AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das war im Oktober 2018. Die Neger kamen trotzdem und wurden versorgt.
Durch die Bahnhofsklatscher oder die Steuerzahler?
Bislang ist man mit der Moggelpackung "Fluechtlinge" durchgekommen. Aber das wird, Erdogan sei Dank, immer schwieriger.
Die neueste Verarsche sind "beduerftige Fluechtlingskinder" bei denen man unterschlaegt, dass das mal Ankerkinder werden:
https://twitter.com/search?q=Ankerki...rc=typed_query
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Nicht nachhaltig genug. Ich würde da 110 kV drauflegen...
Ich würde auch vieles anders machen, aber uns fragt ja keiner.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich würde auch vieles anders machen, aber uns fragt ja keiner.
Ich auch. Jeden der Pro–Invasion ist registrieren und ihm auf eigene Kosten eine Asylantenfamilie in die Wohnung stecken. Ich denke, bei der Vorgehensweise wäre nach 72h diese irre deutsche „Wir retten die Welt“–Psychose geheilt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich auch. Jeden der Pro–Invasion ist registrieren und ihm auf eigene Kosten eine Asylantenfamilie in die Wohnung stecken. Ich denke, bei der Vorgehensweise wäre nach 72h diese irre deutsche „Wir retten die Welt“–Psychose geheilt.
Massive Steuerentlastungen und die Asylheime können geschlossen werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Massive Steuerentlastungen und die Asylheime können geschlossen werden.
Wieviele Asylanten wohl auf eigene Kosten von unserer Politikmafia beherbergt werden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wieviele Asylanten wohl auf eigene Kosten von unserer Politikmafia beherbergt werden?
Tendiert wohl gegen Null. Die schwafeln immer nur von Nächstenliebe und Solidarität. Aber für Unterkunft und Verpflegung muss der Steuerzahler ran.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tendiert wohl gegen Null. Die schwafeln immer nur von Nächstenliebe und Solidarität. Aber für Unterkunft und Verpflegung muss der Steuerzahler ran.
Alleine Grönemeyer diesem Arsch würde ich auf seine Kosten mindesten 30 Mufls in seine Londoner Villa zwangseinquartieren! Ebenso jedem Bundestagsabgeordneten der Etablierten!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Durch die Bahnhofsklatscher oder die Steuerzahler?
Bislang ist man mit der Moggelpackung "Fluechtlinge" durchgekommen. Aber das wird, Erdogan sei Dank, immer schwieriger.
Die neueste Verarsche sind "beduerftige Fluechtlingskinder" bei denen man unterschlaegt, dass das mal Ankerkinder werden:
https://twitter.com/search?q=Ankerki...rc=typed_query
"Schutzbedürftige" schlägt alles.
Zitat:
Zitat von
wtf
Das sind im Leben keine 1.500 Kinder. Die haben doch schon größte Mühe, ein paar Kleine zu finden und kameragerecht nach vorne durchzureichen.
Vor Griechenland steht schlicht eine islamische, (noch) unbewaffnete Armee von Söldnern und Glücksrittern, die nicht nach Spanien, Dänemark oder Kroatien wollen, sondern ins Sofortrenterparadies der Verräterin mit den abgefressenen Fingernägeln.
https://www.politikforen.net/images/...on_highpos.png
Volltreffer! Besser kann man es nicht beschreiben mit wenigen Worten!