AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Baghira
Jetzt erzähl doch nicht so einen Mist. Ich hab zu 90% ausländische Festgenommene auf der Wache.. Kannst du glauben oder auch nicht.
Und, wie lange macht ihr dieses Verbrechen noch mit?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber wenn du das in die Kamera sagst, dann kannst du ja sicher dir denken, als was eure Wache gilt. Naziwache usw., die nur Ausländer verhaftet.
Ein Blick ins Haftbuch wäre sehr erhellend. Oder in die Liste der erkennungsdienstlichen Behandlungen. Häufigste StA dürfte RO sein. Seit kurzem auch immer mehr SYR oder IRQ. Die Fakten lügen nicht.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Jetzt erzähl doch nicht so einen Mist. Ich hab zu 90% ausländische Festgenommene auf der Wache.. Kannst du glauben oder auch nicht.
Und wann hört die Polizei auf, willfährig am Untergang stillschweigend mitzuarbeiten?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mir ein Rätsel, wie man im 21. Jahrhundert diesen ganzen religiösen Quatsch noch glauben kann. Gut, früher waren die Menschen nicht gebildet, nicht aufgeklärt, aber heute? Wirklich unverständlich.
Ich glaube auch nicht, dass meine Götter von einer Urkuh aus dem Eis geleckt wurden, aber ich glaube mittlerweile an Ragnarök - den Tod aller Götter. Zumindest im übertragenen Sinne.
Irgendwann muss man die Tafel abwischen und kann dann wieder eine neue Geschichte schreiben.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Ein Blick ins Haftbuch wäre sehr erhellend. Oder in die Liste der erkennungsdienstlichen Behandlungen. Häufigste StA dürfte RO sein. Seit kurzem auch immer mehr SYR oder IRQ. Die Fakten lügen nicht.
Ist mir schon klar, aber seit wann interessiert sich die Lügenpresse denn für Fakten? Oder euer Polizeipräsident?
Da ist allein die Tatsache, dass die Quote so hoch ist, Rassismus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich soll ganz Europa ins Chaos gestuerzt werden ?
Die BRD gehoert nach dem Pentagon Analytiker Thomas Barnett noch der sog. Core Region an:
http://thomaspmbarnett.squarespace.com/glossary#GS
Es kann allerdings sein, dass durch diese ungezuegelten Migrantenstroeme die BRD destabilisiert und in eine Kriegszone verwandelt werden soll ?
Das Pentagon und der CIA wollen wohl Europa und Deutschland mit einem sog. Big Bang ins Chaos stuerzen, aehnlich wie sie das auch zuletzt mit dem Nahen Osten gemacht haben.
Interessanterweise gibt es eine aktuelle Studie aus US-amerikanischen Sicherheitskreisen, die besagt, dass der Islamische Staat verstaerkt nach Europa und in die BRD einsickern wird. Komischerweise hat das das Merkel bis heute nicht mitbekommen ? Auch der BND scheint auf dem Schlauch zu stehen ? Nordafrika und andere Teile Afrikas stellen mit dem IS und anderen Terrorgruppen durch die Migrantenstroeme eine wachsende Gefahr fuer ganz Europa dar:
http://wikistrat.wpengine.netdna-cdn...Ending-War.pdf
Es kann aber auch sein, dass Merkel im Bilde ist und Deutschland vorsaetzlich und sehenden Auges mit Hilfe des IS in den Abgrund stuerzen will ? Der IS kann im Moment ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland hineingeschleust werden.
Deutschland und Europa sollen wohl nach Merkels Lesart absichtlich in eine Kriegszone verwandelt werden ?
Ja, zum Teufel noch mal! Weil die leninsche Revolutionstheorie ein Chaos zur Bedingung für eine Revolution macht und weil Frau Merkel dies in ihrer Funktion als Agitator ständig propagieren musste.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und, wie lange macht ihr dieses Verbrechen noch mit?
Ich kann dir sagen, dass von meiner Wache JEDER so denkt. Jeder, von der Schreibkraft bis zum obersten Chef. Es brodelt überall, jeden Tag wird geschimpft über die Politik.
Wir sind alle der Meinung, dass es noch knallen wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist mir schon klar, aber seit wann interessiert sich die Lügenpresse denn für Fakten? Oder euer Polizeipräsident?
Da ist allein die Tatsache, dass die Quote so hoch ist, Rassismus.
Bis jetzt hat es noch keinen interessiert, wer sich bei uns rumtreibt. Aber ja, eine SZ oder TAZ könnte da sicher eine Rassismus-Story vom Feinsten draus zaubern.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Ich kann dir sagen, dass von meiner Wache JEDER so denkt. Jeder, von der Schreibkraft bis zum obersten Chef. Es brodelt überall, jeden Tag wird geschimpft über die Politik.
Wir sind alle der Meinung, dass es noch knallen wird.
Ach ja? Nochmal, warum protestiert ihr nicht mal derart als das Krankmeldung über Krankmeldung kommt, von der Schreibkraft bis hin zu den obersten Rängen?
Zitat:
Zitat von
Baghira
Die Rosenheimer Kollegen sind scheinbar sehr berührt durch die zahlreichen Geschichten und Leidenswege der Flüchtlinge,informiert durch die kleine Schleuserfibel erzählen sie genau das was der deutsche Gutmensch hören will und muss.
Werden aber selbst zum Werkzeug der politischen Volksverräter in dem sie nicht gegen illegale Einwanderung vorgehen.