-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Mutter in einer Gammelbude untergebracht , die Kinder werden mit TK Fraß abgefertigt , aber selber gönnt man sich das beste vom Besten ( Behauptung deinerseits ) , ja , so habe ich dich eingeschätzt !
Dafür haben wir keinen behinderten Sohn; unsere Kinder sind durch die begehrte TK-Küche ausnahmslos gesund, während dein Nachwuchs - aufgewachsen in einem Haushalt mit zwei Kettenrauchern! - zeitlebens mit mentalen Problemen zu kämpfen hat.
Mach dir mal Gedanken darüber, wie unverantwortlich du dich seit vielen Jahren verhältst....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Der kann doch Champagner nicht von billigen Prosecco unterschieden !
Du bist insgeheim doch stolz darauf, dass du "Champagner" richtig schreibst. Ebenst!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neid? Mitleid, wenn ich denn dazu fähig wäre.
Ein Thermomix?!?! Das braucht nur ein völlig verzweifeltes Männchen deiner Sorte. Ach nee, das braucht deine Frau, weil auch die zu blöde ist!
Meine Frau kann kochen und ich auch. Hast dir dir wohl die dämlichste Ostbraut geangelt. Glückwunsch! Hier ist man froh, dass die Fruggen weg sind!
Du hältst dir doch deine Olle bloß immer noch "kriecherisch" warm, weil sie dir damals aus deiner Privatinsolvenz geholfen hatte. Über Beamte lästern, aber selbst eine als heimliche Rockerbraut zu Hause haben....
Kommt sie eigentlich mit deiner Slawensprache sorbisch klar?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , die Hollandaise und den Thermomix hatte ich ja schon wieder ganz vergessen , stimmt ja ! Sixpack , der Herr ist über 60 , wenns bis jetzt nicht mit dem Sixpack geklappt hat klappts jetzt ganz bestimmt nicht mehr ! Morgen gibts bei uns Lammrücken , mit einer feinen Gorgonzola Sauce , Smashed Potatoes und Salat !Und Haxe , gute Idee , lange nicht mehr gemacht , mit Krautsalat und Bratkartoffeln !
Jetzt mal gaaanz langsam und von vorne....Sixpack hat nichts mit dem Alter zu tun, kommt nicht von Sitzen sondern vom Trainieren und einer vernünftigen Ernährung. Wer schon mit 20 eine bier-bäuchige unsportliche couch-potato ist, hat sicher auch mit 60 keinen Sixpack. Hollandaise gehört wie alle Saucen verboten, Thermomix gehört in eine Kantine, aber nicht in eine gesunde und frische Küche. Gemüse ( Brokkoli. Möhren, Spinat gedümstet ohne Sauce ) , Fisch, Jogurt ( Mager ) Obst, Nüsse und Salat ( Radiccio ) Dazu Knoblauch, Ingwer und Olivenöl. Premium. Kein Bier, kein Nikotin, vor allem kein Stress. Die Amis wie Biden haben sich ihre Krankheiten von Antibiotika-verseuchtem Fleisch, Cola und Fast-food MÜLL angefressen. Hol dir mal einen ganzen frischen Fisch wie Dorade, Seeteufel oder Wolfsbarsch. Und bei Lamm eine Haxe.
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er wird gleich sein Googlewissen präsentieren: Champagner darf nur Sekt aus der Champagnie genannt werden. Blöd….ich war mal Kellner. Wusste ich schon mit 26.
Irgend so was wird kommen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Guter Einstieg ins Wochenende, aber eigentlich für den Satire, Comedy Thread bestimmt. Finde ich Super: Deutschland, stiehlt, Russen Eigentum, bezahlt nicht für das Gas und Energie, wie die Ukraine. Die Trottel hatten vergessen, das wir Investitions Gesetze, Verträge mit Staats Garantien haben auch mit Russland. Deshalb verloren 100-Tausende Deutscher Investoren auch ihr Geld und Vermögen in der Welt, weil diese Abitrage Verträge einfach vergessen wurden, im Auswärtigem Dumm Ministerium.
Nur Russland hielt die Verträge ein, wo Siemens, eigen Anwälte nur für Abitrage unterhielt, aber da ging es eher um technischen Schutz, Patent Diebstahl, der eigenen Partner.
