AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Schwarze waren nie mein Typ. Nur Japaner. :D
Bist eher eng gebaut, oder?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist eher eng gebaut, oder?
Ich habe drei Freundinnen, die auf Schwarze stehen und auch Kinder von ihnen haben. Das, was man den schwarzen Männern nachsagt, ist nicht auf sie beschränkt!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich habe drei Freundinnen, die auf Schwarze stehen und auch Kinder von ihnen haben. Das, was man den schwarzen Männern nachsagt, ist nicht auf sie beschränkt!
Warum bin ich nicht überrascht?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau deshalb schürte der Zionist Herzl die Idee von einem Judenstaat auf palästinensischem Territorium
Ja! Theodor Herzl war das Brain Bug des Zionismus.
https://www.youtube.com/watch?v=S1eQQQ8vzfs
Zitat:
Zitat von
ABAS
da gibt es noch eine Sequenz wo dem BrainBug der Kopf platzt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
"One day someone like me is gonna kill you and your whole fucking race!" (sagt der Trooper zum Brain Bug) :D Ist mir gerade nur eingefallen
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wir wohnten auch in der britischen Zone. Während der Schularbeiten hörte ich den BFN. Später habe ich die Leute in der amerikanischen Zone beneidet.
Die Amerikaner hatten übrigens nicht nur Schwarze als Soldaten (@Abbas).
Du verfolgst en Strang, wie ich meine.
...und diese Schwarzen Gi's haben in Deutschland das erste mal erfahren, daß sie von Weißen als MENSCHEN anerkannt worden sind.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Negerinnen haben auch lange dicke Penisse ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Negerinnen haben auch lange dicke Penisse ?
Du Spaßvögelchen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast von 1958 bis 1961 gedient und bist "Vorkriegsware"? Insgesamt bist 84 Jahre alt? Heute.
Wie alt warst du denn nun 1945?
Für dich zum Nachrechnen:
1938 geboren, also war ich nach abgeschlossener Mittelschule und Lehre 1958 WIE alt?
Rischtisch 20 Jährchen.
... und ich bin, hab das doch nun wirklich euch ausreichend an die Nasen gerieben, 86.
Noch Fragen Kienzle?
Nein, Hauser!