frag deine Stricher im BHV
Druckbare Version
Es geht schon wieder los.
Corona-Ausbruch in China: Menschen kollabieren in Öffentlichkeit
https://www.youtube.com/watch?v=ZHy_z4Iu8Ps
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
Vermutlich sind diese Toten großteils sehr schwach und krank gewesen.
Die "Impfung" hat ihnen dann eben noch den Rest gegeben.
Ich halte diese Impfung für unnötig bis gefährlich:
Wer noch etwas Lebenskraft in sich hat, der überlebt eine Infektion durch einen Virus, ganz egal wie der sich nennt.
Wer nicht, dem hilft auch keine mit heißer Nadel gestrickte "Impfung"...
Wenn man allerdings dem menschlichen Immunsystem dazwischenfunkt, dann kann man ganz oft verschlimmbessern.
In der Medizin SOLLTE eigentlich der Grundsatz gelten: Wenn ich nicht genau weiß, was ich an einem Patienten mache, dann mache ich (als Arzt) lieber gar nichts.
Staatliche Behörden hätten die Aufgabe, die Bevölkerung vor Scharlatanen und Geschäftemachern zu schützen!
Bei Corona/Covid ist dies alles auf dem Kopf gestellt.
Die Behörden bestreiten ja nicht einmal ernsthaft, dass man weder über Wirkung noch über Gefahren genaueres weiß.
Man hatte sich aber mit den schwachsinnigen Lockdowns und dem affigen Maskenzirkus so weit aus dem Fenster gelehnt, dass man gar nicht anders konnte, als diese schwachsinnige Impfung zuzulassen...
Am Schrecklichsten finde ich, dass die große Mehrzahl der Menschen immer noch der Regierung glaubt, obwohl ihre Aussagen im Nachhinein IMMER falsch waern.
"Der Lockdown ist erst dann zu Ende, wenn der Impfstoff da ist!" war eine dieser Aussagen von Merkel.
Nun ist er da, aber was passiert? Der Lockdown wird verstärkt, die Todeszahlen gehen nicht wirklich stark zurück, geimpfte müssen weiterhin mit Maske umherlaufen.
Corona - Tote trotz Impfung sind auch kein Problem, die hatten es dann einfach schon vorher, Basta!
Dabei sagten sie noch vor wenigen Wochen: Die PCR - Tests sind sicher, Fehldiagnosen sind quasi ausgeschlossen.
Würde der Rechtsstaat funktionieren, jeder Richter würde diese Spinner in den Amtsstuben und Parlamenten sofort in die Schranken weisen und den Spuk beenden. Alleine schon ihre ständigen Widersprüchen reichen aus, um zu erkennen, dass hier Scharlatane und Geschäftemacher die Regeln bestimmen.