja schon bei den Todesschwadronen im Kosovo aktiv mitmachten
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist wiederum ein völlig anderes Thema. Aber halten wir fest, die EU will wachsen.
Servus umananda
hoffentlich erstickt und platzt sie in nächster zeit an ihrem "wachstum".
den knall würde ich sehr gerne hören, die eu ist nur noch ein aufgeblasener ballon, sonst nix.
wer wohl piekst mit der nadel?
-
Zitat:
Zitat von
konkon
Boris dich hat doch keiner verarscht, nie und nimmer nicht.:)
Judenland ist nun mal unbeliebt, nimm es locker.:trost:
Du irrst, oder bist in Eile beim Schreiben unpräzise, bzw. flüchtig?
...gibt es doch gar nicht! RAUBLAND heißt die Region!