AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Über das Thema hab ich heute mit einem Polizisten gesprochen. Er hat mir erzählt, daß es jeden Tag Einsätze in den Unterkünften gibt und in Dresden, Chemnitz auch ansonsten nur Ärger mit dem Pack, besonders wegen Drogen. Nichts kommt wegen Pressesperre an die Öffentlichkeit und er als Polizist darf seine Meinung auch nicht öffentlich äußern. Er ist der Überzeugung, daß die Bevölkerung sich das nicht mehr lange friedlich ansehen wird.
Ich denke auch, wenn die Bevölkerung wüßte, was wirklich vorgeht, würden unsere Regierungskriminellen schon längst davongejagt sein. Zum Glück für dieses Pack können sie sich auf eine gleichgeschaltete Medienlandschaft stützen, die sorgen schon dafür, daß nur stark gefilterte Nachrichten erscheinen.
Nun schaue man sich mal die haarspaltenden Versuche bei den Gründen für ein angestrebtes Verbot an.
Wenn die Antifanten Parolen gegen Deutschland und die Deutschen grölen oder auf Transparenten vor sich halten, sagt von diesen Kaspern nicht einer, daß diese Fratzen volksverhetzende Propaganda betreiben. Wie lange wird es noch dauern, bis es denen gezeigt wird, was die Menschen in diesem Land wirklich wollen?
Zitat:
Die Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung, weil Redner am Montag den Islam mit der Krankheit Aids verglichen, den Koran als Lizenz zum Töten bezeichneten,das Tragen von Kopftüchern islamischer Frauen mit dem Tragen des Judensterns gleichsetzten und einiges mehr. Bei einem Pegida-Anhänger fanden Polizisten einen verbotenen Totschläger
Haben die die neue SA auch schon mal gefilzt, um festzustellen, was in deren Taschen steckt, wenn die zum "Einsatz" gekarrt werden?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Daraus:
Zitat:
Die Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung, weil Redner am Montag den Islam mit der Krankheit Aids verglichen, den Koran als Lizenz zum Töten bezeichneten, das Tragen von Kopftüchern islamischer Frauen mit dem Tragen des Judensterns gleichsetzten und einiges mehr.
Da gibt es nicht eine Stelle wo man diesem unbekannten Redner widersprechen koennte. Wo ist das Problem in der BRD? Gilt es als nicht stattlich die Wahrheit zu sagen? Wird der BRD-Mensch dazu erzogen, wie der Sowjetmensch, zu luegen, in orwellschem Doppeldenk zu denken und zu sprechen? :?
Und ja, diese BRDler, diese Menschenfeinde, Hasser des Buergertums und des Mittelstandes, der europaeischen Zivilisation, denken wirklich, sie koennten das Ganze noch stoppen, dazu der Politiloge Mielke, welcher als Berater fuer die Politik arbeitet:
http://fs5.directupload.net/images/151209/e2yxspji.jpg
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich denke auch, wenn die Bevölkerung wüßte, was wirklich vorgeht, würden unsere Regierungskriminellen schon längst davongejagt sein. Zum Glück für dieses Pack können sie sich auf eine gleichgeschaltete Medienlandschaft stützen, die sorgen schon dafür, daß nur stark gefilterte Nachrichten erscheinen.
Es ist der reine Wahnsinn, was allein aus Sachsens Großstädten, in den letzten drei Jahren geworden ist. Und es geht ja weiter.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Über das Thema hab ich heute mit einem Polizisten gesprochen. Er hat mir erzählt, daß es jeden Tag Einsätze in den Unterkünften gibt und in Dresden, Chemnitz auch ansonsten nur Ärger mit dem Pack, besonders wegen Drogen. Nichts kommt wegen Pressesperre an die Öffentlichkeit und er als Polizist darf seine Meinung auch nicht öffentlich äußern. Er ist der Überzeugung, daß die Bevölkerung sich das nicht mehr lange friedlich ansehen wird.
Genau davon bin ich überzeugt . Der Geduldsfaden der Deutschen ist ja besonders lang , aber wenn er reißt , ist Schluss mit lustig . Und die meisten Menschen haben mittlerweile begriffen , das die Polizei nicht der Feind ist , sondern eher auch auf ihrer/unserer Seite steht . Der " Feind " sitzt ganz woanders . Und die Namensliste derer die Schuld an der Misere des Landes tragen , ist ellenlang .
Aber der Ton der Verursacher wird rauer , schärfer , härter . Es ist ein untrügliches Zeichen , das sie wissen was sie UNS antun und ihre Zeit langsam aber sicher abläuft .
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es ist der reine Wahnsinn, was allein aus Sachsens Großstädten, in den letzten drei Jahren geworden ist. Und es geht ja weiter.
Es wird solange weitergehen bis es kracht. ich tippe auf 2017, vieleicht schon eher, wenn die zudringlichen Sprenggläubigen aktiv geworden sind und es erste antideutsche Pogrome gegeben haben wird.
Zitat:
Thalheim - In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte zwei Schweinsköpfe vor Asylbewerberheimen aufgespießt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Niederdorf in der Chemnitzer Straße spießten die Täter einen Schweinskopf auf und brachten ihn an der Grundstücksumfriedung an. Weiterhin hingen sie Plakate gegen Flüchtlinge auf.
In Thalheim in der Stadtbadstraße spießten die Täter ebenfalls einen Schweinskopf auf einem Pfahl vor einer Unterkunft auf. Daneben wurden an zwei Bäumen Plakate mit schwarzen Hakenkreuzen angebracht.
https://mopo24.de/#!nachrichten/poli...espiesst-32359
Die Hakenkreuze sind dämlich, aber jede Art von Widerstand ist grundsätzlich begrüßenswert.
Schwere Krawalle bei Neonazi-Demonstration in Leipzig
Aktualisiert am 12. Dezember 2015, 17:11 Uhr
Leipzig (dpa) - Brennende Müllcontainer, Wasserwerfer und zerschlagene Scheiben: Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Vermummte warfen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörp
er, die Beamten gingen mit Wasserwerfern und Reizgas gegen sie vor. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden Polizisten aus einer Menge von etwa 1000 Menschen heraus "massiv" angegriffen. Es habe Verletzte gegeben und Festnahmen. Angemeldet waren die Neonazi-Demo mehrere Gegenveranstaltungen...
http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950
"Die Polizei spricht in Leipzig von einer "bedrohlichen Stimmung" und einem "starken Gewaltpotential". "Aus Gruppen von ca. 1000 Personen erfolgen massive Angriffe auf eingesetzte Polizisten", twitterten die Beamten. Die Polizei setzte auch Wasserwerfer ein, nachdem sie mit Steinen attackiert worden war...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...npz-933956.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1067499.html
Ich bin drauf reingefallen. Zuerst habe ich gedacht, Neonazis hätten da Krawall gemacht. Dann habe ich gelesen, daß es linke Gegendemonstranten waren. Am Schluß blieb hängen, daß die Krawalle ja sehr wahrscheinlich legitim waren, weil es gegen Neonazis bzw. gegen die sie schützende Polizei ging. Dann hab ich angefangen nachzudenken....