AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens - bei so einer Kontrolle mit "knallharten Bullen" müsst ihr auch mal kommentarlos ein Paar Lederhandschuhe aus der Tasche ziehen und ganz langsam anziehen. So wie es die Polizisten auch immer machen. Glaubt mir ... es lohnt sich. :D
Hab nur schwarze Nitril
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab nur schwarze Nitril
Ich widerrufe. Das soll man natürlich nicht machen, sondern ganz klar den Anweisungen der Ordnungshüter folgen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wenn alle jungen Menschen in dem Alter geistig so fit wären hätte Deutschland ein Problem weniger.
Und immer dran denken, wer der Herde folgt sieht immer nur Aschlöcher.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens - bei so einer Kontrolle mit "knallharten Bullen" müsst ihr auch mal kommentarlos ein Paar Lederhandschuhe aus der Tasche ziehen und ganz langsam anziehen. So wie es die Polizisten auch immer machen. Glaubt mir ... es lohnt sich. :D
Da hast du recht.
Ich würde bei so einer arroganten Bullenbratze so extrem physisch
austicken, dass sie mich erschiessen müssten um Ruhe zu bekommen.
Der Russe war noch finde ich sehr ruhig, aber bei dem Kumpel ist wohl
der Punkt erreicht gewesen wo er er dann nicht mehr anders konnte aus
auszurasten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich widerrufe. Das soll man natürlich nicht machen, sondern ganz klar den Anweisungen der Ordnungshüter folgen.
Ooch, die stecken immer in meiner Arbeitsjacke. Danach den Latthammer aus der Schlaufe der Arbeitslose holen..........
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habe "nie" vor der deutschen oder auch sonstigen Polizei verbal den "Dicken" gemacht, das ist Schwachsinn und kontraproduktiv.
OK, zwei Ausnahmen gab es, aber da bin ich ausgerastet wegen derer Arbeitsunmoral...... :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Natürlich :beten:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sorry das ist leider falsch, es gibt keine "Fotos" von Viren...
Das was als Fotos von angeblichen "Viren" in der Öffentlichkeit kursiert sind nur Protein - Hüllen.
Stell Dir vor ein Angler behauptet, er hätte einen großen Fisch gefangen.
Sein Kumpel fragt nach: Will ich sehen, zeig mal ein Foto von deinem Fang!
Der Angler fotografiert eine geschlossene Styroporbox und sagt: Da ist er drin!
Kann wahr sein, kann gelogen sein...
Viren sind eine Theorie, mehr nicht. Ob sie tatsächlich existieren wissen wir nicht. Anhand dieser Theorie wird versucht, sich bestimmte Vorgänge zu erklären.
Für uns normale Menschen hat ein Virus eine ähnliche Bedeutung wie schwarze Löcher im Weltall.
Ob es sie wirklich gibt konnte bisher niemand beweisen, sie sine ein Erklärungsmodell.
Was soll man sich deswegen den Kopf zerbrechen?
Wir wissen gar nicht, wie sich Viren verbreiten, was sie in unserem Körper genau anrichten, welche Aufgabe sie eigentlich genau haben.
Trotzdem wird so getan, als wüsste man dies Alles.
Es wird behauptet, das sog. "Corona - Virus" verbreitet sich durch menschliche Kontakte.
Diese Kontakte werden nun - etwa seit Ende Oktober - massiv eingeschränkt. Trotzdem steigen die Fallzahlen.
Warum?
Die Fallzahlen steigen weil immer mehr getestet wird, das heißt aber nicht das es auch gleichzeitig mehr Infizierte gibt, denn der Test kann keine Infektion feststellen dazu müßte er nämlich die Virenlast erkennen und das kann er nicht.
Es ist richtig so , das man Maskenverweigerern und Maßnahmenverweigerern mit aller Härte begegnet.
Außerdem finde ich gut, das man endlich die Grenzen stärker kontrollier und den Flugverkehr stärker einschränkt und damit den Reiseverkehr massiv verringert.
Der Haupttreiber der Klimaerwärmung.
Das man die Maßnahmen europaweit verschärft , finde ich sehr gut.
Auf ein gutes Coronajahr 2021.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich :beten:
Polizisten...na ja. War damals immer ein Spass, wenn sie vor der Disko gewartet haben, wenn wir los fuhren. Dann mit etwas Gas abhängen... Fakt ist, sie waren damals dämlich und sind es heute auch noch.