AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Einfach weil dein Nachbar das auch meint oder aufgrund welcher kompetenter Betrachtungen kommst du zu diesem Ergebnis?
Ein guter Mann! Nicht jedes Dixie-Klo kann mit einer effizienten Solaranlage ausgerüstet werden, nicht jede Dachgröße, Beschaffenheit, Dachausrichtung und Dachneigung versprechen eine sinnvolle Amortisation der nötigen Aufwendungen.
Dieser Mann ist fleissig. Auf sehr vielen Dächern fehlen die Solaranlagen. Er hat aber auch einen fleißigen Kollegen. Der sorgt dafür, dass auf sehr vielen Dächern Solaranlagen montiert sind. Das sind natürlich alles dumm Soros Kriminelle ohne Ausbildung, was alle schon wussten.
Dieses sinnbefreite Gelaber ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich eine PV-Anlage bei meinem speziellen Strombedarf nicht rechnet.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieses sinnbefreite Gelaber ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich eine PV-Anlage bei meinem speziellen Strombedarf nicht rechnet.
Du hast zwar mal wieder nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte, aber dennoch wie immer meine eigentliche Aussage voll bestätigt. Das muss dir auch nicht peinlich sein, weil es einfach die Wahrheit ist.
Eine persönliche Situation kann nicht sinngebend sein für eine Technologie. das gilt auch umgekehrt. Anders ausgedrückt: Was hat deine persönliche Situation auf deinem persönlichen Dach und anderen deiner persönlichen Umstände mit der Solartechnik im Allgemeinen zu tun? Du ahnst es: Gar nichts! Insofern ist dein Beitrag mal wieder - du ahnst es: Total überflüssig und für das Thema EE wertlos.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hast zwar mal wieder nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte, aber dennoch wie immer meine eigentliche Aussage voll bestätigt. Das muss dir auch nicht peinlich sein, weil es einfach die Wahrheit ist.
Eine persönliche Situation kann nicht sinngebend sein für eine Technologie. das gilt auch umgekehrt. Anders ausgedrückt: Was hat deine persönliche Situation auf deinem persönlichen Dach und anderen deiner persönlichen Umstände mit der Solartechnik im Allgemeinen zu tun? Du ahnst es: Gar nichts! Insofern ist dein Beitrag mal wieder - du ahnst es: Total überflüssig und für das Thema EE wertlos.
Es gibt viele wie ich, welche eine Wärmepumpe als Heizung haben, die brauchen auch Strom im Winter aus der PVA und nicht im Sommer.
Also ist mein Beispiel auch durchaus repräsentativ.
Das hast du nicht richtig verstanden mit deinem PV-Wahn.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es gibt viele wie ich, welche eine Wärmepumpe als Heizung haben, die brauchen auch Strom im Winter aus der PVA und nicht im Sommer.
Also ist mein Beispiel auch durchaus repräsentativ.
Das hast du nicht richtig verstanden mit deinem PV-Wahn.
Ein Dixieklo mit Wärmepumpe ist NICHT repräsentativ. Außerdem ist deine Begründung wieder mal völlig schwachsinnig. Wie dumm ist es, im Sommer auf Solarstrom zu verzichten, weil er im Winter weniger zur Verfügung steht…hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein Dixieklo mit Wärmepumpe ist NICHT repräsentativ. Außerdem ist deine Begründung wieder mal völlig schwachsinnig. Wie dumm ist es, im Sommer auf Solarstrom zu verzichten, weil er im Winter weniger zur Verfügung steht…hrhrhr
Wie kommst du auf Dixiklo?
Ist ein schönes Haus für zwei Personen, 95 Quadratmeter ebenerdig.
Du hast mal deine prekäre Wohnsituation beschrieben, das hat sich eher wie Dixiklo gelesen.
Mit deiner ärmlichen Mietwohnung kannst du doch gar nicht wissen wie man ein Haus mit eigener Heizanlage beheizt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du hast mal deine prekäre Wohnsituation beschrieben, das hat sich eher wie Dixiklo gelesen.
Mit deiner ärmlichen Mietwohnung kannst du doch gar nicht wissen wie man ein Haus mit eigener Heizanlage beheizt.
Genau Ruprecht! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die wenigsten Astronauten haben ein Haus auf dem Mond und wissen dennoch einiges darüber, wie man auf dem Mond nicht erfriert…
Das mit dem Dixiklo war wohl etwas übereilt. Ich habe vergessen, dass du ja auch geerbt haben könntest. Man muss eben an alles denken.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die wenigsten Astronauten haben ein Haus auf dem Mond und wissen dennoch einiges darüber, wie man auf dem Mond nicht erfriert…
Das mit dem Dixiklo war wohl etwas übereilt. Ich habe vergessen, dass du ja auch geerbt haben könntest. Man muss eben an alles denken.
Ich habe was ich habe nicht geerbt, ich habe es mir erarbeitet.
Ich hatte ein abgeschlossenes Ingenieurstudium nach dem Handwerksmeister und habe einen eigenen Betrieb geführt und führe ihn noch.
Etwas mehr als Autoverkäufer hat das wohl abgeworfen.
Du Wicht kannst mich nicht klein schreiben, da muss schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese widerliche Figur scheint Narrenfreiheit zu haben....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Genau Ruprecht! :gib5:
So ein typischer Sozialneider!