AW: Bundespolizist soll Flüchtlinge misshandelt haben!
Was hatte ich prophezeit? Ganz Deutschland ist "entsetzt":
Zitat:
Der NDR Bericht über Misshandlungen von Flüchtlingen durch einen Bundespolizisten in Hannover hat bundesweit Entsetzen ausgelöst. Ein Beamter der Bundespolizei soll einen Marokkaner und einen Afghanen geschlagen und gewürgt haben. Das Bundesinnenministerium bezeichnete die Vorwürfe am Montag als gravierend. Das Ministerium versprach Unterstützung bei der Aufklärung. Die Bundespolizei ist dem Ministerium unterstellt. Die Flüchtlingsbeauftragte der Regierung, Aydan Özoguz (SPD), sprach von erschütternden Vorwürfen. Die Polizeibehörde müsse unmissverständlich klarstellen, dass sie ein solches Verhalten in ihren eigenen Reihen nicht toleriert: "Wenn es zutrifft, dass ein Beamter Flüchtlinge gequält, sich damit gebrüstet und die Misshandlungen sogar noch dokumentiert hat, muss die Bundespolizei über den Einzelfall hinaus Konsequenzen ziehen."....
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...ndlung132.html
Zur Zeit gibt es für die Parteinendiktatur wohl nichts schlimmeres , als irgendwie nur gegen "Flüchtlinge" (Wirtschaftsasylanten) zu sein. Schon gar nicht was gegen diese Schmarotzer zu unternehmen.
Hörte gerade im Radio, dass Kollegen den Polizisten verraten haben.
Die Polizei geht doch in diesem Staat schon längst einer sinnfreien Beschäftigung nach,keiner fragt was diese Asylbetrüger gemacht haben.
Wenn Polizisten verprügelt werden dann war das Pech und sie haben halt die Arschkarte gezogen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Polizei geht doch in diesem Staat schon längst einer sinnfreien Beschäftigung nach,keiner fragt was diese Asylbetrüger gemacht haben.
Wenn Polizisten verprügelt werden dann war das Pech und sie haben halt die Arschkarte gezogen.
So ist es! Keiner fragt, was die Bereicherer auf der Wache gemacht haben. Ich wette, die Nachrichtensendungen heute Abend sind wieder voll von den phösen Polizisten.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hörte gerade im Radio, dass Kollegen den Polizisten verraten haben.
Die Polizei ist bereits mit nichtdeutschen Individuen durchsetzt.
"Berliner Polizei lernt summen"
http://www.pi-news.net/2009/05/berli...-lernt-summen/
Video: http://www.spiegel.de/video/berliner...o-1004428.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn ich mir diesen neuen Typ Polizist mit Summ-Faktor ansehe, bin ich vermutlich mit einem Selbstverteidigungskurs sicherer.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was hatte ich prophezeit? Ganz Deutschland ist "entsetzt":
Ganz Deutschland nicht. Ihr seid ja offensichtlich begeistert.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Interessant ist doch auch, warum die Fachkräfte überhaupt auf der Wache waren...
Nein. Das ist in diesem Zusammenhang vollkommen uninteressant.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Interessant ist doch auch, warum die Fachkräfte überhaupt auf der Wache waren. Davon hörst du aber nix in den Medien.
Abschiebegefängnis?