Und weil man einfach nur Al Capone, Diebstahl Systeme kennt, erfindet dann der Geistig verwirrte Dummhaufen im Wirtschafts MInisterin. Rober Habeck: "Russland liefert kein Gas mehr" und die Sanktionen, den Diebstahl von Firmen hatte man vergessen. Peinlich. Sanktionen gab es auch ab 2014 schon und ansonsten reine Erpressung gegenüber Russland
Wenn eine Nation "nur Al Capone, Diebstahl Systeme kennt" dann ist das Rußland....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dafür haben wir keinen behinderten Sohn; unsere Kinder sind durch die begehrte TK-Küche ausnahmslos gesund, während dein Nachwuchs - aufgewachsen in einem Haushalt mit zwei Kettenrauchern! - zeitlebens mit mentalen Problemen zu kämpfen hat.
Mach dir mal Gedanken darüber, wie unverantwortlich du dich seit vielen Jahren verhältst....
UIII , schießen wir wieder ganz tief unter die Gürtellinie !
Ich wüßte nicht das mein Sohn behindert ist noch das er in einem Haushalt mit zwei Kettenrauchern aufgewachsen ist !
Aber du scheinst da ja einschlägige große Erfahrungen zu haben , plauderst also mal wieder aus dem Nähkästchen deiner Kind-und Jugendzeit !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Orban scheint erkannt zu haben, wie sehr westliche Regierungen usw. Brüssel von Russenfreunden unterwandert sind.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
pffft, was ist denn das für ein "essen"??? ich lach mich tot :D
Mit dem " Essen " kannste die Küchenschlacht gewinnen , da kochen die so !
Die neueste Art von Gurkensalat : Ein paar superdünne Gurkenscheiben , darauf ein Kügelchen Gurkenjoghurt Eis und als Krönung drei Streifen frittierte Gurkenschalen !
Bratkartoffeln ala Küchenschlacht : Kartoffel in kleine Würfel , Zwiebel in dicke Ringe und Speck in Scheiben , dazu Schnittlauchcreme !
Zwiebelringe anbraten , zwei pro Teller , Schnittlauchcreme reintröpfeln , frittierte Kartoffelwürfel , pro Zwiebelring ein Würfel , also zwei auf dem Teller , Speck braten , brechen und jeweils ein kleines Stück mit in den
Zwiebelring stecken !
Lupe wird dazu gereicht !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Orban scheint erkannt zu haben, wie sehr westliche Regierungen usw. Brüssel von Russenfreunden unterwandert sind.
Die "Russenfreunde" in Brüssel, die den Russen ihr Geld stehlen, um es den Feinden der Russen für Waffen zu geben...
...wer solche Freunde hat... braucht keine Logik, sondern nur wirr-tuelles Geschwafel.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die neueste Art von Gurkensalat : Ein paar superdünne Gurkenscheiben , darauf ein Kügelchen Gurkenjoghurt Eis und als Krönung drei Streifen frittierte Gurkenschalen !
Bratkartoffeln ala Küchenschlacht : Kartoffel in kleine Würfel , Zwiebel in dicke Ringe und Speck in Scheiben , dazu Schnittlauchcreme !
Zwiebelringe anbraten , zwei pro Teller , Schnittlauchcreme reintröpfeln , frittierte Kartoffelwürfel , pro Zwiebelring ein Würfel , also zwei auf dem Teller , Speck braten , brechen und jeweils ein kleines Stück mit in den
Zwiebelring stecken !
gut beschrieben :D kommt mir so bekannt vor, da habe ich diese oder letzte woche einen bericht gesehen und kurz überlegt, ist heute der 1. april???
ach, dann war das diese "küchenschlacht"? normalerweise schaue ich mir so einen schmarrn nicht an, verarschen kann ich mich selber.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind Sie wieder neidisch auf meine Muskeln, Herr Leptosom?
In deinem Fall eher Mus-Kellen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie erreicht man die Vorherrschaft ?
