AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Memory
Dessen Vermögen wurde auf etwa 2 Millionen geschätzt. Ich habe Links darüber hier platziert.
Der wollte nur die Bezahlung aufschieben bis zum letzten Tag um noch ein paar Cent Zinsen dafür zu erhalten. :dru:
Dieser Mann ist zweifacher Vater. Arme Kinder!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Solche Gesellschaftsschädlinge müssen noch härter bestraft werden, doppelte Knastdauer, 2x lebenslänglich.
Die 10000€ Strafe ist lächerlich gegenüber dem Schaden, den er angerichtet hat.
Seine Anwälte waren auf jeden Fall teurer, deshalb musste er wohl Gitarren verkaufen.
Zitat:
Zitat von
Memory
Die 10000€ Strafe ist lächerlich gegenüber dem Schaden, den er angerichtet hat.
Seine Anwälte waren auf jeden Fall teurer, deshalb musste er wohl Gitarren verkaufen.
Er hat dem Hotelbetreiber einen bleibenden Schaden produziert.
Das Vermögen des pseudosemitischen Gesellschaftsschädlings sollte dem Hotelbetreiber übereignet werden.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dieser Mann ist zweifacher Vater. Arme Kinder!
Denen geht's zu gut.
Und Gil hat sein Aussehen stark verändert. Ich hätte den mit Brille und Bart nicht mehr erkannt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Er hat dem Hotelbetreiber einen bleibenden Schaden produziert.
Das Vermögen des pseudosemitischen Gesellschaftsschädlings sollte dem Hotelbetreiber übereignet werden.
Ja und natürlich dem Angestellten. Der wurde Wochenlang terrorisiert vom antideutschen & pro israelischem Mob.
Zitat:
Zitat von
Memory
Denen geht's zu gut.
Und Gil hat sein Aussehen stark verändert. Ich hätte den mit Brille und Bart nicht mehr erkannt
Schämt sich, anderweitig erkannt zu werden. Vor allem von Rechtsextremen. Die ihn gnadenlos steinigen würden. Deshalb: AfD verbieten - :hzu: NOCH HEUTE!
Zitat:
Zitat von
Memory
Dessen Vermögen wurde auf etwa 2 Millionen geschätzt. Ich habe Links darüber hier platziert.
Der wollte nur die Bezahlung aufschieben bis zum letzten Tag um noch ein paar Cent Zinsen dafür zu erhalten. :dru:
Übrigens hat sich dieser gesellschaftsschädliche Pseudosemit von den Vorgaben seines feuerspienden Gottes entfernt.
Die Wahrscheinlichkeit dass sein Gott ihn töten wird ist schon gegeben.
Hier mein Post vom anderen Strang, warum Moses 3000 Andersdenkende getötet hat.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na gut, Sie wissen es, wollen es nur nicht posten.
Der MONOtheismus ist, in dieser Gegend, ein Produkt Ägyptens.
Moses, als Diener des MONOtheismus, wurde aus Ägypten verbannt, die Phase des MONOtheismus in Ägypten dauerte nicht lange.
Außerhalb Ägyptens hat der Gott der MONOtheisten gesehen, dass die Vertriebenen nicht nur ihn als Gott hatten und wollte daher alle töten.
Der Ägypter Moses, der Diener des MONOtheismus, hätte dann kein Volk mehr, welchem er vorstehen könnte.
Also bat er den Gott der MONOtheisten darum, sein Volk nicht zu töten, denn dieser Gott wollte an sich ALLE töten.
So geschah es.
Moses, nach dem Gespräch mit dem Gott der MONOtheisten zu seinem Volk zurück gekehrt, war entsetzt, dass sie während seiner Abwesenheit das GOLD (goldenes Kalb) anbeteten.
Damit haben die aus Ägypten Vertriebenen gegen den Artikel 1 des MONOtheismus gehandelt: KEINEN anderen Gott anbeten, sonst TOT.
So hat daraufhin MOSES 3000 Männer getötet, weil sie nicht so denken wollten wie er es befohlen hat.
--
So die Märchen der Nomaden.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja und natürlich dem Angestellten. Der wurde Wochenlang terrorisiert vom antideutschen & pro israelischem Mob.
Der hat mir so richtig leid getan.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Schämt sich, anderweitig erkannt zu werden. Vor allem von Rechtsextremen. Die ihn gnadenlos steinigen würden. Deshalb: AfD verbieten - :hzu: NOCH HEUTE!
Jaaa:appl:aber das geht nicht weit genug. Wir müssen die Rechtsextremisten steinigen, bevor die damit anfangen können und auch alle Antisemiten, also alle die den ursprünglichen Tathergang bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
25 Jahre später an ihrem Todestag wird in der BRD gewählt!!! :hzu: Sehr mysteriös!!!! :D