AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
blues
Aber ja. Und da wiederholt sich nichts ... :D
Wir haben mal wieder Wirtschaftsgroßkrise, der pöse Feind muß dringend boykottiert werden, es wird Krieg zur Lösung der Wirtschaftsprobleme empfohlen... Schau genau hin, so wie es andere auch tun! :)
Zitat:
Zitat von
Gawen
...wo sich das perfide Spiel doch gerade offenkundig im Nahen Osten wiederholt? ;)
Ist da wieder eine Soros-"Revolution" der überstaatlichen Mächte im Gange?
Zitat:
Zitat von
blues
Du kannst Tatsachen nicht verleugnen.
Das Nazibarbarenreich überfiel Polen wohlwissend das es eine Garantieerklärung Englands und Frankreichs gab (meinst du -die Nazibarbarenhorde glaubte das dies eine Art Witz gewesen sein sollte ?)
Und warum überfielen die Nazis Polen Schlaukopf ? Sag jetzt nicht,weil Hitler die Weltherrschaft an sich reißen wollte.Sonst rolle ich mit den Augen.
Und was für eine Garantieerklärung überhaupt ?
Zitat:
Das Nazibarbarenreich überfiel Polen
Es wird immer schlimmer, je länger es her ist.
Wer seine Vorfahren als "Nazibarbaren" verunglimpft, mit dem sollte man nicht diskutieren.
Was man mit dem machen sollte, das schreibe ich besser nicht.
Aber "rot" muss sein.
Welch Abschaum, dieser Vollpfosten.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Es wird immer schlimmer, je länger es her ist.
Wer seine Vorfahren als "Nazibarbaren" verunglimpft, mit dem sollte man nicht diskutieren.
Was man mit dem machen sollte, das schreibe ich besser nicht.
Aber "rot" muss sein.
Welch Abschaum, dieser Vollpfosten.
Es wird immer schlimmer hier.
Der Eindruck überwiegt immer mehr, daß die Dreckärsche und der VS dieses Forum übernommen haben.
Zitat:
Zitat von
cruncher
Es wird immer schlimmer hier.
Der Eindruck überwiegt immer mehr, daß die Dreckärsche und der VS dieses Forum übernommen haben.
Weitgehend freie Meinungsäusserung ist halt für Deutsche nicht vorgesehen.
Dem Verlust der Meinungsführerschaft wird mit Unterwanderung und verstärktem Heranführen von Systemlingen und Linken begegnet.
All das zeugt aber lediglich von der Angst des Systems, ist also gut und schlecht zugleich.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Und warum überfielen die Nazis Polen Schlaukopf ? Sag jetzt nicht,weil Hitler die Weltherrschaft an sich reißen wollte.Sonst rolle ich mit den Augen.
Und was für eine Garantieerklärung überhaupt ?
keine ahnung, aber große fresse, typisch nazibub.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Ist das alles? Mein Gott, so wenig.. Und ich dachte, da kommt jetzt voll der Föhrer-lobhudel-erguss-köbel über mich. :schreck:
Tri tra trallala, Kasperle ist wieder da. Ganz ehrlich? Dein Beitrag mit Deiner "letzten Frage" war so unterirdisch, daß ich den sachlichen Weg der Diskutiererei verlassen musste. Bloß so stehen lassen, ging auch wieder beim besten Willen nicht.
Ja ist alles, ich habe leider nicht die Zeit und Muse, hier als Grundschullehrer zu wirken.
Zitat:
Zitat von
blues
Du kannst Tatsachen nicht verleugnen.
Das Nazibarbarenreich überfiel Polen wohlwissend das es eine Garantieerklärung Englands und Frankreichs gab (meinst du -die Nazibarbarenhorde glaubte das dies eine Art Witz gewesen sein sollte ?)
Das "Nazibarbarenreich"? Mein lieber Scholli, klingt als wenn dieses Land irgendwo in weiter ferne ist. Weißt Du eigentlich, wie die deutschen Grenzen vor oder bis Ende des 1. WK aussahen? Hast Du schon mal was gehört davon, dass Deutsche aus ihrer Heimat vertrieben, ausgeraubt, ermordet wurden, weil man ihr Land auf Grund des Kriegsendes 1918 an Polen zwangsweise abtreten musste? Hast Du je von einem Danziger Korridor gehört um des vieles sich drehte? Weißt Du eigentlich, dass vom Osten her eine Sowjetunion zeitgleich in Polen einmarschiert ist?
Da lesen bildet, hier ein kleiner Tipp: http://honigmann-derhonigmannsagt.bl...hall-rydz.html
Zitat:
Zitat von
Tankred
Hast Du schon mal was gehört davon, dass Deutsche aus ihrer Heimat vertrieben, ausgeraubt, ermordet wurden, weil man ihr Land auf Grund des Kriegsendes 1918 an Polen zwangsweise abtreten musste? Hast Du je von einem Danziger Korridor gehört um des vieles sich drehte? Weißt Du eigentlich, dass vom Osten her eine Sowjetunion zeitgleich in Polen einmarschiert ist?
Genau genommen ist die SU am 17.09. einmarschiert. Warum die Garantieerklärung nur für einen deutschen Angriff galt konnte er auch noch nicht erklären.
Außer Barbarenbande, Kamaradschaftsheim und Aluhütchenträger kommt nicht viel von den Genossen.