AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Baghira
Was machst du denn?
Diese Frage kann niemand beantworten... Jeder, der im illegalen Untergrund tätig wäre, der würde nicht so antworten können.
Derjenige, der aktiv in einer Widerstandsbewegung tätig wäre, der hätte ebenfalls kein Interesse an der Beantwortung...
Der Normalo müsste schon bei harmloser Aktivität um seinen Arbeitsplatz bangen.
Deswegen ist diese Frage sinnlos....
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann brauchen wir auch bundesweit zweisprachige Verkehrs-Hinweisschilder.
http://thumbs.dreamstime.com/x/verke...k-10404374.jpg
Zitat:
Zitat von
Baghira
Was machst du denn?
Ich hab mich mit meiner Mutter gestern gestritten weil sie nicht wählen geht, dann legte sie mir auf.
Sie wäre zu gebrechlich und und.
Zum Arzt muss sie auch kommen und Briefwahlen gibt es auch.
Ich werde demnächst häufiger ( wenn es keine Brötchengeber sind ) mal den lethargischen Michel aufwecken.
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Will man überhaupt "abgelehnte Asylbewerber" abschieben ? :hmm:
Es doch kommt nicht darauf an was wir wollen, die Eindringlinge werden nirgends zurückgenommen!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Diese Frage kann niemand beantworten... Jeder, der im illegalen Untergrund tätig wäre, der würde nicht so antworten können.
Derjenige, der aktiv in einer Widerstandsbewegung tätig wäre, der hätte ebenfalls kein Interesse an der Beantwortung...
Der Normalo müsste schon bei harmloser Aktivität um seinen Arbeitsplatz bangen.
Deswegen ist diese Frage sinnlos....
Naja legal ist Wahl ,eine Pegidademo und irgendwelche Vereine, Foren Blogs.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du begreifst nicht, daß alles, was direkt gegen Migranten geht, die normale Bevölkerung mit ihnen solidarisiert und so die Politik mitragen läßt. Selbst wenn sie die Politik gar nicht will. Nicht nur, daß Übergriffe gegen diese Menschen abzulehnen sind, man unterstützt so auch noch die Politik die man eigentlich bekämpfen will. Dümmer geht es wirklich nicht mehr.
Wenn sich jemand auf die Seite eines Vergewaltigers von 7-jährigen Mädchen stellt (wie es ein Marokkaner in Chemnitz tat), weil er "Nazis" wegen ihrer Gewalt ablehnt, dann kann ich auf diesen Schwuchtel auch komplett verzichten.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ihr machts aber nichts. Das ist einfach Fakt.
Sie ist grad mal eine Polizistin, die sich so frei und hier äussert. Was denkst Du, wie viele Polizisten genau so denken und sich hilflos und einsam fühlen, weil der Kollege ein Denunziant sein könnte?!
Die Menschen sind vorsichtig und sondieren erst. Und wenn man beim Gegenüber dann merkt, dass er auf der selben Welle schwimmt, dann platzt es heraus.
Das System hat die Nummer sauber eingefädelt und viel gelernt aus den späten 80ern in der Zone! Das glaub mal!
Zitat:
Zitat von
Baghira
Mit "ihr" meinte ich Foristen, die mir vorwerfen, dass ich das System unterstütze.
Ein Polizist ist genauso ein Bürger, der in Deutschland leben muss, welches sich in einigen Jahren in eine Katastrophe verwandeln könnte. Deshalb hat er Interesse daran, es nicht so weit kommen zu lassen. Und eigentlich gilt das auch für Journalisten, Richter und Staatsanwälte. So nach und nach dürften immer mehr aufwachen, weil die Entwicklung immer klarer abzusehen ist.
Nur eben dass Du mit den Fehlentscheidungen unserer Politik quasi an vorderster Front konfrontiert wirst, mit einem gesellschaftlichen Werteverfall und seinen direkten Konsequenzen.
Problem ist der bei Euch fehlende Rückhalt in den oberen Riegen, angefangen vom Revierleiter bis hin zu Richtern die noch in 68er Erinnerungen schwelgen.
Es muß überall ein Umdenken einsetzen dass nicht nur traumatisierte Engelchen übers Mittelmeer oder dem Balkan einschweben sondern Gesindel die schon in ihrer Heimat Blut an den Fingern hatten.
Dann zieht halt mal die schwarzen Lederhandschuhe an und steckt sie nicht deeskalierend in die Tasche.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
In diesem Fall kannst Du den Berichten des VS durchaus Glauben schenken. Die Zerstrittenheit der Rechten findest Du übrigens nirgendwo so deutlich, wie in diesem Forum!
Die Linken haben als gemeinsame Grundlage immerhin die Klassiker. Eine rechte Strategie findest Du nirgendwo.
Die Linken sind auch zerstritten. Da git es auch genug Transatlantiker und andere.
Leute, ich kann euren Zorn doch verstehen. Ich könnte eh sagen, was ich will - es glaubt jeder, was er glauben möchte.
Es tut sowieso nichts zur Sache. Wie sich die Situation entwickelt, kann keiner vorhersagen, aber fest steht, dass Dinge passieren werden. Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er Farbe bekennt, aufsteht oder sich weiter veräppeln lässt.