AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
[...]
**Aller Voraussicht nach werden neue Mutationen kommen, [...]
Falls gegen sie keine neuen Impfstoffe gefunden werden was Experten auch für möglich halten könnte es sogar apokalyptisch Reduzierung der Bevölkerung der Welt geben.
[...]
:D Lol - brav nachgebetet, was Kretschmann & Co. hören wollen, Du hast gute Chancen auf Anwärterschaft auf ein "Bundesverdienstkreuz".
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was heißt Totschlagargument? Wir gehen nur zum Arzt, wenn es nicht vermeidbar ist. Aber wenn- so geschehen meinem Großen mit damals knapp über einem Jahr- mehrere Krankheiten (Magen-Darm + Mittelohrentzündung+ allgemeiner Infekt) auf einmal auftauchen und das Kind keine Flüssigkeit mehr bei sich behält, ist es unvermeidbar. Auch nehmen wir nur Medikamente, wenn es nicht anders geht. Und trotzdem hatten wir schon fehlerhafte Medikationen auf dem Rezept zu stehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es bei den von dir genannten Gruppen ist.
Ja, meine damals schwangere Ex hatte von ihrem verrückten Frauenarzt auch mal ein Mittel verschrieben bekommen, was genau das Gegenteil ausgelöst hätte, was beabsichtigt war. Ich weiß nicht mehr, was das war, aber da half auch nur die Apotheke durch Zufall. Das habe ich genau einmal erlebt im Leben. Ansonsten schreiben die zu 99,5% nur das auf die Packung, was auf dem Rezept steht. Morgens, mittags und abends oder so. Mir geht nur das oberlehrerhafte von denen auf den Geist: "Sie wissen aber schon, dass Sie das nicht so lange nehmen dürfen, oder?" Das zu beurteilen, ist eigentlich schon Sache des Arztes, und geht sie nichts an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die 1917er-Jahrgänge waren weder "meine" Genossen noch hatten sie die richtige "Feldpostnummer"... auch heute nicht!
es scheinen aber deine & ABAS Vorbilder zu sein
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nur 3% des Apothekenumsatzes sind "Eigenmischungen". 97% sind industriell hergestellte Tabletten. Und es gibt schon viele Apotheken, die schon lange nichts mehr selber anrühren. Mal davon abgesehen, dass wohl die allermeisten Salben und Lösungen ohnehin nur auf Quacksalberniveau beruhen. Als wenn die wüssten, was 1 mg mehr oder weniger genau bewirken würde.
Such dir einen anderen zum Trollen !
Du begibst dich auf ein Gebiet von dem du wahrlich keine Ahnung hast !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Such dir einen anderen zum Trollen !
Du begibst dich auf ein Gebiet von dem du wahrlich keine Ahnung hast !
Ich dachte, du kriegst dich wieder ein. Du ziehst doch sowieso den kürzeren. Heute morgen hast du noch geschrieben, du wolltest mit nicht mehr antworten, weil dir bestimmte Sachen an mir nicht passen, die du so mitkriegst. Und schon gehen alle Inhalte von mir den Bach runter. Sieht das nach erwachsen aus oder ist das nicht hoffnungslos kindisch? Was ist dein Problem?
https://report24.news/frankreich-13-...?feed_id=11813
den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen und gleichzeitig gehören sie in ein Lager zur Umerziehung eingeliefert
Zitat:
Zitat von
marion
In erster Linie gehören erstmal die Politiker und Unterzeichner dieser Verträge mit Pfizer aus dem Verkehr gezogen und diese Verträge gehören annulliert! Den Eltern kannste ja nicht mal wirklich nen Vorwurf machen. Die sind einfach medial so indoktriniert, dass die ihren Irrtum gar nicht begreifen.
Den Ärzten, die diesen Dreck verimpfen, gehört natürlich die Zulassung entzogen.
Lafo hatte sich ja auch schon über die Inhalte der Verträge aufgeregt. Pfizer wusste ganz genau, dass die Brühe Schaden anrichten kann (und wird)! Ansonsten sähen die Verträge nicht so aus.
Neues aus Lauterbachs Klapsmühle. Bei Personalmangel wegen Impfpflicht, sollen Nachbarn in der Pflege aushelfen.
https://de.rt.com/inland/131204-neue...chbarn-sollen/
Zitat:
. . . Neuer Vorstoß des Gesundheitsministeriums: Nachbarn sollen für Pflegekräfte einspringen
Aufgrund der ab Mitte März geltenden Impfpflicht in Kliniken und in der Pflege wurde wiederholt gewarnt, dass es hierdurch in einigen Bundesländern zu Versorgungsengpässen kommen könnte. Den neuesten Plänen des Bundesgesundheitsministeriums zufolge sollen Ausfälle in der Pflege nun notfalls durch Nachbarn für entsprechende Leistungen auf Kosten der Pflegeversicherung kompensiert werden. Dies geht aus einer Anfrage der Linksfraktion hervor, die unter anderem dem Spiegel vorliegt. In der Antwort des Bundesgesundheitsministeriums heißt es diesbezüglich: "Zur Vermeidung von pflegerischen Versorgungsengpässen im häuslichen Bereich können Pflegekassen für Pflegebedürftige der Pflegegrade 2 bis 5 nach ihrem Ermessen Kostenerstattung in Höhe der ambulanten Sachleistungsbeträge" gewähren.
Das ist nicht nur einfach verantwortungsloser Schwachsinn, das ist eine offene Provokation.
Da sind Idioten am Werk oder Kriminelle. Normal ist das jedenfalls alles nicht mehr.