AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Müsli- und Vogelfutterverkäuferin aus Dresden gibt Pegida die Schuld, dass sie keinen Umsatz macht.
https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...der-city-31775
Ja ja, die tollen Produkte aus dem Weltladen, vor dem die Leute gewöhnlich Schlange stehen. Bekanntlich heiß begehrte Ware. Ein wahrer Renner.:D
Aber keiner kauft sie (mehr). Und Pegida ist natürlich schuld daran.
Der Millionenumsatz ist futsch.
Jetzt soll der Staat handeln (subventionieren?).
Zitat:
Montag für Montag stehe ich am Rande des Straße, azf der durch die Stadt „spaziert“ wird und musste mir mehr als einmal gefallen lassen, als „Zecke“, „Gutmensch“ und „verblendete Bunte“ bezeichnet zu werden, ohne durch Auftreten oder verbale Argumente einen Anlass zu bieten haben
.
Ach nee, sie steht am Rande der Straße und wird als Zecke bezeichnet ohne Anlass dafür zu geben. Die Ärmste.
Ich finde es sehr schade, daß sich dieser Strang fast nur um Dresden am Montag dreht, weil sich außer diesem Event, ja so sehe ich es inzwischen, fast nichts bewegt. Nur mit dieser, zur Show verkommenen Veranstaltung wird sich leider gar nichts im Land ändern.
Hier trotzdem der Livestream.:(
https://www.youtube.com/watch?v=EXnCBsoRM1c
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich finde es sehr schade, daß sich dieser Strang fast nur um Dresden am Montag dreht, weil sich außer diesem Event, ja so sehe ich es inzwischen, fast nichts bewegt. Nur mit dieser, zur Show verkommenen Veranstaltung wird sich leider gar nichts im Land ändern.
https://www.youtube.com/watch?v=EXnCBsoRM1c
Danke für den Link
Zitat:
Montag ist Pegida-Tag! Und heute mit zwei besonderen Gästen aus Belgien: der Fraktionschef des Vlaams Belang (VB), Filip Dewinter und die Antwerpener VB-Senatorin und frühere Miss Belgien, Anke Van dermeersch, werden ab 18.30 Uhr zu den erwarteten 20.000 Pegida-Teilnehmern auf dem Dresdener Theaterplatz sprechen. Die Belgier sind am Sonntag mit einer 20-köpfigen Delegation in der sächsischen Landeshauptstadt eingetroffen und haben bereits einen geselligen Abend mit den Pegida-Machern Lutz Bachmann und Siegfried Däbritz verbracht.
http://www.pi-news.net/
Eine Freundin von mir ist mit ihrem Mann heute dabei.
Wie ist das Wetter?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Danke Kamerad .
Ganz so negativ sehe ich es nicht . Der Funke ist schon übergesprungen , aber überwiegend eben in Mitteldeutschland . Es gibt zwar auch im Westen Deutschlands Bewegung , nur ist es noch , ich sage mal --sparsam . Aber das wird noch , ich gebe es jedenfalls nicht auf .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Danke Kamerad .
Ganz so negativ sehe ich es nicht . Der Funke ist schon übergesprungen , aber überwiegend eben in Mitteldeutschland . Es gibt zwar auch im Westen Deutschlands Bewegung , nur ist es noch , ich sage mal --sparsam . Aber das wird noch , ich gebe es jedenfalls nicht auf .
Hallo Kamerad Frontferkel,
große Veränderungen kommen über Nacht-
Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben
weil ich in diesem Forum gemerkt habe das ich nicht als
einziger eine patriotische Gesinnung habe.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Danke Kamerad .
Ich sehe inzwischen nur noch eine Möglichkeit und zwar die Abspaltung Mitteldeutschlands, oder nur Sachsens. Der "Westen" scheint großteils zufrieden zu sein und warum jemanden zwingen?
Heute bin ich nur auf eine Rede gespannt und zwar auf die von Anke Van Demeersche, von Vlaams Belang.
Zitat:
Zitat von
detti
Hallo Kamerad Frontferkel,
große Veränderungen kommen über Nacht-
Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben
weil ich in diesem Forum gemerkt habe das ich nicht als
einziger eine patriotische Gesinnung habe.
Hallo Kamerad detti ,
da geht es mir wie Dir , ich werde nie aufgeben , denn es geht um unsere Heimat und wir tun es ja für unsere Enkel , unsere Kinder und natürlich auch für uns selbst . Hab Acht detti , für Deutschland .
Grüße FF
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Laut Qualitätsmedien nicht mehr als 50 Teilnehmer ;)