AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Frauen haben einen schaebigen Charakter, wenn sie mit Soldaten des Feindes sexuell herummachen und kollaborieren. Wenn ihre Maenner im Krieg gefallen sind oder sich in Kriegsgefangenschaft befinden, ist das sogar besonders schaebig. Du kannst das nicht verstehen, weil Du selbst einen schaebigen Charakter hast. Wg. Deiner verkommene Mentalitaet bewerte ich Dich nicht nur als transatlantischen Kriecher, sondern als schaebigen Lumpen.
Hast du es nicht begriffen, der Krieg war AUS!
... und Herrn Freisler den "schäbigen Lumpen" zu klauen, ist mehr als dreist, du Neidhammel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Boah, das erzählst Du seit 2 Jahren wegen dem Ukrainekrieg. :auro: Scheiss Dich nicht immer so ein. Ändern kannste eh nix.
Wer sagt, dass ich mich einscheiße?
Es werden ein paar richtig miese Jahre. Diesmal habe ich Recht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wären die Russen Neger gewesen, hätten sie nicht vergewaltigen müssen, dann hätten die Fräuleins freiwillig die Beine breit gemacht. :bongo:
Das du mit dieser gewagten These von meinem eklatanten Rechenfehler ablenkst, vergesse ich dir nie. :happy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wären die Russen Neger gewesen, hätten sie nicht vergewaltigen müssen, dann hätten die Fräuleins freiwillig die Beine breit gemacht. :bongo:
Bei geschätzten 200.000 Vergewaltigungen durch die US-Boys eher unwahrscheinlich. Ausser das waren alles Neger.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein paar ? Eher 20 J.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Irgendwann sicher. Eine kaputte Uhr hat auch zweimal am Tag recht.
Schwarze waren nie mein Typ. Nur Japaner. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Boah, das erzählst Du seit 2 Jahren wegen dem Ukrainekrieg. :auro: Scheiss Dich nicht immer so ein. Ändern kannste eh nix.
Wenn nach drei Tagen nichts passiert ist, stellt man die Weltuntergangsuhr wieder fünf Minuten zurück.
Ich hoffe wenigstens der Nutzer heizer behält mit seiner Prognose recht. Nüscht mehr los auf der Welt. Nur piff, paff, puff mit Zündplättchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es war schon Jahrhunderte vor dem Deutschen Nationalsozialismus klar.
Keine Regierung auf der Welt wollte ihren Voelkern zumuten Juden aufzunehmen.
Genau deshalb schürte der Zionist Herzl die Idee von einem Judenstaat auf palästinensischem Territorium
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hauptsache, DU hast die Lizenz zum Furzen!:blabla:
Du hast echt Tomaten auf den Augen. Kippt ein US-Militär LKW um, darf keine deutsche Polizei einschreiten, und wenn er voller Waffen ist.