AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Meine Fresse, was bist du für ein verkorkster Heini?!
Die jungen Frauen hatten keine deutschen Männer, weil die entweder vom GröFaZ verheizt worden oder in Kriegsgefangenschaft waren.
Die wollten einfach nach der Hitlerei wieder LEBEN.
Nur ein völlig verkorkster Neidhammel kann es ihnen verdenken.
Also 8. Mai amerikanische Befreiung ?
Der russische Präsident Putin erklärte, der iranische Raketenangriff auf Israel sei die "beste Art, den Aggressor zu bestrafen", und machte das Versäumnis des UN-Sicherheitsrats,
den israelischen Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus zu verurteilen, für den Vergeltungsschlag verantwortlich.
Als Reaktion auf Israels verbrecherische Tat und angesichts der Tatsache, dass der UN-Sicherheitsrat diese Tat nicht verurteilt hat, hat der Iran den Aggressor angemessen bestraft,
und zwar auf eine Art und Weise, die das Taktgefühl und die Rationalität seiner Führung zeigt.“
https://t.me/Middle_East_Spectator/6242
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die jungen Frauen hatten keine deutschen Männer, weil die entweder vom GröFaZ verheizt worden oder in Kriegsgefangenschaft waren.
So war es damals.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deine Mutmaßungen haben mich zum lauten Lachen veranlaßt.
Mutter war keine Trümmerfrau, weil auf dem Land (Bauernhof), da habe ich schon als 8-10Jähriger in der Landwirtschaft mitgeholfen, weil wir was zu essen brauchten (kannst du verwöhntes Gör natürlich überhaupt nicht nachvollziehen!)
Kaugummi hätte ich auch ganz gern gehabt, Kinder sind nicht ideologisch wählerisch, WER ihnen ein Kaugummi schenkt.
Im übrigen waren die Briten und die bei ihnen als Besatzungssoldaten dienendcen Polen nicht so freigiebig wie die Amis.
Übrigens haben die Trümmerfrauen schwer gearbeitet, um wieder ein normales Leben führen zu können.
Heute werden diese Frauen, die es inzwischen schon nicht mehr gibt, weil verstorben, von grünversifften Spinnern als Nazinen verunglimpft, (pfui Deibel!).
Diese Frauen haben einen großen Teil dessen, was der GröFaZ angerichtet hat (Führer wir danken dir!), beseitigt.
Apropos; bin VORKRIEGSWARE!
Aber letztlich doch Kriegskind, das in jungen Jahren an ZWEI Fronten den ganzen Scheiß miterleben mußte.
Du hast von 1958 bis 1961 gedient und bist "Vorkriegsware"? Insgesamt bist 84 Jahre alt? Heute.
Wie alt warst du denn nun 1945?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Falsch ,- die Nationalsozialisten wollten nicht die Juden vernichten ,- sie wollten die Juden aus Deutschland entfernen!
Die SS war dafür zuständig ,- und es gab bis 1939 sehr vieleAktivitäten zur Aussiedlung der Juden, hauptsächlich nach Palästina
Richtig,
ursprünglich sollten alle aus Deutschland rausgeekelt werden, hauptsächlich nach Palästina.
Dann kam aber der Großmufdi von Jerusalem Amin al Husseini und bat Hitler händeringend, sie nicht nach Palästina zu schicken, weil da SEINE Leute lebten.
Manche Historiker sind der Auffassung, daß Hitler nachgegeben hat, weil er auf die arabisch-islamische Welt hoffte.
Sein Faible für den Islam ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
das sage ich doch die ganze zeit!!!
Jude ist nicht gleich Zionist. Zionist soll ein Schimpfwort sein, einige Menschen sorgen selbst für ihren Ruf. Biden ist ein Zionist, er sagt es selbst. Broder auch.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Genau, deshalb haben sie nach Negerschwänzen geschrien. Wie deine Mama. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO ist die USA du Obertrottel!
Die BRD ist ein US-Vasall und kein deutscher Politiker darf den Abzug der Amis und ihrer Atombomben fordern!
Die Verträge sind für den Pöbel, also für dich, um den Schein zu wahren. In Wahrheit darf die BRD nicht mal furzen, ohne die Erlaubnis Washingtons.
Hauptsache, DU hast die Lizenz zum Furzen!:blabla:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Frauen haben einen schaebigen Charakter, wenn sie mit Soldaten des Feindes sexuell herummachen und kollaborieren. Wenn ihre Maenner im Krieg gefallen sind oder sich in Kriegsgefangenschaft befinden, ist das sogar besonders schaebig. Du kannst das nicht verstehen, weil Du selbst einen schaebigen Charakter hast. Wg. Deiner verkommene Mentalitaet bewerte ich Dich nicht nur als transatlantischen Kriecher, sondern als schaebigen Lumpen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast von 1958 bis 1961 gedient und bist "Vorkriegsware"? Insgesamt bist 84 Jahre alt? Heute.
Wie alt warst du denn nun 1945?
Auf dem Bauernhof ist die Nachricht vom Kriegsende erst 1948 eingetroffen...