AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, in eurem Narrativ hier. In eurer Welt fährt das Regime morgen ja auch Panzer auf um die 10 Millionen vor dem Sturm auf den Reichstag aufzuhalten.
Das war Deine Behauptung.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Die Genossin Vorsitzende verbietet Demonstrationen, da es das Ende ihrer Herrschaft herbeiführen könnte. Die Genossen des Inneren haben zugestimmt. Ein 2. 1989 soll es nicht geben, deshalb Schulterschluss mit China.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gestern waren es noch Rechte und Reichsbürger
Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Coronaleugner..................!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der muss erst in seinem SED Handbuch nachschauen, was er machen soll.
Bei seiner Vita auch möglich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hast du auch das VL Video gesehen wo er da bei dieser Veranstaltung der Berliner Clubszene war? Hast du die ganzen Regenbogenfahnen bei dem Video ignoriert, welches den Demozug von der Brücke gezeigt hat?
Mir geht es gar nicht darum die Demonstranten zu kritisieren. Mir geht es um das Narrativ was hier gestrickt wird, welches einfach vorne und hinten nicht stimmt.
Und mir ist völlig schleierhaft wie man hier jahrelang die BRD verdammen kann, teilweise das Grundgesetz zur Disposition stellt und sich eine Wirtschaftskrise herbeiwünscht damit der Schlafmichel endlich mal aufwacht, und dann so einer Veranstaltung das Wort redet der es um Grundgesetz/persönliche Freiheit bzw. Individualismus/Hedonismus und die Erhaltung der BRD geht.
Und du fragst mich, was mit mir nicht stimmt? :D
Oh ja, die sind überparteilich und verweisen Rechte nicht gleich vom Platz.....na dann....kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Der schwullesbische Rotrotgüne Senat will die Demo verbieten. Die "linksgrün versiffte" Presse hetzt seit Wochen gegen die Coronaleugner, linke Politiker warnen en masse vor Naziverschwörikern und Reichsbürgern, Antifa-Gensing von der ARD appelliert an alle "Demokraten", es gibt etliche linke Gegendemonstrationen - und du machst die Heulsuse wegen ein paar Regenbogenfahnen? Absolut lächerlich.
Demokratentreff am Brandenburger Tor
Aktuell 5.504 Zuschauer
•Aktiver Livestream seit 116 Minuten
212969TeilenSpeichern
https://yt3.ggpht.com/a/AATXAJzyGHsg...fffff-no-rj-mo Stefan Bauer
https://www.youtube.com/watch?v=O16sErlV4t0
51.700 Abonnenten
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der schwullesbische Rotrotgüne Senat will die Demo verbieten. Die "linksgrün versiffte" Presse hetzt seit Wochen gegen die Coronaleugner, linke Politiker warnen en masse vor Naziverschwörikern und Reichsbürgern, Antifa-Gensing von der ARD appelliert an alle "Demokraten", es gibt etliche linke Gegendemonstrationen - und du machst die Heulsuse wegen ein paar Regenbogenfahnen? Absolut lächerlich.
Nee, du heulst doch rum weil ich das Narrativ angreife was du hier stricken willst
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da war noch mehr, hab ich aber vergessen
Zitat:
Zitat von
Bolle
https://sun9-49.userapi.com/lBL9Kisn...yiAkdHgdyg.jpg
... NSU-Leugner, Klima-Leugner und Regierungsgegner.
Schnappt sie.
Alle."
Euer Jens Spahn.