Mir geht es darum die USA zu Einsicht und Abbau ihrer Angriffsraketen nahe RU zu bewegen und WKIII zu vermeiden!
Druckbare Version
Denke auch das die Krim das Ziel ist. Fällt die Halbinsel wäre Putin erledigt. Siehe 12 Punkte Plan der Ukraine: https://www.focus.de/politik/ausland...190016267.html
Da hast DU keine Chancen, bei den Ratten in Brüssel und Berlin. Ich schädige die ganz gezielt, durch meine Balkan Fahrten und zwar vernichtend. Kann dazu aber Nichts mitteilen. Die haben gemerkt im Herbst 2022, das ich hinter der Aufklärung, und ihre Kriminellen Machenschaften, auch mit Corona stecke. Sowas geht nur mit direkt Kontakten, deshalb reise ich ohne Handy, denn die Ratten kamen tatsächlich zu mir: waren angebliche Rentner, die mich sprechen wollten, weil man wüsste ich wäre hier :? Keine guten Profies eben.
Vorladung hatte ich zur Polizei in Erding, im Januar, angeblich würde ich Baerbock und Co. beleidigen. Das nächste Mal, gibt eine Anzeige auf Amtsmissbrauch dieser Staatsanwältin in Landshut, welcher der Rechtsweg unbekannt ist, wie es grosse Regierungs Rechtsabteilungen mal festlegten. die hat wie bei Ballweg, die Hausaufgaben nicht gemacht
hier ein sehr berühmter Autor:
Wie Amerikas Nachrichtenmedien das Ausmaß der amerikanischen Korruption verbergen
Unterstützen Sie Südfront PDF-Download
Wie Amerikas Nachrichtenmedien das Ausmaß der amerikanischen Korruption verbergen
Klicken Sie hier, um das Bild in voller Größe anzuzeigen
Geschrieben von Eric Zuesse
https://s2.cdnstatic.space/wp-conten...M-768x1015.jpg
Dieser Artikel wird zeigen, wie Amerikas „Nachrichten“-Medien eine praktisch totale Korruption betrieben – 100%ige Zensur gegen die Berichterstattung über die grundlegende Wahrheit – um die Bankster zu schützen, die die Korruption, die die Wirtschaft von 2008 tatsächlich hervorgebracht hatte, geplant und Milliarden verdient hatten Absturz. Wenn diese Korruption dem amerikanischen Volk allgemein bekannt geworden wäre, hätte es statt der darauf folgenden Vertuschung eine politische Revolution gegeben: Diese Vertuschung durch die Presse war unerlässlich, damit diese „Demokratie“ praktisch unverändert fortbestehen konnte , wie es getan hat. Die Verschiebung der 2. Amerikanischen Revolution auf unbestimmte Zeit (diese, um die amerikanische Aristokratie zu stürzen und durch eine Demokratie zu ersetzen, anstatt die britische Aristokratie zu stürzen und sie durch eine Demokratie zu ersetzen, wie beim ersten Mal) hat den Schaden nur noch größer gemacht was Amerikas Aristokratie getan hat und tut, nicht nur dem amerikanischen Volk, sondern weltweit – einschließlich ihrer Übernahme der Ukraine im Jahr 2014 und die anschließende Sprengung der beiden Nord Stream-Pipelines, die Europa mit der preiswerten Energie versorgt hatten und noch versorgen würden, die so entscheidend dafür war, Europa zum weltweiten Schauplatz der Schönheit und des wirtschaftlichen Wohlstands zu machen.
Nach dem Absturz von 2008 zeigte das amerikanische TIME- Magazin – die New Yorker Druckseite des CNN Cable News Network aus Atlanta – am 13. Februar 2012 auf der Titelseite das Gesicht des Bundesstaatsanwalts für Wall-Street-Verbrechen, Preet Bharara, und die sich darüber erstreckende Überschrift, die lautete : „THIS MAN IS BUSTING WALL ST.“ . Diese Reportage im Magazin trug die Überschrift „The Street Fighter: US-Anwalt Preet Bharara hat bereits einige der prominentesten Persönlichkeiten der Finanzwelt zu Fall gebracht. Er fängt gerade erst an“ . Es enthielt Zwischenüberschriften wie „Er hat 56 Verurteilungen gewonnen – sieben Fälle sind anhängig – und er hatte keine Verluste.“
https://southfront.org/how-americas-...s-corruptness/
Für die USA, Europa wird die Sache auf allen Gebieten immer aussichtloser
Dieses Thema treibt mir auch gerade die Zornesröte ins Gesicht. Der deutsche Steuerzahler soll die genannten 6 Milliarden Euro wieder berappen, bzw., die nächsten Generationen. Man fragt sich, ob diese Typen wie Habeck und Co. noch ganz dicht sind? Was geht in diesen Köpfen vor? Wo bleibt der Aufschrei in der FDP?
bei diesen Gangstern ist Nichts Anderes zu erwarten. Es real wie immer um ihre Provisionen und Beteiligungen, wie man viel Geld stehlen kann
Diese Ratten, kennen inklusive Kubicki, keine andere Art von Geschäften, wie Rot, Grün, oder auch CSU, CDU. Einfach mal im Kosovo, oder in Afghanistan nachfragen, oder Afrika?
Das Weizen Abkommen der UN, Russland mit Ukraine war ein erneutes Betrugsgeschäft. Der Weizen landete in Europa, der US-Jüdischen Knllche
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11568868
und
Je mehr und je heftiger den USA in die Fresse geschlagen wird, desto besser für uns.Zitat:
Japan bricht mit den Verbündeten der USA und kauft russisches Öl zu Preisen über der Obergrenze.
Japan Breaks With U.S. Allies, Buys Russian Oil at Prices Above Cap - WSJ
Herrlich! Diese Nutte hätte erst gar nicht mit diesem zahlungskräftigen Kunden ins Bett gehen sollen.
Das wäre die eine Seite der FDP. Die andere könnte sein, daß sie, wie alle Hurenparteien der OMF-BRD eine ergebene Dienerin der Ostküste, von der US-Botschaft einen Befehl erhalten hat, sich an der "Regierung" zu beteiligen.