Druckbare Version
Zitat: Zitat von feige Die Jesuiten bilden die moderne Speerspitze. Aber der Orden hat seine Geschichte. Die kamen nicht aus dem Nix,. (Alber Pike zb. sagte, dass die Jesuiten Nichts Anderes sind als intelligenter vorgehende Knights Templar) Meinst du evtl. die Knights of Malta? Dann würde es stimmen!
Zitat: Zitat von Trusty Ist am Start - welche Seite?:? Kein Plan musst du lesen.
Zitat: Zitat von Trusty Meinst du evtl. die Knights of Malta? Dann würde es stimmen! Die Templar sind den Knights of Malta uebergeordnet. Die Knights of Malta sind ein sehr maechtiges Instrument der Knights Templar. (Schaue dir die Hirarchie des york´schen Ritus der Freimaurerei an)
Zitat: Zitat von feige Kein Plan musst du lesen. Hast du dur letzten zwei Tage auch schlecht gepennt wegen dem Mond? :)
Zitat: Zitat von Trusty Hast du dur letzten zwei Tage auch schlecht gepennt wegen dem Mond? :) Ne ich glaub nich an Demonden.
Zitat: Zitat von feige Die Templar sind den Knights of Malta uebergeordnet. Die Knights of Malta sind ein sehr maechtiges Instrument der Knights Templar. (Schaue dir die Hirarchie des york´schen Ritus der Freimaurerei an) Die Freimaurer mögen diesen Ritus sicherlich haben, haben bestimmt viele schon mitbekommen :D Aber wir sprachen doch über Luther und die freemasons hatten erst 200 Jahre später ihr comming out :D
Zitat: Zitat von feige Ne ich glaub nich an Demonden. Du hast ein neues Wort erfunden - 1up :D
Zitat: Zitat von Trusty Die Freimaurer mögen diesen Ritus sicherlich haben, haben bestimmt viele schon mitbekommen :D Aber wir sprachen doch über Luther und die freemasons hatten erst 200 Jahre später ihr comming out :D Meine Meinung ist, dass Melanchton ein Knight Templar war. Und ..dass er mehr oder weniger Matin Luther einfaedelte.
Zitat: Zitat von Trusty Du hast ein neues Wort erfunden - 1up :D 7up! heisst das. spritzig lecker und besser als Sprite xP
Zitat: Zitat von feige Meine Meinung ist, dass Melanchton ein Knight Templar war. Und ..dass er mehr oder weniger Matin Luther einfaedelte. Aber er kann doch kein Templer sein weil es die schon 200 Jahre vorher nicht mehr gab. Du brauchst da eine Art Brückentier dazwischen :D