AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann weise das nach, Schwätzer
Zahlen, bitte!
Zitat:
Zitat von
Hay
Okay, Erdogan nimmt keine Migranten mehr zurück, aber Gelder aus dem Flüchtlingsabkommens-Deal nimmt er. Das ist türkische Konsequenz: Wer sich auf dem großen Bazar bescheißen läßt, ist selber schuld.
Nein, das meinte ich nicht.
Selbst ein "Despot" Erdogan mag sein Volk mehr, als jeder CDU-Bonze. Denn wie kann es sein, daß so einer sein Volk schützen will, während den Soziopathen von der CSU und CDU der Schutz für Deutsche im besten Fall "keine Rolle" spielt. Im besten Falle. Im schlimmsten Falle verachten sie ihre deutschen Landsleute derart, daß sie alles unternehmen, um ihm zu schaden.
Aber ich wurde ja hier belehrt, daß Nazis anti-deutsch und Dämokraten pro-deutsch sind.
:cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich konnte da nicht herauslesen, dass er Corona hat oder vorsätzlich Kleinkinder gefährden würde. Kannst Du die Passage mal zitieren?
Ich hatte nicht behauptet daß er sagte, er hat es. Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
Was ich behaupte und was er sagt ist daß er sein Besuchsrecht, oder das seines Opas oder Onkels oder was weiß ich, auf einer Intensivstation höher stellt als den Schutz des oder der Patienten dort.
Schlicht weil er nicht weiß ob er oder seine bucklige Verwandschaft infiziert ist.
Aber wahrcheinlich meint er es würde als Schutz ausreichen wenn er sich mit einem Jesusbildchen neben das Bett stellt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass diese vielen Ärzte alle vorerkrankt waren. In Spanien waren es mittlerweile auch über 100.
Nach Meinung einer Foristen hier nicht lebensfähig genug und hätten sowieso nur eine kleine Zeit zu leben gehabt. Mit unerkannten Vorerkrankungen, Behandlung nicht wirtschaftlich. Hat dann aber in der Konsequenz den ungeheuren Vorteil, dass der Teil der Intensivmedizin dann eben auch ausstirbt. Mit Gynäkologen in der Intensivmedizin ist diese Krise nicht zu bewältigen, zudem ja dann auch die Gynäkologen sterben würden bzw. ein Teil von ihnen, der für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur gar nicht so unwichtig sein könnte.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich hatte nicht behauptet daß er sagte, er hat es. Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
Was ich behaupte und was er sagt ist daß er sein Besuchsrecht, oder das seines Opas oder Onkels oder was weiß ich, auf einer Intensivstation höher stellt als den Schutz des oder der Patienten dort.
Schlicht weil er nicht weiß ob er oder seine bucklige Verwandschaft infiziert ist.
Aber wahrcheinlich meint er es würde als Schutz ausreichen wenn er sich mit einem Jesusbildchen neben das Bett stellt.
Das ist Deine eigene Annahme/Paranoia. Hast Du ihr denn gefragt? Nein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Haltung bewahren Soldat!
Siehst Du - das ist hysterisch. Du gehst davon aus, dass er infiziert ist bzw so boshaft ist und ohne vorherigen Test, Kleinkinder zu besuchen. Du unterstellst das einfach um Deiner Hysterie ein Fundament zu geben.
Es geht nicht um Boshaftigkeiten, sondern um Verantwortlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Selbst ein "Despot" Erdogan mag sein Volk mehr, als jeder CDU-Bonze. Denn wie kann es sein, daß so einer sein Volk schützen will, während den Soziopathen von der CSU und CDU der Schutz für Deutsche im besten Fall "keine Rolle" spielt. Im besten Falle. Im schlimmsten Falle verachten sie ihre deutschen Landsleute derart, daß sie alles unternehmen, um ihm zu schaden.
Aber ich wurde ja hier belehrt, daß Nazis anti-deutsch und Dämokraten pro-deutsch sind.
Sieh Dir dieses degenerierte Volk doch an. Radfahrer–Nazis, stinkende Antifanten, Mülltrenn–Nazis, immer dümmer werdende Schüler, CO2–Idioten, Musikantenstadl– und Dsvhungelcampglotzer, billigbiersaufer, Bild–Leser, weiße Socken und Sandalen–Träger, Billigfressen–Mastschweine. Also ich kann verstehen wenn Politiker alles dran setzen dieses Volk zu vernichten.
Zitat:
Zitat von
Don
1. Es interessiert mich einen Scheißdreck.
2. Ja, Shahirrim ist verantwortlich für das, was er tut. Er kapiert es bloß nicht. Du auch nicht.
Begriffsdefinition Verantwortung: kennt du sie?
3. Mich muß niemand vor Idioten wie euch schützen. Wo hätte ich das verlangt?
Gute Frage!
Zitat:
Zitat von
Don
Man sollte solchen Trottel wie dich hier sperren. Du hast von nix Ahnung und trötest deinen Unfug hier herum...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wieso spielt der Schutz der Deutschen keine Rolle und wie äußert sich dieser fehlende Schutz?
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht nicht um Boshaftigkeiten, sondern um Verantwortlichkeiten.
Ich gehe erstmal davon aus, dass der Besagte genug Eigenverantwortung mitbringt. Ich gehe nicht davon aus, das er vorsätzlich eine Intensivstation verseuchen würde, nur um dem Opa Lebewohl zu sagen.