Indem man Kriege führt, Frau Oberlehrerin.
z.B.: Lenin gegen Polen (1919-21)
Stalin gegen Finnland (Überfall 1939)
SU gegen ostdeutsche Arbeiter (Juni 1953)
"Warschauer Pakt" gegen CSSR
"Ostblock" gegen Ungarn
Rußland gegen Tschetschenien
Rußland gegen Georgien (Abchasien)
SU gegen China (Ussuri)
Ist nicht vollständig, aber ein paar Erinnerungsposten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hältst dir doch deine Olle bloß immer noch "kriecherisch" warm, weil sie dir damals aus deiner Privatinsolvenz geholfen hatte. Über Beamte lästern, aber selbst eine als heimliche Rockerbraut zu Hause haben....
Kommt sie eigentlich mit deiner Slawensprache sorbisch klar?
Ja, sie ist ebenfalls Sorbisch. Probleme?!
Und, sie hat mir nicht helfen müssen, sondern stand mir zur Seite.
Kennst du von Frauen wohl nicht.
Es zeugt eher von charakterlicher Größe, wenn eine Frau so eine Zeit mit- und durchhält.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich war auch mal russlandfeindlich; & putinfeindlich . Das änderte sich nach 2014. Ich habe erst später kapiert um wie viel schlechter die zionistischen Imperialisten, die in so vielen Regionen der Erde Konflikte und Kriege inszenieren. Syrien-Krieg, Terrorismusförderung....
Und der Ukraine Krieg ist auch ein Krieg der USA gegen Europa und besonders Deutschland.
Nieder Mit den USA, Seitenwechsel sofort.
Jawoll, Herr Oberstrumpfbandführer!:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn eine Nation "nur Al Capone, Diebstahl Systeme kennt" dann ist das Rußland....
Deutschland und Europa reicht, wie ein Wolfgang Hetzer schon feststellte, vor 15 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
Die Semiten, die wahren Semiten, die Palästinenser, bezahlen seit Dekaden für die Taten des damaligen NS-Deutschland.
Das ist der Fluch der bösen Tat, Herr N.!
Zwei Divisionen Judenschlächter ("Handschar" und "Skanderbeg") des SS-Generals Amin al Husseini an Himmler haben halt ihren Preis!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Russland säubert sich !
Die Säuberung geht weiter Armeegeneral und "Held Russlands" verhaftet 27.07.2024, 11:33 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25119...ARY-ARREST.jpg Da war für ihn die Welt noch in Ordnung: Bulgakow im Juli 2021 als Vizeverteidigungsminister
(Foto: via REUTERS)
Noch so'n aufgeputzter Operettengeneral aus dem Kreml-Arsenal.
Hatten wir doch schon unter Stalin.
Der Stalin-Jünger Putin macht seinen Meister mehr und mehr nach.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
pffft, was ist denn das für ein "essen"??? ich lach mich tot :D
Davon ernährt sich ein Flaschenhals...äääh -geist!:D:appl:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es zeugt eher von charakterlicher Größe, wenn eine Frau so eine Zeit mit- und durchhält.
Eben.
Diese Sorte Frau ist sehr selten geworden.
Die geht mit dir durch dick und dünn.
Du kannst wirklich stolz auf deine Frau sein.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zwei Divisionen Judenschlächter ("Handschar" und "Skanderbeg") des SS-Generals Amin al Husseini an Himmler haben halt ihren Preis!
Und was haben albanische Nazigehilfen mit Palästina und den dort lebenden Menschen zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Davon ernährt sich ein Flaschenhals...äääh -geist!:D:appl:
mei, bist du gemeeiiin :)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zwiebelring stecken !
Wie fanden Sie unser Goumetschnitzel, mein Herr?
Indem ich das halbe Kartöffelchen beiseite schob.:schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
... und durchzieht dessen gesamte Geschichte!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Diese Sorte Frau ist sehr selten geworden.
Die geht mit dir durch dick und dünn.
Du kannst wirklich stolz auf deine Frau sein.
da gibts mehr als du denkst, die klingeln es halt nur nicht auf dem marktplatz aus.
das haben die gar nicht nötig.
diese frauen reden nicht, sie packen zu und stehen an der seite ihrer männer, nicht dahinter, näch?
aber das kapiert der nie, weil er es nicht kennt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgend so was wird kommen !
Wir hatten schon damals, 1982, als Studenten an der Uni der Bundeswehr, auf den berüchtigten „Wohnebenenpartys“ Champagnerflaschen mit einem Original-Offiziersdegen aus dem Ersten Weltkrieg „entkorkt“ - ging übrigens „daneben“!
