AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Traue keinem über 30!
sagten die Mädels immer, als sie noch Teenager waren...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
sagten die Mädels immer, als sie noch Teenager waren...
Nö. Ich, als ich 30 wurde.
Damals kam ich den Dinosauriern nicht mehr hinterher und fühlte mich alt.
Ich nahm mir eine Keule, und sammelte Frauen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Verzeihe den jungen Leuten,- die können sich das Alter noch nicht vorstellen- ging uns doch auch soo....
Ich hab mal geglaubt, alle über 40 sind alte Leute,- von Leuten über 60 habee ich eigentlich nur Siechtum und Demenz erwartet ,-
Man ist eben wie eine Kuh, man lernt jeden Tag etwas dazu...
Kann dich beruhigen, in DEINEM Alter habe ich auch so gedacht, aber man gewöhnt sich an vieles... wenn man muß.
Hohes Alter hängt oftmals von zwei Faktoren ab:
1. genetisch
2. wie gesund du lebst.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Steck dir mal deinen fiesen Judenhaß sonstwo hin, Macker!:basta:
Heul leise, Jude.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Welcher Muselstaat kriegt den was geschissen?
Singapur.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Singapur.
Okay, lass ich gelten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ich mußte kochen lernen; einfache Gerichte, denn wie du weißt, haben Männer meist vor der Hochzeit mit der Erwählten gefragt:
Kannste kochen?
Heute fragen eher die bolschewoken Mädel ihren Künftigen, ob ER kochen kann.
So ändern sich die Zeiten; manchmal zum Guten, manchmal nicht.
Mein Mann ist bei uns der Koch. Kochen hat er schon sehr jung bei seiner Mutter gelernt.
Mir hat Kochen nie recht Spaß gemacht, weil die Zubereitung lange dauerte und dann schnell aufgegessen wurde.
Satanjahu:
"Du bist ein Antisemit, wenn du da drin nicht landen willst."
https://i.postimg.cc/Fs4P86Vx/photo-...6-18-08-18.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich glaube eher, er hat n Zahlendreher gehabt und ist max. 68.
Google Mal nach wasselinboy, wahrscheinlich stößt du dann auch auf seine Vorstellung im psw Forum. Da hat Wassiliboyd das gleiche alter angegeben.
Ich glaube ihm seine 86.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie soll Israel bitte militaerisch zurueckschlagen ? Das ist total unrealistisch.
Bitte nicht vergessen: Die NATO und der US-Hegemon sind erst in der Ukraine kraeftig von den Russen verpruegelt worden.
Wir leben nicht mehr im Jahre 1991.
Die Zeiten haben sich auch fuer Israel geaendert, auch wenn ich weiss, dass viele Israelis das dort nicht wahrhaben wollen.
Einige Israelis leben immer noch noch mit diesem Gefuehl, dass keiner Israel militaerisch beikommen koenne.
Einige haben das Gefuehl der Dominanz und eigenen Ueberlegenheit noch nicht abgelegt.
Das liegt daran, dass viele Israelis von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung haben. Wie auch ? Die IDF hat so etwas nie gelernt. Im Pentagon oder in West Point bekommt man so ein Wissen nicht vermittelt. Dafuer muesste man schon an einer russischen Militaerakademie studiert haben..
Ausserdem ist das Wissen Israels ueber die Waffentechnik Russlands und des Irans bescheiden, um es mal milde auszudruecken bzw. es ist kaum vorhanden. Deshalb diese Hybris in Israel.
Einige Israelis leben deshalb fatalerweise immer noch mit diesem Gefuehl, dass keiner Israel militaerisch beikommen koenne.
Falsch gedacht.
Dieses von dir beschriebene und durch jahrzehntelange Hätschelei des Westens ja nochmal zusätzlich verstärkte, enorme Selbstbewusstsein der Zionisten (schon längst zu Narzissmus ausgeartet), in Verbindung mit einer ganz offensichtlichen Verantwortungslosigkeit für diese für sie immer noch fremden Region, verheißt schonmal nichts Gutes.
Die haben ja schließlich alle mindestens zwei Pässe (mittlerweile so munkelt man, soll der Trend in Tel Aviv ja zum Viertpass gehen) und können traditionell schnell Wurzeln schlagen... wenn sie sehen, dass ihnen die Felle davonschwimmen, werden sie im ach so Heiligen Land bzw. Umgebung garantiert Verbrannte Erde hinterlassen... da brauchen wir uns gar nix vormachen. Denn um davor zurückzuschrecken, sind viel zu progressiv und modern. Man sagt ja nicht umsonst, dass Zionismus gleich Judentum minus Gott sei... also im Grunde genau der richtige Ort für diese im Westen atheisierten "Juden", um mal so richtig die Sau rauszulassen, wenn es nach Abschied aussieht.
Meine Prognose kennst du ja: Den 100. Geburtstag wird Israel nicht mehr erleben.
Den offiziell verlautbarten Sinn und Zweck des zionistischen Staates, nämlich ein "sicherer Hafen" für in Europa bedrohte Juden zu sein, hat Israel ja schon längst verloren. Jedes Kind weiß heute wo die Juden am sichersten leben.
Eigentlich geht es nur noch darum, irgendwie gesichtswahrend da wieder rauszukommen.