AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
TORM: Making Sense Of The Collapse ** .
.
.. sag mal du alte Schnapsnase , bist du nicht in der Lager dir die notwendigen Informationen über deine Aktien zu besorgen ...
.. kaufen kaufen, du hast nur einen geringeren Verlust bis zu 99,99 % gegenüber dem Höchstkurs ..
@Schnapsqualle
.... er hat mich gefragt. Es ist wie beim Arzt. Man soll sich da auch immer mehrere Meinungen einholen
Zitat:
Zitat von
Cherry
... je tiefer die fallen, desto mehr werde ich einkaufen
.
.. die Frage ist nur, in welchen utopischen Zeiträume rechnest du , bis der Aktienkurs sich erholt hat .. 3-stellige Jahreszahl :fizeig:
Bei OMV möchte unter 36 noch mal rein ; Bei BASF schiele ich schon lange auf der 36. Zum Nachkaufen beobachte ich VALE, Pedrobras, Ecopetrol, BHP, Torm. Weiterhin Frontline und MPC. Bei Rio Tinto bin ich noch am zweifeln.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Gold und Silber könnten nun in der 2. Abwärtswelle sein.
Korrekturziel :
Gold : 2530/2450
Silber : 30/28,50
.. habt ihr super tollen Experten nicht vor einiger Zeit über Höhenflug und explodierende Kurse geschrieben ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die Frage ist nur, in welchen utopischen Zeiträume rechnest du , bis der Aktienkurs sich erholt hat .. 3-stellige Jahreszahl :fizeig:
Das ist mir egal, solange sie Dividende zahlen. Wenn du es noch nicht begriffen hast. Ich fahre eine Dividendenstrategie. Da ist es mir egal ob der Kurs steigt
Zitat:
Zitat von
Cherry
Das ist mir egal, solange sie Dividende zahlen. Wenn du es noch nicht begriffen hast. Ich fahre eine Dividendenstrategie. Da ist es mir egal ob der Kurs steigt
.
.. ach soooo .. hoch intelligent ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ach soooo .. hoch intelligent ...
.. na ja dann musst du ja eine endlos lange Aktienliste haben , um im richtigen Zeitdatum zu kaufen und anschließend wieder mit eingesackter Dividende verkaufen und dann die nächste Aktie kaufen .
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. habt ihr super tollen Experten nicht vor einiger Zeit über Höhenflug und explodierende Kurse geschrieben ..
von klein Hansi-Dumm kommt nur hohler Mist :ätsch: ein Spinner vor dem Herrn
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja dann musst du ja eine endlos lange Aktienliste haben , um im richtigen Zeitdatum zu kaufen und anschließend wieder mit eingesackter Dividende verkaufen und dann die nächste Aktie kaufen .
...wäre totaler Quatsch. Es gibt dann ja den Div.abschlag. Ausserem gibts in der Regel pro Quartal die Dividende. D.h. man braucht nix tun. Alle 1/4 Jahr rollt die Div. an
Hallo Kosto,
recht so! Vor einiger Zeit hatte ich ihn gefragt, warum er dich so attakiert. Bis heute keine Antwort (außer, ich habe es überlesen). Bezeichnend, oder?
Seine geistigen Ejakulate muß man ignorierren.
Gruß
Rolf