Frag mal den Kellner Saftschubse, warum der „Täter“ von der Luftwaffe kam… Du selbst bist zu blöde, um das zu wissen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Industrielle Nahrungsmittel aus 3D Objektdruckern sind die Zukunft.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und was haben albanische Nazigehilfen mit Palästina und den dort lebenden Menschen zu tun?
Spring selber über dein Stöckchen, Vorhängeschloss!:D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UIII , schießen wir wieder ganz tief unter die Gürtellinie !
Ich wüßte nicht das mein Sohn behindert ist noch das er in einem Haushalt mit zwei Kettenrauchern aufgewachsen ist !
Aber du scheinst da ja einschlägige große Erfahrungen zu haben , plauderst also mal wieder aus dem Nähkästchen deiner Kind-und Jugendzeit !
Di hast nunmal deinen Ruf als kettenrauchende Rabenmutter weg; von der mentalen Instabilität deines Einzelkindes hattest du hier selbst berichtet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In deinem Fall eher Mus-Kellen!
Ich trage jetzt gerade auf der Fahrt zur Travemünder Woche meine alte Moleskin-Jacke mit allen Abzeichen (Name ist natürlich weg und natürlich auch ohne Dienstgradabzeichen. Aber dafür mit einem Original Handgranaten-Splint, Springerabzeichen, Kompanie-Zeichen, AMF-Brigade und Einzelkämpfer-Eichenlaub - das toppt jede Kutte von einem MC!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Spring selber über dein Stöckchen, Vorhängeschloss!:D
Bist zu zu blöd, dein eigenes Post zu erklären? Oder war das Posting zu blöd, um es vernünftig erklären zu können?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trage jetzt gerade auf der Fahrt zur Travemünder Woche meine alte Moleskin-Jacke mit allen Abzeichen (Name ist natürlich weg und natürlich auch ohne Dienstgradabzeichen. Aber dafür mit einem Original Handgranaten-Splint, Springerabzeichen, Kompanie-Zeichen, AMF-Brigade und Einzelkämpfer-Eichenlaub - das toppt jede Kutte von einem MC!
Ist dir so ein kindisches Gehabe eigentlich nicht selbst peinlich?
Das ist ja ein Verhalten wie ein Spätpubertierender.
Kannst mit diesem Outfit ja mal einen echten MC-Kuttenträger anmachen.
Mal sehen, wer da wen toppt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Frau ist auch Sorbin? Welch Zufall… Ich dachte Zwangshochzeiten gibt es in Deutschland nur unter Moslems. Wurdet ihr euch schon als Kinder „versprochen“?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist dir so ein kindisches Gehabe eigentlich nicht selbst peinlich?
Das ist ja ein Verhalten wie ein Spätpubertierender.
Ich freu mich schon darauf, gleich umgehend Bekanntschaften mit den Kameraden von der Marine zu machen; du als Söldner warst bestimmt immer der Außenseiter…
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bist zu zu blöd, dein eigenes Post zu erklären? Oder war das Posting zu blöd, um es vernünftig erklären zu können?
Es ist mühsam und manchmal vergeblich, einem kognitiv-minderbemittelten Kleinkind Zusammenhänge zu erklären.
Sieh selber mal nach, wer Amin al Husseini ist, wenn du's nicht weißt.
Bei Wiki soll was stehen, Herr Schloss.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab das Studium meiner Frau teilweise mitfinanziert. Ein Apple mit Bildschirm und Drucker kostete damals fast 6000 DM. Tja, wir kennen uns schon seit fast 30 Jahren… da müsst ihr beide noch etwas länger „auf die Weide“, um das zu schaffen…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gib nicht so an!
Habe nur mein Ärmelband "Geschwader Richthofen" noch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich freu mich schon darauf, gleich umgehend Bekanntschaften mit den Kameraden von der Marine zu machen; du als Söldner warst bestimmt immer der Außenseiter…
In Frankreich sind Angehörige der Legion sehr hoch angesehen.
Der tosende Beifall am 14.Juli, wenn die Legion marschiert, spricht Bände.
In Deutschland war ich als Offizier d.R. ohnehin meist der Befehlsgebende.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sehr gut! Das wusste er bestimmt nicht…