AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum musst du immer wieder bestätigen, dass du ein bornierter Betonkopf bist?
Mißglücktes Ausweichmanöver. Üb nochmal.
Welchen Fehler? Deinen hast Du zugegeben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ehrlich gesagt: nein! Auch die Russen würden nicht als Erste den "Atomknopf" drücken - und sie werden auch keine taktischen Atomwaffen auf dem Gefechtsfeld zünden und auch nicht im ukrainischen Hinterland. Selbst in höchster militärischer Bedrängnis nicht, sofern sich alles noch auf ukrainischem Territorium abspielte. Auch nicht im Falle einer Rückeroberung des Donbass.
Allerdings wäre ich mir da nicht so sicher, was die Rückeroberung der Krim beträfe; Stichwort: die Häfen der Schwarzmeerflotte.
Deswegen wäre ich dafür, dass die Krim wieder ukrainisch wird bis auf einen Küstenstreifen, der als Pachtgebiet für 50 Jahre bei Russland verbleiben könnte. Und selbstverständlich dürften auf der Krim keine ukrainischen Streitkräfte stationiert werden.
Bin kein Militär - aber mir geht sowieso nicht ein, was eine taktische Nuke jetzt am Gefecht ändern würde?! :?
Russland zu schwächen oder gar zu zerstören und zu zerstückeln ist den US Satanisten nicht gelungen.... Im Gegenteil. Russland darf nicht fallen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da du so oft in deinen schriftlichen Ergüssen den Dildo im Anus bemühst, treibt dir der Gedanke daran einen wohligen Schauer über den Rücken? :)
Ist jetzt auch mal gut... wir sind hier kein Asi Forum!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bin kein Militär - aber mir geht sowieso nicht ein, was eine taktische Nuke jetzt am Gefecht ändern würde?! :?
Es wäre halt der erste Einsatz einer Nuklearwaffe nach den ersten bestürzenden Einsätzen 1945.
Die Waffe wäre in abgespeckter Form in der Gegenwart angekommen.
Ich bin überzeugt die Russen setzen sie irgendwann als erste ein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das scheint in Kiew keinen zu interessieren. Bilder von gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=Q3kruV63mJg
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ist jetzt auch mal gut... wir sind hier kein Asi Forum!
Hilfe, ein dämlicher Türke der als "Journalist" grundsätzliche Probleme mit unserer Muttersprache hat, erzieht mich.
Du Vogel, nimm diese Judentrompete mit bei der dir einer abgeht die hier permanent nervt und verpiss dich.
Die Welt ist echt verrückt geworden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Heute in den Cafés bei recht gutem Wetter wieder viele bodygebildete Goldkettchen-Ukros in bester Laune das Leben genießen gesehen.
Die Doofen, die auf die Sprüche ihrer Herren und die Schalmeientöne des Westens reinfallen verrecken derweil elendig irgendwo an der Ostfront im Dreck.
In der Ukraine leben sie aktuell offenbar auch ganz gut. Von gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=Q3kruV63mJg
https://www.youtube.com/watch?v=MCLRmhWcs7M
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da könnten deutsche Arbeits- und Zahlschafe sich ein Beispiel nehmen. Aber die machen sich lieber stur für nichts kaputt und lassen sich ausnützen wie die Blöden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da könnten deutsche Arbeits- und Zahlschafe sich ein Beispiel nehmen. Aber die machen sich lieber stur für nichts kaputt und lassen sich ausnützen wie die Blöden.
Man sieht erstaunlich viele junge Leute dort herumhängen. Vielleicht bekommen sie ja Geld aus Deutschland.