AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ganz im Gegenteil. Ich will aus den Renitenzlingen wieder stolze Deutsche machen, die selbstbewusst und öffentlich zu ihrer Meinung stehen!
Welche Meinung haben sie denn jetzt? Die, die man die vergangenen 75 Jahre in Deutschland wachsen ließ, steht "stolzen Deutschen" entgegen. Die sind eher stolz dafür, ihre Heimat als "kleines Stück Scheiße" zu bezeichnen und Invasoren zu begrüßen. Mit denen haben die, welche eine Corona-Impfung für sich ablehnen und die du deshalb als "Rentenzlinge" bezeichnest, nichts zu tun.
Zitat:
Und was die Tendenz zur Lynchjustiz betrifft: Es gibt Beobachtungen und Untersuchungen, dass sich die Querdenkerszene mehr und mehr radikalisiert und die Gewaltbereitschaft extrem zugenommen hat.
So ein Schwachsinn! Nachdem die heimlich von der Regierung geförderten Antifanten Aggressionen geweckt haben, gibt es "Beobachtungen und Untersuchungen, ..." Die Grenze zur Lächerlichkeit hast du bereits überschritten, jetzt präsentierst du dich als naiver Tropf.
Zitat:
Was mich innerlich regelrecht Abkotzen lässt: Der Spruch, dass die Gefahr in Deutschland für Deutschland von rechts ausgeht, scheint sich tatsächlich stetig zu bewahrheiten.
Die "Rechten" sind eure Feindbilder. Dabei war es die CDU-Chefin, welche Deutschland praktisch irreversibel ins Verderben riss und dabei noch den Eindruck erweckte, sie stünde links, vielleicht weil sie seinerzeit Stasi-Informantin war. Was verstehst du überhaupt unter "rechts und links" im politischen Sinn? Hitler sah sich auch links.
Zitat:
Ihr Scheiß-Renitenzlinge macht das gesamte (auf-)rechte Lager in unserem Land kaputt. Ihr vergeigt die Sympathien für die rechte Intelligenz, die inzwischen vom rechten Pöbel und Bildungsprekariat mundtot gemacht wurde.
Ihr seid der Totengräber der AfD und seid zu blöde, das zu kapieren!
Werter Swesda, wenn du das liest: Hab' ich Recht?
Ja, wirf nur mit Exkrementen um dich! Als ob du deine Inkompetenz nicht schon hinreichend demonstriert hättest, sprichst du nun auch noch von "rechter Intelligenz! Mit "rechts" wird doch in Deutschland automatisch Faschist, Nazi, Rassist, ... assoziiert. Darf man das überhaupt, wo doch Rechte heutzutage als blöd gelten? Und jetzt sind sie auch noch Impfgegner!
Dich sehe ich eher wie den Kleinen links im Cartoon.
Ach, noch etwas: Ich bin kein Deutscher und nicht mal traurig darüber. Ich mache in eurem Land gar nichts kaputt. Wie kommst du überhaupt auf diesen Schwachsinn? Aber leider reißt Ihr uns Österreicher auch mit in diese Lage.
Deutsch ist nur meine Muttersprache und meine Vatersprache auch, aber meine Vorfahren sprachen auch andere Sprachen aus der Donaumonarchie. Wenn ich kann, ziehe ich wieder um in ein Land auf der Südhalbkugel, wo ich schon gelebt habe und willkommen bin. Leider ist das mit dem Reisen jetzt nicht so leicht.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
ABAS
du dreggglappen wärst liebend gern der MG Posten auf dem Turm der uns bewachen soll :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine "anderen Menschen" entblöden sich fortlaufend, da braucht es keine Unterstützung.
Das ist jetzt so eine Behauptung von dir.
Aber wer sind "meine anderen Menschen"?
Zitat:
Zitat von
marion
du dreggglappen wärst liebend gern der MG Posten auf dem Turm der uns bewachen soll :D
Bei mir ueberwiegt die geistige Staerke. Koerperliche Betaeigungen machen ich
nur wenn sie mir Freude, Spass und Entspannung bringen. Ausserdem praeferiere
ich den autoritaeren Fuehrungs- und Erziehungsziel. Man kann in Boot-Camps
sogar die duemmsten und widerborstigen Genklumpen mit nachhaltige Wirkung
umerziehen und resozialisieren. Weisst Du was " Schwarze Paedagogik " ist?
Falls nicht, bemuehe mal die Schlampen Alexa bzw. Siri und lasse den Satz googeln.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falscher Vergleich.
Wieviel Tote hätte es denn 2018 gegeben, bei gleichen Regeln
( Maske, Abstand, Beschränkungen bei Einkauf, Restaurants, Bahn usw.usw.),
d.h. wenn die Verbreitungswege der Grippe genauso stark unterbunden worden wären?
Weniger, aber ich weiß warum man das nicht auf dem Schirm hatte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weniger, aber ich weiß warum man das nicht auf dem Schirm hatte.
der Plan war noch nicht richtig fertig, deshalb hat damals niemand danach medial gekräht und das zur Plandemie gepusht
Zitat:
Zitat von
marion
Wie sagte klein Fritzchen dem Lehrer, mein Opa ist auch im KZ umgekommen, er ist besoffen vom Turm gefallen.
Zitat:
Zitat von
marion
der Plan war noch nicht richtig fertig, deshalb hat damals niemand danach medial gekräht und das zur Plandemie gepusht
Great reset war noch nicht geboren.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wie sagte klein Fritzchen dem Lehrer, mein Opa ist auch im KZ umgekommen, er ist besoffen vom Turm gefallen.
Ganz dein Niveau.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz dein Niveau.
Nein, ich hätte meinen Dienst für die Volksgemeinschaft gewissenhaft ausgeübt.