AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
romeo1
...und mit abnehmender Tendez.
Daß die Polizei keine offiziellen Angaben mehr macht, sagt alles.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wahrscheinlich dürfen sie nichts mehr veröffentlichen. Auf den Fotos sieht der Platz jedenfalls brechend voll aus, also vermutlich um die 20.000 Teilnehmer.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wen interissierert das Wetter? Westasiaten erfreuen sich der Sonne, Eisbären schnuppern nach Robben, du hast volle Talsperren, und jetzt kommst du und erzählst das die Frau mit ihrem Manne, oder umgekehrt, Dir begegnet wärn?
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Melanie Dittmer? :?
Sie wollte wohl mal ihre weibliche Seite zeigen so wie sie mit den Haaren unterhalb der Mütze spielt. Man merkt ihm den Zeitsoldaten aber an finde ich.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Jammer nicht rum. Denk an Maassche Worte, Werte Worte, egal, da wo nichts gefunden wurde, war auch nichts zu finden, morgen kann ich dir bestimmt noch eine banalere Wortkreation politisch korrekt in deinen Frühstücks Togo geben, ganz frisch aus der Black DieJäi DVD Einheitsscheibenpresse. Und dazu plärrt der Stimmenkreator dir einen vor, da hättste besser gleich auf Po7 dem Verdümmungskanal geschaltet um irgendeine Shitcoms zwischen den Werbeunterbrechungen zu sehen. Aber, WIR glauben an das Gute der Verdummten, also, weitergucken, alles wird gut . Sie schaffen das. Und wenn sie sich nicht sicher sind schaffen wir es ab.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich sehe inzwischen nur noch eine Möglichkeit und zwar die Abspaltung Mitteldeutschlands, oder nur Sachsens. Der "Westen" scheint großteils zufrieden zu sein und warum jemanden zwingen?
Heute bin ich nur auf eine Rede gespannt und zwar auf die von Anke Van Demeersche, von Vlaams Belang.
Wollt ihr Mitteldeutschen und Sachsen denn dann uns Westflüchtlinge alle aufnehmen?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich sehe inzwischen nur noch eine Möglichkeit und zwar die Abspaltung Mitteldeutschlands, oder nur Sachsens. Der "Westen" scheint großteils zufrieden zu sein und warum jemanden zwingen?
Heute bin ich nur auf eine Rede gespannt und zwar auf die von Anke Van Demeersche, von Vlaams Belang.
Das ist genau das, was ich auch befürworte. Die einzige Möglichkeit, ein Stück Deutschland zu retten.
Hilbert lässt PEGIDA-Verbot prüfen:
http://www.sz-online.de/nachrichten/...s-3271259.html
Die Polit-Trottel glauben doch nicht ernsthaft, dass sie PEGIDA noch irgendwie wieder los werden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wahrscheinlich dürfen sie nichts mehr veröffentlichen. Auf den Fotos sieht der Platz jedenfalls brechend voll aus, also vermutlich um die 20.000 Teilnehmer.
Über das Thema hab ich heute mit einem Polizisten gesprochen. Er hat mir erzählt, daß es jeden Tag Einsätze in den Unterkünften gibt und in Dresden, Chemnitz auch ansonsten nur Ärger mit dem Pack, besonders wegen Drogen. Nichts kommt wegen Pressesperre an die Öffentlichkeit und er als Polizist darf seine Meinung auch nicht öffentlich äußern. Er ist der Überzeugung, daß die Bevölkerung sich das nicht mehr lange friedlich ansehen wird.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Auf dem ersten Blick sieht das nach nicht einmal 100 Antipegida-Demonstranten aus.