*Ja, von Teufel Selenski und der von den Terror-USA.
Kurz vor dem Sonnenaufgang erscheint die Nacht am dunkelsten.
Druckbare Version
Vlad der Pfähler?
Zitat:
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Katya Kopylova
Wladimir Putin gegenüber der neu akkreditierten amerikanischen Botschafterin bei der Übergabe des Beglaubigungsschreibens:
"Die amerikanische Unterstützung der Farbrevolutionen und des Staatsstreichs in Kiew hat zur Ukraine-Krise und zur Verschlechterung der Beziehungen zwischen Russland und den USA geführt."
Valérie Bugault officiel – Telegram
Der letzte Absatz entspricht einer Kriegserklärung an USA, Westen und die Demokratie.Zitat:
Valérie Bugault
Putin: "Die Beziehungen zwischen Russland und den USA, von denen die globale Sicherheit und Stabilität direkt abhängen, befinden sich leider in einer tiefen Krise. Sie beruht auf grundlegend unterschiedlichen Ansätzen zur Gestaltung der modernen Weltordnung.
Sehr geehrte Frau Botschafterin, ich möchte die anmutige Atmosphäre der Beglaubigungsschreiben nicht stören, und ich weiß, dass Sie vielleicht nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, aber ich kann heute nur sagen, dass der außenpolitische Einsatz der USA von Instrumenten wie der Unterstützung der sogenannten Farbrevolutionen und des Putsches in Kiew im Jahr 2014 letztlich zur aktuellen Ukraine-Krise geführt und darüber hinaus zur Verschlechterung der russisch-amerikanischen Beziehungen beigetragen hat.
Wir haben uns jedoch stets dafür ausgesprochen, die russisch-amerikanischen Beziehungen ausschließlich auf den Grundsätzen der Gleichheit, der Achtung der Souveränität und der Interessen beider Seiten sowie der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten aufzubauen. Davon werden wir uns auch in Zukunft leiten lassen".
https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-19b806a7dcce
Zitat:
Grüner Landwirtschaftsminister bei der Truppe
Özdemir nimmt an mehrtägiger Wehrübung teil
Rasante Fahrübung, Schießtraining mit Pistole und Gewehr: Cem Özdemir verbringt in Niedersachsen bei einer Bundeswehrübung Zeit mit Soldaten. Seine Teilnahme setzt er in direkte Verbindung mit Russlands Angriffskrieg.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x51_fpy33.webp
Der historisch unbelastete Beutetürke soll dem historisch vorbelasteten und deshalb stark pazifistisch geprägten Stammpersonal den Bellizismus schmackhaft machen und darf in Militäruniform dann auch mal toxisch männlich gucken... :D
:gp:
*Völlig in Ordnung:
Das größte AKW der Welt wurde inzwischen in den Kaltbetrieb versetzt, die Reaktoren wurden heruntergefahren.
Die Anlage wird von außen mit Strom versorgt. Der ist nötig um die Reaktoren und und abgebrannten Brennstäbe zu kühlen!
Nach Beschuss musste das Kraftwerk schon mehrfach über den Notstrombetrieb mit Dieselgeneratoren versorgt werden.
Ich beglückwünsche dich zu deiner überaus liberalen, um nicht zu sagen "schulterzuckenden" Nachbarschaft, Soshana.
In weniger prekären, eher spießigen Nachbarschaften hätte das nämlich den genau gegenteiligen Effekt. Ein ukrainischer/russischer Name auf dem Briefkasten bzw. ein osteuropäisches Aussehen kombiniert mit einer Pali-Flagge auf dem Balkon, würde viele berechtigte Fragen aufwerfen und dich in der Nachbarschaft eher interessant als uninteressant machen.
Aber ihr osteuropäischen Gauner mit eurer sympathischen Chuzpe habt diese Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen offenbar im Blut.