AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

Also, ich nehme an, Du meinst mit "Mosaisten" Juden.
Kulturlos? Juden?
Das Gegenteil ist der Fall.  Unter den großen Künstlern und den Nobelpreisträgern stellen Juden die Mehrheit.

Na ja, die Vergabe der Nobelpreise sind schon seit Ende des ersten Weltkrieges zu einem von der Elite beeinflussten Propagandamittel geworden.
Die Friedensnobelpreise sind seit ihrer Einführung politisch-ideologisch Motivierte Auszeichnungen, um die Welt zu beeindrucken
und damit medienwirksam Zeichen zu setzen. 
So wurde zum Beispiel der Zionist und Terroristenführer Menachem Begin 1978 mit dem Friedensnobelpreis 
ausgezeichnet, obwohl er im britischen Mandatsgebiet ab 1942 als " Terrorist Nr. 1 " auf den Fahndungslisten stand.
Die von ihm befehligte Irgun Zwai Leumi, beging einen Anschlag auf das King David Hotel mit 91 Toten und ein Massaker
in Deir Yassin mit 250 Toten. 
Auch Albert Einsteins Relativitätstheorie und andere angebliche Entdeckungen von ihm sollen Plagiate gewesen sein,
die er von anderen Wissenschaftlern abgeschrieben oder zusammen gefügt hat. Auch da hat es zum Nobelpreis gereicht.
Man sollte nie vergessen, das die Juden durch ihre gigantische Geldmacht die Möglichkeit haben, fast alles aufzukaufen oder zumindest 
zu korrumpieren, da ist leider das schwedische Nobelkomitee das die jährlichen Nobelpreise vergibt, auch keine Ausnahme.

Zitat:

Zitat von 
Blasphemist

Na ja, die Vergabe der Nobelpreise sind schon seit Ende des ersten Weltkrieges zu einem von der Elite beeinflussten Propagandamittel geworden.
Die Friedensnobelpreise sind seit ihrer Einführung politisch-ideologisch Motivierte Auszeichnungen, um die Welt zu beeindrucken
und damit medienwirksam Zeichen zu setzen. 
So wurde zum Beispiel der Zionist und Terroristenführer Menachem Begin 1978 mit dem Friedensnobelpreis 
ausgezeichnet, obwohl er im britischen Mandatsgebiet ab 1942 als " Terrorist Nr. 1 " auf den Fahndungslisten stand.
Die von ihm befehligte Irgun Zwai Leumi, beging einen Anschlag auf das King David Hotel mit 91 Toten und ein Massaker
in Deir Yassin mit 250 Toten. 
Auch Albert Einsteins Relativitätstheorie und andere angebliche Entdeckungen von ihm sollen Plagiate gewesen sein,
die er von anderen Wissenschaftlern abgeschrieben oder zusammen gefügt hat. Auch da hat es zum Nobelpreis gereicht.
..

Der Klima Betrüger: Al Gore sitzt ja im Komitee, dann geht Alles schief! In Deutschland nicht Anders: Karls Preis und viele Medien Preise an Dumm Kriminelle

So Leute, u‘s Gil will Euch zurückgewinnen und vertrauen aufbauen. Gebt ihr ihm eine zweite Chance?! :D Er hat auch seine 10k€ bezahlt! :hzu: 
https://www.stern.de/lifestyle/nach-...-35222084.html

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Ich hab ihn grad im TV jammern und betteln gesehen ,- ihm sind wohl ( falls er welche hatte ) die Fans davongelaufen und nun bettelt er um eine zweite Chance ,-
bei seinem Lügenvideo vor dem Leipziger Hotel hat er sehr viel großkotziger geklungen...

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Vertrauenswürdig und ehrlich wie ich es von einem Jude erwarte. Aber klar! :dg:

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Ich hab ihn grad im TV jammern und betteln gesehen ,- ihm sind wohl ( falls er welche hatte ) die Fans davongelaufen und nun bettelt er um eine zweite Chance ,-
bei seinem Lügenvideo vor dem Leipziger Hotel hat er sehr viel großkotziger geklungen...

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25356...750/ofarim.jpg                              				                                                   			           			              Unterhaltung 			              
 			                                 "Übernehme die Verantwortung"                         Gil Ofarim bittet um eine zweite Chance
                                                                    Ein Jahr ist vergangen, seit Gil Ofarim seine  Antisemitismus-Lüge vor Gericht eingestanden hat. Danach zog er sich  weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun meldet er sich wieder zu  Wort - mit dem Versuch, "euch und mein Leben wieder zurückzugewinnen".

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Lügnern gebe ich keine zweite Chance. Go to hell, Ofarim!

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

Suff heisst nicht automatisch: Falsches Zeugnis wider Deinen Nächsten ablegen.Er offenbart in Gestalt von Ofarim nur dessen Charakter.Singen kann er eh nicht.

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Der Vogel soll mal schön in der Versenkung bleiben!