AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Ich hab mir heute eine 200 Gramm-Pick Szeged-Salami gekauft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Berichte in ein paar Tagen mal über Deine Erfahrungen damit. Ich suche noch
Klare Kaufempfehlung! Das Gerät ist an der Spitze der Innovation auf dem Markt. Das Staubsaugen, das viele plagt, ist mit dem Roborock nur noch eine ferne Erinnerung. Wenn ich morgens im Büro sitze, dann lasse ich per Alexa oder Siri die automatisierte Reinigung starten aus Langeweile. Du kannst auch einen Reinigungsplan erstellen mit Sperrzonen, Intensität und mit der VibraRise-Technologie ist auch intelligentes Wischen gewährleistet.
Kurzum: Roborock S7 hat meine Erwartung übertroffen. Und für den Leistungsumfang ist der Preis erschwinglich.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Klare Kaufempfehlung! Das Gerät ist an der Spitze der Innovation auf dem Markt. Das Staubsaugen, das viele plagt, ist mit dem Roborock nur noch eine ferne Erinnerung. Wenn ich morgens im Büro sitze, dann lasse ich per Alexa oder Siri die automatisierte Reinigung starten aus Langeweile. Du kannst auch einen Reinigungsplan erstellen mit Sperrzonen, Intensität und mit der VibraRise-Technologie ist auch intelligentes Wischen gewährleistet.
Kurzum: Roborock S7 hat meine Erwartung übertroffen. Und für den Leistungsumfang ist der Preis erschwinglich.
Danke Dir herzlich.
Dann werde ich den auch bestellen. Nicht für mich, sondern für meine Frau. Damit kann sie dann die Putze ärgern :)
Mal kurz ernst: im Moment sind keine vernünftigen Putzen zu finden. Und das Teil rechnet sich schnell gegen die regelmäßigen Zahlungen an eine Putze.
Hier auf meinen 30 qm Laminat und Fliesen wäre das Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Warum die Blaubeeren in die Seife machen?
Die Seifen von der Firma duften einfach guterich.
Und wenn man die Seife auspackt und zwischen die Unnawaesche legt, dann duftet diese auch angenehm. :)
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Und wenn man die Seife auspackt und zwischen die Unnawaesche legt, dann duftet diese auch angenehm. :)
Ich finde, daß Unterwäsche nach Fisch zu duften habe!
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Welches Aroma bevorzugst Du für deine Unterhose? Irisch Moos, Kiefer, Rosenblüten. Oder entscheidet das Dein Partner?
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Yepp haben wir in ehemaligen Ostzone auch so gemacht.
Westseife im Westpaket (Lux) und mind. 6 Monate in der Wäsche im Schrank gelegt.
:auro:
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Yepp haben wir in ehemaligen Ostzone auch so gemacht.
Westseife im Westpaket (Lux) und mind. 6 Monate in der Wäsche im Schrank gelegt.
:auro:
:top:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welches Aroma bevorzugst Du für deine Unterhose? Irisch Moos, Kiefer, Rosenblüten. Oder entscheidet das Dein Partner?
Er liebt sicher den bittersüßen Duft von Aprikosenkernen, schließlich hat dieser Duft die Gründung Erez Israels beschleunigt... ;)
.. Reifenwechsel ... Winterreifen sind nun drauf ..